dieser Goaler424 und b6wly müssen auch auf die Liste
GrieferGames Urgesteine
-
Manoli_ -
13. Juni 2020 um 03:53 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
MoTiOnAiRdRiVe auf die liste
-
The_Fudge und Sweet_Chilly und @LilJaniceXoXo passen da gut hin 😁
Hmm Cloud_Strife_666 eigentlich auch.
-
Will mir jetzt nicht alle Seiten durchlesen aber gibt's das Plot schon Manoli_ ? XD
-
Welches Plot
-
Welches Plot
Les den Text mal durch XD
Er wollte ein GS erstellen mit allen Köpfen der GG Urgesteine ne Art Museum

-
Achso, das kostet viel /kopf
-
Will mir jetzt nicht alle Seiten durchlesen aber gibt's das Plot schon Manoli_ ? XD
Baue das GS auf einem Bauserver zurzeit

-
also
The_Fudge und Sweet_Chilly und @LilJaniceXoXo passen da gut hin 😁
Hmm Cloud_Strife_666 eigentlich auch.
also The_Fudge , Sweet_Chilly und @LilJaniceXoXo müssen auf jeden falls zu den urgesteinen zu.
die drei guten miezefeen von cb1 und betreiber einer der größten comfarmen von cb1 und ganz gg dem /p h Dungeon auf cb1.
wenns wer verdient hat dann diese mädels

ich selbst....naja ne weile bin ich schon auf gg , aber mich kennt nur ein kleiner kreis toller leute und weiß was hinter mir steckt xD
wenn ich für mich werben soll der begründen,dann schau zu /p h #SchafFarm auf cb Extreme :3
aber auf jeden fall nominieren wir mal @Adolon selbst,die gute seele von cb1,scammerjäger und slayer der allen ehrlichen spielern immer mit rat unt tat hilft.
so kennt man ihn , so liebt man ihn.... außer scammer,die hassen ihn xD
-
Jetzt wurden wieder ein paar Leute genannt, die zwar auf einem cb sehr bekannt waren, aber cb übergreifend nichts bewirkt haben xd
-
@ichtrage97er ganzen teamwhite brote
-
Jetzt wurden wieder ein paar Leute genannt, die zwar auf einem cb sehr bekannt waren, aber cb übergreifend nichts bewirkt haben xd
Naja. Man kann eben nur schauen wen man so auf seinem CB hat. Und von da schwappt dann meist eh das positive rüber. Leider auch mal negatives😅
-
Zitat
Urgestein
Gehört jemand zum Urgestein einer Sache, zeigt das an, dass er bei etwas schon seit langem erfolgreich dabei ist und sich einen Namen gemacht hat.
Der Begriff kommt häufig in der Unterhaltungsbranche zum Einsatz, so werden z.B. die "Rolling Stones" oft als "Urgestein des Rocks" bezeichnet.
Das interessante für mich Persönlich ist. Von Aktuellen alle aufgezählten, sagen mir vielleicht 30% was von den restlichen 70% hab ich noch nie gehört und dabei Spiele ich schon paar Jährchen

Aber wie Chemtek schon sagte, rein logisch ist hier keiner ein Urgestein der erst 2 bis max 3 Jahre spielt...
Denke die meisten verwechseln...
Urgestein mit Oldschool...
LG
-
Zähle Ich dann noch dazu Kico ? 😜
Einige werden gleich sicherlich schmunzeln müssen und erinnern sich an die ein oder andere Person auf meiner kleinen Liste, welche meinen Weg auf Griefergames wiederspiegelt.
Mittlerweile bin ich seit Anfang 2016 auf Griefergames pausenlos vertreten. Die Gründung der DreamArmy war am 07.02.2016 und meinen Forum Acc registrierte ich genau 2 Jahre später.
Man hat vieles gesehen und vieles erlebt. Viele der hier genannten Spieler sind für Mich, wie Aylynn bereits sagte, auch nur bekannte Spieler welche ich unter "Citybuild-basierend" zählen würde.
Man mag es vermutlich auch nicht ganz glauben aber Ich selbst habe damals angefangen auf Gestrandet zu spielen da mir Citybuild "zu stressig" war. 😂
Hier ein paar Leute die für Mich zwar nicht alle "GG Legenden" sind, aber mit Mir persönlich die ersten Schritte bzw. die erste Zeit auf GG geprägt haben und Anfangs immer an meiner Seite waren!
@Samu001_GHG @Gobald Schulschluss @Flapez
Maximum1804 leXuury Chemtek Dunkelmutt SomeoneSam onemeterboy @Darkrai_HD @xXThornXtr3meXx @verschlxfenes DanielTV TomTV
Als ich später auf Citybuild anfing und der Clan langsam wuchs lernte ich immer mehr coole Leute kennen. Egal ob RealSuukiYT @Ender1000 @Eisenarm3000 @IchTrageNikes Vayn_ @FL0TTEH0RNISSE 1Domi Shiiiwa HumorlosLP @draken_ @ShadowLegend BergsteigerGmbH Densol @nicosniko @callednexsa @FxkeSmxle @kaddeey P5YKO @FightingSoul @xKuripa_ Wurmi_das_Fratz @IchBinRieka @BringMichZuRieka Philibuz @CraimexTV @MrsNutella_ Muxil HartzIVBeantragt @DivineY KirschenXD Mr_Ant_Made @1Malik_ Jingeltin Mopsiiii oder Weitere.
Es ist so viel Zeit vergangen und trotzdem schauen wir nach vorn und freuen uns auf die weitere schöne Zeit.
-
Ich habe sicherlich ein paar Leute vergessen, welche ich evtl. später hinzufüge, aber um zurück auf diese Liste zu kommen:
Meiner Meinung nach sind Shiiiwa RealSuukiYT Vayn_ und mein Bruder Vxrtraeumter auch noch verdiente Legenden. Mit einem Spielzeit von über 4 Jahren und aktiven Projekten für die Community oder Shiiiwa's legendäre Samstagszeitung auf Citybuild 4. Die Eröffnung von Citymarket oder spezifischen Farmen für uns.
Kuss ❤
-
Falls noch nicht erwähnt Sweet_Lilly
spielte doch auch mega lange und war bekannt für ihre großen und schönen Bauküste.
-
@kingtxm alter spieler / duper durch ihm kamen einige spawn eggs in umlauf
-
Alles anzeigen
Einige werden gleich sicherlich schmunzeln müssen und erinnern sich an die ein oder andere Person auf meiner kleinen Liste, welche meinen Weg auf Griefergames wiederspiegelt.
Mittlerweile bin ich seit Anfang 2016 auf Griefergames pausenlos vertreten. Die Gründung der DreamArmy war am 07.02.2016 und meinen Forum Acc registrierte ich genau 2 Jahre später.
Man hat vieles gesehen und vieles erlebt. Viele der hier genannten Spieler sind für Mich, wie Aylynn bereits sagte, auch nur bekannte Spieler welche ich unter "Citybuild-basierend" zählen würde.
Man mag es vermutlich auch nicht ganz glauben aber Ich selbst habe damals angefangen auf Gestrandet zu spielen da mir Citybuild "zu stressig" war. 😂
Hier ein paar Leute die für Mich zwar nicht alle "GG Legenden" sind, aber mit Mir persönlich die ersten Schritte bzw. die erste Zeit auf GG geprägt haben und Anfangs immer an meiner Seite waren!
@Samu001_GHG
Maximum1804 leXuury Chemtek Dunkelmutt SomeoneSam onemeterboy @Darkrai_HD @xXThornXtr3meXx @verschlxfenes DanielTV TomTV
Als ich später auf Citybuild anfing und der Clan langsam wuchs lernte ich immer mehr coole Leute kennen. Egal ob RealSuukiYT @Ender1000 @Eisenarm3000 @IchTrageNikes Vayn_ @FL0TTEH0RNISSE 1Domi Shiiiwa HumorlosLP @draken_ @ShadowLegend BergsteigerGmbH @nicosniko @callednexsa @FxkeSmxle @kaddeey P5YKO @FightingSoul @xKuripa_ Wurmi_das_Fratz @IchBinRieka @BringMichZuRieka Philibuz @CraimexTV @MrsNutella_ Muxil HartzIVBeantragt DivineY__ KirschenXD Mr_Ant_Made @1Malik_ Jingeltin Mopsiiii oder Weitere.
Es ist so viel Zeit vergangen und trotzdem schauen wir nach vorn und freuen uns auf die weitere schöne Zeit.
-
Ich habe sicherlich ein paar Leute vergessen, welche ich evtl. später hinzufügen, aber um zurück auf diese Liste zu kommen:
Meiner Meinung nach sind Shiiiwa RealSuukiYT Vayn_ und mein Bruder Vxrtraeumter auch noch verdiente Legenden. Mit einem Spielzeit von über 4 Jahren und aktiven Projekten für die Community oder Shiiiwa's legendäre Samstagszeitung auf Citybuild 4. Die Eröffnung von Citymarket oder spezifischen Farmen für uns.
Kuss ❤
#Sandkasten
-
Alles anzeigen
@Samu001_GHG
Als ich später auf Citybuild anfing und der Clan langsam wuchs lernte ich immer mehr coole Leute kennen. Egal ob RealSuukiYT @Ender1000 @Eisenarm3000 @IchTrageNikes Vayn_ @FL0TTEH0RNISSE 1Domi Shiiiwa HumorlosLP @draken_ @ShadowLegend BergsteigerGmbH @nicosniko @callednexsa @FxkeSmxle @kaddeey P5YKO @FightingSoul @xKuripa_ Wurmi_das_Fratz @IchBinRieka @BringMichZuRieka Philibuz @CraimexTV @MrsNutella_ Muxil HartzIVBeantragt DivineY__ KirschenXD Mr_Ant_Made @1Malik_ Jingeltin Mopsiiii oder Weitere.
-
Ich habe sicherlich ein paar Leute vergessen, welche ich evtl. später hinzufügen, aber um zurück auf diese Liste zu kommen:
Kuss ❤
Die guten alten Gestrandet Zeiten haha...
Das war noch geil
-
Alles anzeigen
@Samu001_GHG
Als ich später auf Citybuild anfing und der Clan langsam wuchs lernte ich immer mehr coole Leute kennen. Egal ob RealSuukiYT @Ender1000 @Eisenarm3000 @IchTrageNikes Vayn_ @FL0TTEH0RNISSE 1Domi Shiiiwa HumorlosLP @draken_ @ShadowLegend BergsteigerGmbH @nicosniko @callednexsa @FxkeSmxle @kaddeey P5YKO @FightingSoul @xKuripa_ Wurmi_das_Fratz @IchBinRieka @BringMichZuRieka Philibuz @CraimexTV @MrsNutella_ Muxil HartzIVBeantragt @DivineY KirschenXD Mr_Ant_Made @1Malik_ Jingeltin Mopsiiii oder Weitere.
-
Kuss ❤
So viele Personen an die man gar nicht mehr gedacht hat aber deren Namen man noch sehr gut kennt, das weckt einige Erinnerung. So viele lustigen Momente an die man jetzt wieder denkt. Schade das viele davon nicht mehr spielen.
-
Wenn es darum geht, müsste Manoli auch von der Liste.
-