1Faqe du kid. Komm cb8 hol dein startkick ab
Wenn dus net gemerkt hast hab ihm scjon lange sein geld backgepayt
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wild wild
Beim Kistenevent hatte er nur Pech.... Dann hat 1Faqe Rufmord gegen den Eventbetreiber, mich
, betrieben ,weil er dachte ich hätte den Spawner ,den Hauptgewinn, nicht in einer der Kisten gehabt. Aber Padz_xd war MM und kann es bezeugen, dass der Spawner in einer der Kisten war, da er auf Bitten von 1Faqe in die Kisten geguckt hatte.
Aber des war nur ein Gutschein und eu hast davor immer in die Kisten geschaut Und ein Gutschein heisst nix
Willi_Wolle haste dein Geld bekommen?
leRissk hat er schon seit gestern früh
Dieser Screen ist von Insta und wie wir sehen gibt die person zu dass sie 1faqe ist und indierekt gibts sie auch zu das sie zImDarkey ist. Auf der ScammerListe von Harvard ist er auch als zImDarkey da dies mal sein Main acc war...
Mein Geld habe ich wieder bekommen.
Jedoch ist es unverzeihlich, das er mit seinem 2. ACC online kam und mich verhöhnt hat und sich als sonst wer aufgespielt hat.
Scammer bleiben Scammer. ;D Haben die Startkicks wohl zu sehr weh getan ![]()
Dieser Screen ist von Insta und wie wir sehen gibt die person zu dass sie 1faqe ist und indierekt gibts sie auch zu das sie zImDarkey ist. Auf der ScammerListe von Harvard ist er auch als zImDarkey da dies mal sein Main acc war...
Keine eindeutigen Beweise, er gibt nicht direkt zu, dass es sein Acc ist. Nur du sagst, dass er zImDarkey ist. Bitte richtige/eindeutige Beweise, sonst handelt sich hiermit um Rufmord. Er sagt nur, du sollst es nicht leaken, könnte allerdings auch ein Fake von dir sein!
Der süße hätte mich früher nicht auf Instagram anschreiben sollen.
Wollen wir uns Mal auf'm Pausenhof treffen 1Faqe?
Ich weiss, wo du wohnst. Zu welcher Schule du gehst und weitere Sachen.
Du bist ein kleines Kind, dass extrem cringe ist.
Und willst du mal ne anzeige wegen datenschutzverletzung?
Der süße hätte mich früher nicht auf Instagram anschreiben sollen.
Wollen wir uns Mal auf'm Pausenhof treffen 1Faqe?
Ich weiss, wo du wohnst. Zu welcher Schule du gehst und weitere Sachen.
Du bist ein kleines Kind, dass extrem cringe ist.
Und willst du mal ne anzeige wegen datenschutzverletzung?
Habe ich bereits irgendwas über dich gesagt, dass du zur Anzeige bringen könntest?
Erstmal über Instagram schreiben, garkein Bock Hhahahahahahhha
Ich glaube hier ist mein Kommentar ganz angebracht :
#WEGMITDEMSCAMMERDRECK