Also sry digga aber 1taqm bei manchen Kommentaren von dir denke ich mir nur wtf. Was Walddruide bewegt hat... das war ein MM den jeder kannte und der wirklich immer mm gemacht hat. Es war dieser MM der gefühlt noch nie gescammt worden ist und nie gescammt hat und er selbst immer noch scheiss Holz gefarmt hatte obwohl er richtig krank reinscammen hätte können.
DivineY muss ich gar keine Wörter rauslassen. Also wer ihn nicht als besonderen Spieler ansieht, der was geschafft bzw. bewegt hatte dann bist du 1taqm echt lost. xD
nofront natürlich gmeint Lmao
Tja man kann nicht alles wissen, was ich weiß das du ein Scammer bist und nur rein scammst Weil du im Leben nichts erreicht hast oder erreichen wirst. Es wiederspiegelt sich alles am Charakter.
Wylde off topic vorallem sehr sachlich von dir formuliert. Probs gehen raus. Auch krank damit du einfach ein Einblick in mein Leben hast so eine Gabe will auch bekommen. Du hattest mit mir zum Glück noch nie was zu tun :). Außerdem wer MC als "Vergleich" bzw. annährend an das real life Leben stellt hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Mehr muss ich wohl nicht dazu sagen. Nur damit ich dich bitte nicht mehr zu kommentieren, da es sonst zugemüllt wird.