1Faqe Scammt um 183000
-
- Citybuild 9
-
Willi_Wolle -
14. Mai 2020 um 14:33
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
raganau @flunkerer Green_Computer McDreamy2101 LesArcs Solarfox007 Ossi_Playz @BennyOrgi 1Elf_Karbrei OXeroO NekoPikachu Fiw0 tofubombe Logibell HandforgedBits Lite69 MisterAal Schmieddi
Hoffe du hattest nichts gegen n paar Verlinkungen xD
#Cb9hältzusammen #CB9Ehrenserver -
1Faqe schäm dich !!! Tur mir echt leid für dich Willi_Wolle

-
Ich habe es mir gedacht, allein das er von mir fly für 2k haben wollte, um dann 3k von jemand anderem zu bekommen....
Echt mies, mein beileid an dich

-
habs übrigens backgegeben
LG und sry
-
LG und sry
Respekt, wenn es Willi_Wolle nu wieder hat, hätte nicht mit so einer Aktion von dir gerechnet 1Faqe, aber wenn du es zurückgegeben hast ist ja alles gut

-
LG und sry
Respekt, wenn es Willi_Wolle nu wieder hat, hätte nicht mit so einer Aktion von dir gerechnet 1Faqe, aber wenn du es zurückgegeben hast ist ja alles gut

Sry tut mir ja auch leid ich wurd erst um knapp 1mio gescammt und dann nochmal mit 130k beim kistenspiel ka war so wütend
Ich hoffe er verzeit mir );
-
Leute 1Faqe ist ein mieser scammer! Er ist zImDarkey aka. Doctor_Delta. Er steht sogar auf der scammerliste von Harvard.
Glaubt dem kein Wort er scammt immer noch!
-
1Faqe wat soll der scheiß?
Was denkst du dir dabei?
Überlege mal über deine weitere CB9 Karriere, ich glaube du hast sie damit hingeschmissen....
Tut mir leid Willi_Wolle 😕
Lg Tofu
-
Leute 1Faqe ist ein mieser scammer! Er ist zImDarkey aka. Doctor_Delta. Er steht sogar auf der scammerliste von Harvard.
Irgendwelche Beweise ? Sonst ist dies ja nur in den raum geworfen.
-
ja da hat Basti recht gibts dazu beweise?
-
Ach was stimmt ja doch und dich gestern noch Rausreden wollen, 1Faqe wenigstens hast du es ihm wieder gegeben aber deine Charakter Züge kennt nun jeder

-
bist du dumm? Nein Panza
Bitte nicht Beleidigen (ich glaub auf so einen Niveau sind wir schon xD)
-
Was bist du denn für nen Hampel 1Faqe, ein mal kurz Scammen und denn wider backgeben nach dem es viral geworden ist und gut ist oder was? echt Endtäuschend von dir.
Du nimmst Subaru den Spiel Spaß durch die Aktion und denkst das ist nur ein Spaß und juckt kein wa.
Du weist doch wie es ist gescammt zu werden also warum machst du es selber?
Meine Startkicks gebe ich gerne für dich hin for Free, nei uns brauchste dich nicht mehr blicken lassen.
-
Beim Kistenevent hatte er nur Pech.... Dann hat 1Faqe Rufmord gegen den Eventbetreiber, mich
, betrieben ,weil er dachte ich hätte den Spawner ,den Hauptgewinn, nicht in einer der Kisten gehabt. Aber Padz_xd war MM und kann es bezeugen, dass der Spawner in einer der Kisten war, da er auf Bitten von 1Faqe in die Kisten geguckt hatte.
-
danke für die scammerwarnung! Darf ich fragen wie er dich gescammt hat? Er hat ja geschrieben er gibt first?
Hat er das Geld zurück gezahlt?
-
Beweise wie er zugibt dass er zImDarkey ist hab ich ja.
-
Beweise wie er zugibt dass er zImDarkey ist hab ich ja.
Die reinzuschicken wäre auch nett xD
-
Jo, wäre cool
-
1Faqe du kid. Komm cb8 hol dein startkick ab
-