Rot-Weiß fand ich vorher schon nicht so schön ![]()
Der Doppelblau sieht ja ganz cool aus. Kommt bestimmt in die Kisten
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Rot-Weiß fand ich vorher schon nicht so schön ![]()
Der Doppelblau sieht ja ganz cool aus. Kommt bestimmt in die Kisten
Also, ich gehe mal stark davon aus, dass das ganze System sowieso noch überarbeitet wird. Es ist schade, dass die Prefixe nicht mehr dick sind, denke aber dass das wohl noch kommt. Auch sind die Sortierungen im Tab nicht mehr gegeben. Abwarten was da kommt.
Der neue RW: Nunja, ich nenne ihn jetzt nicht mehr Pommesprefix, sondern liebevoll das Absperrband.
Die Idee ist schön, aber die Umsetzung ist noch nicht wirklich gut. Es wäre schon, wenn man bei diesen Prefixen die Farbänderungen selbst einstellen kann.
Kaufen sie jetzt "das Abspeerband" für unschlagbare 100k ![]()
Der weiße Prefix ist ja in der momentanen Version auch deaktiviert :/
Ah, deswegen sehe ich den weißen Prefix nicht mehr :DD
? Der weide Prefix geht doch. Also ich und viele andere haben ihn gerade drinn.
Oder hab ich nicht verstanden worum es geht?
? Der weide Prefix geht doch. Also ich und viele andere haben ihn gerade drinn.
Oder hab ich nicht verstanden worum es geht?
CB1?^^
Das Einzige, was ich gelungen finde ist, dass man nun direkt auf dem CB aussuchen könnte. Der Rest ist so gar nicht Griefergames, dass haben "Andere" ja genauso.
Ich hoffe das der Weiße prefix wieder fett wird weil deswegen hab ich ihn gekauft hätte ich auch einen blauen kaufen können!
Ich denke ein wenig Geduld sollten wir noch haben wird sich bestimmt bald zeigen was sie vorhaben.
Naja ich fände es schlecht die Prefixe so zu verändern da sich viele Den R/W nur geholt haben um einen Fetten Namen im Chat zu haben.
Außerdem Kann man Meiner Meinung nach den Namen mit dem Neuen R/W Nicht richtig lesen.
Lg
Naja ich fände es schlecht die Prefixe so zu verändern da sich viele Den R/W nur geholt haben um einen Fetten Namen im Chat zu haben.
Außerdem Kann man Meiner Meinung nach den Namen mit dem Neuen R/W Nicht richtig lesen.
Lg
Same, ich wollte auch mal Fett sein vor nem halben Jahr (auf Griefergames bezogen lol) und wenn ich jz nicht mehr Fett bin...
Lg
Same, ich wollte auch mal Fett sein vor nem halben Jahr (auf Griefergames bezogen lol) und wenn ich jz nicht mehr Fett bin...
Da das die Meinung vieler ist, würde ich einfach die Alten Prefixe Lassen und für die die es Mögen einen Neuen Prefix in dem Style Rausbringen ![]()
Abwarten und Tee trinken, CB1 ist oft einfach nur eine Art „Test-Server“ für neue Plugins und Funktionen, welche danach auf alle CB‘s ausgeweitet werden.
Ich hoffe mal, alles bleibt so wie es ist, denn das, was man auf CB1 zu sehen bekommt, ist echt schrecklich...
Ich hoffe mal, alles bleibt so wie es ist, denn das, was man auf CB1 zu sehen bekommt, ist echt schrecklich...
Da hast du recht ... Kann zurzeit nichtmal auf cb1 Weil ich mir das nicht geben Kann/Will ![]()
muss man jetzt überhaupt noch prefixe kaufen???? Und kann es sein, dass man die Prefixe nur noch ab einem gewissen Rang nutzen kann so siehts im Tab aus.
muss man jetzt überhaupt noch prefixe kaufen???? Und kann es sein, dass man die Prefixe nur noch ab einem gewissen Rang nutzen kann so siehts im Tab aus.
Das denke ich nicht. Die Prefixe Werden denke ich weiterhin für alle zugänglich sein ![]()
naja im Tab hatten halt NUR leute mit Supreme einen RW an und es hatten auch ganz viele kein RW obwohl sie vorher einen hatten... FroschMitMonokel warun hast du kein RW mehr?
naja im Tab hatten halt NUR leute mit Supreme einen RW an und es hatten auch ganz viele kein RW obwohl sie vorher einen hatten... FroschMitMonokel warun hast du kein RW mehr?
Ich hab den RW Prefix aber dieses System ist vollkommen verbuggt... Dass ich immer wenn ich neu Joine mir den Prefix reinmachen muss.. Und darauf hab ich kein bock... Ich bin dafür dass das alte System der Prefixe eingefügt wird...