- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- MNS_BusinessMan
- Wie heiĂt der beschuldigte Spieler?
- GodTytan
Dieser Scammer ist dumm er behauptet ich scamme mit PVP falle stimmt aber ned er hat um spawner gescammt!!!![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich ĂŒber unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Dieser Scammer ist dumm er behauptet ich scamme mit PVP falle stimmt aber ned er hat um spawner gescammt!!!![]()
Hast du Beweise?
Ich bin mir ziemlich sicher, dass GodTytan nicht scammt! Er spielt schon ziemlich lange auf CB8 und ist sehr bekannt und nett. Er ist auch noch nie negativ aufgefallen.
Ăh Beweise?!
Glaubs dir nicht du scammst wohl eher
Da keine Beweise vorhanden sind wie es scheint, betreibst du hier Rufmord. Godtytan gehört zu den alten Hasen auf CB8 und Scammt definitiv nicht. Aber dein Verhalten im Chat eben spricht schon BĂ€nde ĂŒber deine Person.
Der_Poldi JulCrafter03 LeerTxste
Aber verratet es keinen xD
leon20076 du reitest dich immer tiefer in die ScheiĂe^^
AngelPro313 lul XDDD
Deine Beweise hast du hier :
Einmal ein Screen von deinem Plot, wo komischerweise alle gebannt sind, die bei dir waren.
Dann hast du die Beweise, dass du angedroht hast Rufmord gegen mich zu begehen.
Dann hast du Beweise, dass es auf deinem GS ist und auch, dass Port wahrscheinlich eine PVP Falle stand oder sind die 4 Erdblöcke irgendwelche magischen Kornkreise?
Benutzer839 Sorry hatte mich absolut verlesen xD FĂŒhl dich einfach wieder entmarkiert ![]()
ok dachte schon was habe ich geamcht
GodTytan Meinst du jetzt mich oder MNS_BusinessMan
WIe schon erwÀhnt hab ich mich verlesen, ich meine MNS_Businessman aka. leon20076
Natalieyxc FlexRace bitte löschen wegen fehlender Beweise
UnverschÀmt jemanden ohne Beiweise so an den Pranger zu stellen!
bitte Löschen!
@ImStix #close Unsinn ein Beitrag ohne Beweise da Godtytan scammfrei ist
GodTytan scammt nicht. Er spielt schon ewig auf CB8 so wie eigentlich alle, die hier ebenfalls kommentiert haben und ist - soweit ich weiĂ - noch nie negativ aufgefallen.
@ImStix ihr solltet vielleicht ĂŒberlegen, ob es bei diesen Scammer-Warnungen nicht Pflicht sein sollte, mindestens ein Bild oder Video anzuhĂ€ngen, entsteht nĂ€mlich aktuell nur Mist. Sags ja nur. ![]()
Sowas passiert, wenn ein Forenabschnitt nichtmehr moderiert wird...
Traurig.
Sowas passiert, wenn ein Forenabschnitt nichtmehr moderiert wird...
Traurig.
True, aber komischerweise werden bei manchen Leuten immernoch die BeitrÀge mangels Beweisen gelöscht :/