Ich habe mal eine Frage.
Kann man irgendwann wieder Buch und Feder nutzen/craften. Oder wird das Item nie wieder herstellbar auf GrieferGames sein?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich habe mal eine Frage.
Kann man irgendwann wieder Buch und Feder nutzen/craften. Oder wird das Item nie wieder herstellbar auf GrieferGames sein?
sehr wahrscheinlich wird es nie wieder herstellbar sein
Guten Tag,
nein, da es deshalb sehr große Sicherheitslücken gab. Man konnte anderen Spielern Bücher geben, welche sie einen bestimmten Befehl ausführen lassen (Beispiel: /p trust). So konnte man sich auf den Grundstücken Trust, Owner-Rechte oder Adds verschaffen, oder sogar das Grundstück löschen.
Ok danke für die Antwort ![]()
Gab es nicht auch mal ein "Crash-Buch" welches zum crashen des CB´s führte ?
Wäre dann auch ein Grund weshalb man dieses nicht mehr craften kann und auch nie wieder können wird geh ich davon aus.
Heyho,
Herstellen kannst du das Item "Buch und Feder" auch weiterhin. ![]()
Du kannst es nur nicht anklicken. Durch normale Tastenkommandos von Minecraft, kannst du sie aber dennoch in deine Schnellstartleiste & dein Inventar holen und in Truhen lagern. ![]()
Ein Beschreiben ist aufgrund der "Nutzungssperre" natürlich nicht möglich. Hintergrund waren diverse Methoden, mit denen man sowohl anderen Spielern, also auch dem Serverbetrieb, gefährlich werden konnte. Die Sperre wieder "deaktivieren" werden wir wohl also nicht. ![]()
Heyho,
Herstellen kannst du das Item "Buch und Feder" auch weiterhin.
Du kannst es nur nicht anklicken. Durch normale Tastenkommandos von Minecraft, kannst du sie aber dennoch in deine Schnellstartleiste & dein Inventar holen und in Truhen lagern.Ein Beschreiben ist aufgrund der "Nutzungssperre" natürlich nicht möglich. Hintergrund waren diverse Methoden, mit denen man sowohl anderen Spielern, also auch dem Serverbetrieb, gefährlich werden konnte. Die Sperre wieder "deaktivieren" werden wir wohl also nicht.
Hab es letztens probiert, ich konnte es sogar nicht einmal craften...
Heyho,
Du kannst es nur nicht anklicken. Durch normale Tastenkommandos von Minecraft, kannst du sie aber dennoch in deine Schnellstartleiste & dein Inventar holen und in Truhen lagern.Ein Beschreiben ist aufgrund der "Nutzungssperre" natürlich nicht möglich. Hintergrund waren diverse Methoden, mit denen man sowohl anderen Spielern, also auch dem Serverbetrieb, gefährlich werden konnte. Die Sperre wieder "deaktivieren" werden wir wohl also nicht.
Man kann es nicht herstellen. Wenn man es craftet, wird man gekickt und die Items liegen dann einzeln auf dem Plot (also Buch, Feder und Tinte).
Man kann es nicht herstellen. Wenn man es craftet, wird man gekickt und die Items liegen dann einzeln auf dem Plot (also Buch, Feder und Tinte).
Bei mir plopt das Buch im Craftingtable immer nur kurz auf und verschwindet sofort wieder.
Bei mir plopt das Buch im Craftingtable immer nur kurz auf und verschwindet sofort wieder.
wenn man schnell genug ist, bekommt man es angeklickt.
Dann sieht man, wie man das gecraftete Buch in der Hand hält und wird gekickt. Aber man droppt nur die einzelnen Zutaten und nicht das Buch.
Also ich habe es gerade getestet, wurde jedoch nicht gekickt oder ähnliches.
Das Erstellen hat bei mir schlichtweg nicht geklappt, da das Endprodukt "entfernt" wird.
Ich hab mal dazu nachgefragt, warum das Herstellen nun gänzlich deaktiviert wurde. :/ Ich meine schlichtweg hat das Item sowieso keinen Nutzen auf GrieferGames. Aber ich fand es doch ganz witzig, das eine oder andere zu basteln, wenn mir der Sinn danach stand.
Das Erstellen hat bei mir schlichtweg nicht geklappt, da das Endprodukt "entfernt" wird.
Ich hab mal dazu nachgefragt, warum das Herstellen nun gänzlich deaktiviert wurde. :/ Ich meine schlichtweg hat das Item sowieso keinen Nutzen auf GrieferGames. Aber ich fand es doch ganz witzig, das eine oder andere zu basteln, wenn mir der Sinn danach stand.
Sie sind jetzt auch im Preis gestiegen, weil man sie eben nicht mehr craften kann.
![]()
Du kannst es nur nicht anklicken. Durch normale Tastenkommandos von Minecraft, kannst du sie aber dennoch in deine Schnellstartleiste & dein Inventar holen und in Truhen lagern.
Kann man es nun doch irgendwie herstellen oder nicht? Bin verwirrt ![]()
Kann man es nun doch irgendwie herstellen oder nicht? Bin verwirrt
Nope, kannst nicht mehr herstellen. ![]()
Man kann auch mit nem Bug sich selbst originale Bücher herstellen, was vielleicht ein weiterer Grund dafür ist, dass das herstellen deaktiviert wurde.
wegen des Crashbuggs kann man es nicht mehr craften da man ja sowieso beim ausnehmen gekickt werden würde
Sie sind meines Wissens weder craftbar noch nutzbar. Man konnte damals durch einen Bug dupen/sich Rechte auf fremden Plots verschaffen. Dies hat dazu geführt, dass Bücher nicht mehr herstellbar sind.
Verbessert mich, wenn ich falsch liege ![]()
Sie sind meines Wissens weder craftbar noch nutzbar. Man konnte damals durch einen Bug dupen/sich Rechte auf fremden Plots verschaffen. Dies hat dazu geführt, dass Bücher nicht mehr herstellbar sind.
Verbessert mich, wenn ich falsch liege
Das stimmt ![]()