Ing: Nentixx
Werbeanzeige BLANCO OneaI24 Lukaski Bilder 1BumseBaer Mr_F0X_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ing: Nentixx
Werbeanzeige BLANCO OneaI24 Lukaski Bilder 1BumseBaer Mr_F0X_
TheBestManul
Jo FedexeGoku dass ist ein Gewinnspiel, ganz nach meinem Geschmack.
Ich selber > KlausFlensburg < habe die Teile auch an ... leider NOCH
nicht LiveTime. Eventuell ändert sich dass ja mit diesem unheimlich TOLLEN
Gewinnspiel.
Somit wünsche ich MIR
und allen anderen viel Glück!
Der dadarki kann hier auch mal ruhig mitmachen, obwohl es bei ihm kaum auffallen würde .... so schnell wie er eh immer unterwegs ist
Der hat aber auch ein Tempo der Mann.
Ein Frosch mit Flügeln ?????? Hmmmmm ...... hat was. Los ran hier Mungose. Mit lieben Grüßen vom FußballTrainer.
Dann würden Flügel natürlich noch gut an die Ente schlechthin passen ..... naja naturbedingt alleine schon, Frau AngelaFlensburg
Lieben Gruß an 420_Wishmeister_ und Danke für die Erwähnung, naja und alles andere.
Habe fertig ![]()
Ingame Name: Nostradamox
ingame: Knxckbackz
Ich verlose Liftime LabyWings Was müsst ihr dafür tun ihr müsst denn Beitrag liken Ingame Name schreiben Und 3 Personen markieren
ich wünsch euch viel Glück 🍀
Ich werde das ganze hier nicht unterstützen.
Wenn du schon mich (oder raganau) durch Punktefarming nachmachen willst, mach es richtig ![]()
Es bringt euch nichts an dieser Verlosung teilzunehmen.. sie wurde schon gemeldet und wird sehr wahrscheinlich gelöscht, da der Typ noch immer fleißig Punkte mit unnötigen Beiträgen farmt wird er wahrscheinlich eh bald gebannt und das Gewinnspiel wird nie aufgelöst...
Jajaja Beweis es doch das ich Fake ich möchte der Community Sachen gönnen aber dir gönn ich nix
Es bringt euch nichts an dieser Verlosung teilzunehmen.. sie wurde schon gemeldet und wird sehr wahrscheinlich gelöscht, da der Typ noch immer fleißig Punkte mit unnötigen Beiträgen farmt wird er wahrscheinlich eh bald gebannt und das Gewinnspiel wird nie aufgelöst...
Richtig, er farmt in vielen Beiträgen nach Punkten, jetzt hat er festgestellt das er nur (ohne das Event) 26 Likes hat und 151 Beiträge xD
Jajaja Beweis es doch das ich Fake ich möchte der Community Sachen gönnen aber dir gönn ich nix
Immernoch, es ist verboten einen Like als Gewinnspielteilnahme zu nehmen.
Und nochmal an alle die hier Teilnehmen, wenn ihr dran teilnehmt liked ihr den User bewusst hoch, also verstoßt ihr dann auch gegen eine Regel und ihr könnt selbst gespeert werden wie es FedexeGoku schon wurde.
Und damit ist die Verlosung jetzt sogar abgebrochen wurden ![]()
Das Thema verstößt gegen §4 Abs.5 !
Aus diesem Grund wurde der Beitrag vom Themenersteller gelöscht und dieses Thema dahingehend in 3 Tagen gelöscht.
Zudem eine Info an diejenigen, die dort mitmachen:
§4 Abs. 6 Das bewusste Hochliken von Benutzern ist verboten.
![]()