Plackinator Nasima Der_Folk icemaster009_OMG
Würde damit eine „kleine“ Fehlinvestition ausgleichen ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Plackinator Nasima Der_Folk icemaster009_OMG
Würde damit eine „kleine“ Fehlinvestition ausgleichen ![]()
Würde das Geld so sinnlos ausgeben dass ich eig nicht gewinne will
Ok bitte er soll gewinnen
Abolis Apolein TalentlosesEtwas
Ich möchte gewinnen um einen Spawner für meinen Zoo zu kaufen.
1BumseBaer DivineYsHund MrAlwaysHigh
Bienen kaufen
Wprde das Geld investieren in Adminitems oder ich bau mir irgendwann ein Op gs
Alles anzeigenLiebe GrieferGames Community
Wir von der ASC Veranstalten am Donnerstag um 18 Uhr ein Container Event mit einem Wert von über 1'000'000$
Was gibt es bei dem Container Event?
Es wird geben: Beacons,Spawneggs,Kistenitems,Adminitems,Bugitems,barrieren, Spawner und vieles mehr!
Wo & wann ist das Event?
Das Event ist am 28.05.2020 um 18Uhr auf CB1 bei /p h ASCEventwahrscheinlich ab Mittwoch betretbar!
Was müsst ihr für die 100k Verlosung tun?
Markiert 3 Personen & nennt einen Grund weshalb
Extra Informationen & FairnessAlle Container sind vom startgebot fair angesetzt
Es werden Spieler/Premiums die man nicht kennt ausgeschlossen (verdacht auf Betrug)
Es wird Entschädigungen geben bei hohen MINUS in den Containern
Es wird 12 Container geben worauf ihr bieten könnt!
Niemand XPsychedelicX 1Skully LogischerGamer42 DivineYsHund KurayamiXD @Buettie Hallo91139123 Umse FroschMitMonokel whui HerSlave
Vllt könnt ihr ja was mit den 100k anfangen
Warum werden leute mit Premium oder Spieler jetzt wieder mal benachteiligt? Ich habe auch nur Premium und bin reicher als viele Supremes...
Zur Verlosung : Ingame GhostLucaHD
@Buettie TheGamerFinn FroschMitMonokel LyrexHD
Warum werden leute mit Premium oder Spieler jetzt wieder mal benachteiligt? Ich habe auch nur Premium und bin reicher als viele Supremes...
Es geht darum das bei den letzten Container Events bei uns Spieler waren welche kaum etwas in der Ec hatten und einfach fast 200k auf Spawner Container geboten haben und eben keiner diese Spieler kannte, es ist nichts gegen irgendwelche reichen Spieler / Premiums nur gegen 2. Accounts, ich denke das man einen Reichen Spieler von einem 2. Account unterscheiden kann :p
Danke fürs pingen EinGriefer
Sparen, sparen.
Und meinen Freunden wünsche ich auch viel Spaß
CTC_IchBimsOp o_Punisher_o wisi87 RedReed @ColdRogue26
Alles anzeigen Alles anzeigenLiebe GrieferGames Community
Wir von der ASC Veranstalten am Donnerstag um 18 Uhr ein Container Event mit einem Wert von über 1'000'000$
Was gibt es bei dem Container Event?
Es wird geben: Beacons,Spawneggs,Kistenitems,Adminitems,Bugitems,barrieren, Spawner und vieles mehr!
Wo & wann ist das Event?
Das Event ist am 28.05.2020 um 18Uhr auf CB1 bei /p h ASCEventwahrscheinlich ab Mittwoch betretbar!
Was müsst ihr für die 100k Verlosung tun?
Markiert 3 Personen & nennt einen Grund weshalb
Extra Informationen & FairnessAlle Container sind vom startgebot fair angesetzt
Es werden Spieler/Premiums die man nicht kennt ausgeschlossen (verdacht auf Betrug)
Es wird Entschädigungen geben bei hohen MINUS in den Containern
Es wird 12 Container geben worauf ihr bieten könnt!
Niemand XPsychedelicX 1Skully LogischerGamer42 DivineYsHund KurayamiXD @Buettie Hallo91139123 Umse FroschMitMonokel whui HerSlave
Vllt könnt ihr ja was mit den 100k anfangen
Zur Verlosung : Ingame GhostLucaHD
@Buettie TheGamerFinn FroschMitMonokel LyrexHD
Hey GhostLuca,
Es geht nur darum das keine 2t Accounts eine Chance haben & somit der Betrug ausgeschlossen ist. Leute die man schon etwas länger kennt dürfen natürlich mit bieten zb (du)
HaruRainbow Richz Colognepoldi
Würde meinem ersten Spawner ein Stück näher kommen ![]()
Hallo SieKxfft,
Ich würde mich über das Geld sehr freuen, da ich nicht sehr viel habe und um meine EC gescammt wurde. Mit dem Geld würde ich auch meinem Kumpel Teebeutl helfen, bei dem das auch so ist.
Gruß Checkiboy
piop @BigBang_GER _B_I_E_R_F_A_S_S
grund: plotbau Weißes Haus nachbauen und so... joa
MoMax 1ZuWylderSwidi B33R_B34R
Würde das Geld für Plots benötigen ![]()
Das Geld wird in Beacons investiert ![]()
Exonuklease @LegendaryBob Bes
Das Geld geht für ein paar Barrieren drauf als Deko
.
Ich würde das Geld für mein GS (Deko) verbauen oder ein kleines Event auf meinem Main-CB (11) veranstalten.
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück