1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Warnungen vor Spielern

Samrushka_

• Alle Server
  • keksi2k
  • 20. Juni 2020 um 17:41
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.

Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.

Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• keksi2k
    Senior Griefer
    Reaktionen
    61
    • 4. August 2020 um 12:21

Hi _julian_pro,

ich denke, dass das für dich idiotisch ist, weil du es nicht verstanden hast... Es ging in dem Deal nie um Items. Diese hatte ich nur als Pfand für die 30 Mio. bekommen. Von Anfang an habe ich klar gesagt, dass ich keine Items in Zahlung nehme.

Wenn dann ein Zahlungsstichtag fest gemacht wird, dieser nicht gehalten wird und man sich auf einen anderen Tag einigt, wo die Zahlung auch nicht zustande kommt und ich dann Wochenlang hinter jemanden her laufen muss, den es einen Scheiss interessiert, dass ich vielleicht auch mal Dinge bezahlen muss, dann ist das einfach ein Bruch der Abmachung und somit ein Scam.

Auch würde ich dich bitten in Zukunft keine Dinge zu behaupten, wovon du keine Ahnung hast... Ich denke nämlich nicht, dass du weisst, was abgesprochen wurde und so sagen kannst, was MUSS oder KANN.

NichtDingsiii

Und weil jemand reich ist, haut man nie jemanden übers Ohr? Interessante These...

Mahlzeit!

Gruß,

keksi2k

• 1BumseBaer
    Gold Griefer
    Reaktionen
    1.748
    • 4. August 2020 um 16:48
    Zitat von keksi2k
    Zitat von 1BumseBaer

1. Samrushka_ scammt nicht

2. Bist du Blind oder Dumm? Les dir den Post doch mal durch, er hat unter einem anderen Beitrag geantwortet.

Moinsen,

Cool, dass du hier gleich jemanden als "Dumm" bezeichnest.. Das macht dich sofort meeeega sympathisch :thumbup:

Zu deinem Punkt 1. könnte ich dann aber auch nur auf diesen Thread hier verweisen... Ich mein, hier ist doch offensichtlich das Gegenteil belegt.

Gruß,

keksi2k

Alles anzeigen

Unter "belegt" verstehe Ich es sind Beweise vorhanden, und hier sehe Ich nur deinen Beitrag und den von Samrushka_, da in beiden keine Beweise vorhanden sind (außer der Beacon der nicht wirklich viel über eure Beiträge aussagt) heißt es im Zweifel für den Angeklagten.

1BumseBaer

Labymod - 1BumseBaer

• _julian_pro
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    114
    Clan
    Clanlos
    Discord
    julianpro#3278
    • 4. August 2020 um 16:56
    Zitat von keksi2k

Hi _julian_pro,

ich denke, dass das für dich idiotisch ist, weil du es nicht verstanden hast... Es ging in dem Deal nie um Items. Diese hatte ich nur als Pfand für die 30 Mio. bekommen. Von Anfang an habe ich klar gesagt, dass ich keine Items in Zahlung nehme.

Wenn dann ein Zahlungsstichtag fest gemacht wird, dieser nicht gehalten wird und man sich auf einen anderen Tag einigt, wo die Zahlung auch nicht zustande kommt und ich dann Wochenlang hinter jemanden her laufen muss, den es einen Scheiss interessiert, dass ich vielleicht auch mal Dinge bezahlen muss, dann ist das einfach ein Bruch der Abmachung und somit ein Scam.

Auch würde ich dich bitten in Zukunft keine Dinge zu behaupten, wovon du keine Ahnung hast... Ich denke nämlich nicht, dass du weisst, was abgesprochen wurde und so sagen kannst, was MUSS oder KANN.

NichtDingsiii

Und weil jemand reich ist, haut man nie jemanden übers Ohr? Interessante These...

Mahlzeit!

Gruß,

keksi2k

Alles anzeigen

Du kannst leider aber auch nichts hinterlegen. Auf dem beacon steht nichts von irgend nem Pfand etc. also kann man hier soviel sagen wie man will es sieht nur danach aus als ob er seine items wieder kaufen will. Samrushka hat ja auch nen Beitrag geschrieben und sich dort genügend gerechtfertigt. Somit steht es einfach nur Aussage gegen Aussage und die meisten sehen es logisch und glauben rushka ;)

Lg

MONEEE W

• keksi2k
    Senior Griefer
    Reaktionen
    61
    • 4. August 2020 um 17:49

Naja...

Macht es doch nicht so kompliziert... Wenn man die Vorgeschichte einfach weg läßt, dann habe ich ja quasi einen Pfandschein... Darauf steht, dass ich 30 Mio zu einem bestimmten Zeitpunkt bekomme und er dafür seinen Kram zurück bekommt. Das ist 4 Monate her, ich habe seine Sachen und kein Geld. Ende...

Ihr könnt es sehen, wie ihr wollt... Am Ende ist mir das doch auch egal. Vielleicht kommt ihr ja auch in den Genuss von "einem der beliebtesten Spieler" hingehalten und verarscht zu werden und dann treffen wir uns vielleicht genau hier wieder.

Würde mich freuen ^^

_julian_pro du könntest ja vielleicht auch einfach mal Black_Avex oder AirHits4Squad fragen.. Die sollten mich noch kennen und dir vielleicht auch bestätigen können, dass ich mir sowas nicht ausdenken würde.

Gruß und Kuss,

keksi2k

• YoungAlpha
    Junior Griefer
    Reaktionen
    175
    • 4. August 2020 um 17:53
    Zitat von keksi2k

Naja...

Macht es doch nicht so kompliziert... Wenn man die Vorgeschichte einfach weg läßt, dann habe ich ja quasi einen Pfandschein... Darauf steht, dass ich 30 Mio zu einem bestimmten Zeitpunkt bekomme und er dafür seinen Kram zurück bekommt. Das ist 4 Monate her, ich habe seine Sachen und kein Geld. Ende...

Ihr könnt es sehen, wie ihr wollt... Am Ende ist mir das doch auch egal. Vielleicht kommt ihr ja auch in den Genuss von "einem der beliebtesten Spieler" hingehalten und verarscht zu werden und dann treffen wir uns vielleicht genau hier wieder.

Würde mich freuen ^^

_julian_pro du könntest ja vielleicht auch einfach mal Black_Avex oder AirHits4Squad fragen.. Die sollten mich noch kennen und dir vielleicht auch bestätigen können, dass ich mir sowas nicht ausdenken würde.

Gruß und Kuss,

keksi2k

Alles anzeigen

Ich kann das auch bestätigen;)

• _julian_pro
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    114
    Clan
    Clanlos
    Discord
    julianpro#3278
    • 4. August 2020 um 20:10
    Zitat von keksi2k

Naja...

Würde mich freuen ^^

Gruß und Kuss,

keksi2k

Alles anzeigen

Avex und Squad spielen net mehr. =P

MONEEE W

• Moradon
    Gast
    • 5. August 2020 um 02:27

Ob es Scamm ist oder nicht kann jeder selbst beurteilen. Samrushka hat sowas schonmal gemacht, mit einem anderen Spieler. Die haben ein SpawnGs getradet und der Spieler der das Gs hatte hat einen Kopf bekommen, mit dem Versprechen diesen Kopf für Betrag x wieder zu kaufen. Getan hat er es auch nie! Also ist es nicht das erste mal, das er sich nicht an Absprachen hält. Nur weil ihn jeder kennt oder er bei vielen „beliebt“ ist heißt es nicht das er machen kann was er will. Wenn man was abspricht hat man sich dran zu halten und wenn man jemanden verspricht, ja sogar ein Sign erstellt, dass man die Items dann und dann „zurück“ kauft sollte man sich auch dran halten. Eine Absprache nicht einzuhalten ist auch Betrug, vor allem wenn sie mit einem Sign belegbar ist!

Bei jedem anderen, nicht so bekanntem Spieler wäre es Scamm, bei Samrushka nicht? Ah stimmt Tiroti hat ja auch nicht gescammt, weil er nen Scammer gescammt hat. Auch wenn Samrushka jetzt nicht scammt und davor auch nicht, so hat er es in diesem Fall aber. Man sollte die RosaRote Brille mal absetzen und es sich genau anschauen.

Btw jeder der etwas länger auf cb6 spielt sollte Keksi kennen. Der gesamte 21er Clan ist jedes Mal ohne wenn und aber gegen Scammer vorgegangen und jeder der länger als nen halbes Jahr auf cb6 spielt sollte das wissen!

• LegendSUB
    Gold Griefer
    Reaktionen
    591
    Clan
    TheLastLegends
    • 5. August 2020 um 10:03

Lächerlich wie sich _julian_pro und etc, einfach einmischen wenn sie mal KEINE AHNUNG haben.

Ich meld mich jetzt mal als ehemaliger Clanowner von Samrushka zu Wort.

EInen falschern Typen gibts eigentlich nicht auf GG! Das mit den SpawnGSn is eigentlich eindeutig. Rushka war mit Keksi im TS und hat sich ausgemacht das GSe für 30mio zu verkaufen. Da Rushka nicht soo "rich" ist wie alle denken, konnte er das Geld NICHT aufweisen und gab dementsprechend seine EC als Pfand ab. keksi2k sry, aber für 30mille nur 5mille als Pfand zu nehmen, auch dumm...

Nach mehrmaligem Vertrösten von Samrushka kas danm auch nie zu dem Trade... Laut Ausreden hatte Rushka privat keine Zeit zu dem Zeitpunkt. DIe TS-Logs sagen aber, dass er eig täglich online war.

Um mal zu verdeutlichen wer Samrushka is, einfach mal im Forum bei Handelbeiträgen genau schaun, dann wird klar dass er seinen "Besten" oder "Bros" eig immer die Sachen billig abnimmt und sie dann meist doppelt zu Teuer verkauft, oder umgekehrt

Bsp.: AdminHose von Kamo ( Schnapper von Kamo gemacht, schnell 50% mehr drauf hauen und im Forum anbieten)

Bsp.: Boxaa's Gehirn (Laut Rushka einmaliges item, kamo KAUF ES SCHNELL, doch nicht so einmalig hm?)

Bsp.: Jhins Böller Slimi, (KAUF DIE , die werden im Preis steigen STACKWEISE - brauchte Geld)

Bso.: Ich kaufe Slimi und Robin ein SpawnGS weil sie meine Buddies sind (einfach nur -> xD (musst ja selber scammen um die nur 1 leisten zu können haha)

Samrushka selber weiß ganz genau, was fürn Geldgeiler und greedy Typ er selber ist. Und wer jetzt kommt mit, Beweise, Beweise! Just shut the f***** up xD Dann bisse wohl selber nicht besser? ;)

JEDER der erwachsen genug ist, weiß was hier abgeht/abgegangen ist. Da braucht sich niemand vor 1Bumse (dein name lässt eh schon einfach auf alles schließen) rechtfertigen. Schon gar nicht Keksi. Die waren schon scammfrei als ihr noch mit der Trompete um den Christbaum herum seit! ;)

Und pls Rushka, schreib jetzt ned wieder irgendwem über WhatsApp wenn dich was stört wie n kleines Mädchen. haha imimimimimimi die haben mir meinen Freundesrang auf dem TS entzogen mama!!!! aaaaaaaaaaaahahahahahahahahahahaahahahahahahahahhhahahahahahaha

EINFACH NUR PEINLICH WAS DU ABZIEHST

:leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer:

Legenden sterben NIE!

:leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer:

• Samrushka_
    Senior Griefer
    Reaktionen
    743
    • 5. August 2020 um 10:43

So ich melde mich auch nochmal.

Ich denke ich habe damals schon viel dazu gesagt und jeder der mag kann sich das gerne nochmal durchlesen, ich für meinen Teil habe alles zu diesem Thema gesagt und das lasse ich auch so stehen. Was ihr glaubt oder nicht ist mir im Endeffekt relativ egal.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das hier ist mein altes Statement genau so wie es damals war ohne ein Wort zu ändern. Davon kann sich jeder sein eigenes Bild machen.

Also da es vermutlich nie aufhört das ich privat gefragt werde, hier mal 1-2 Worte von meiner Seite dazu.

Also als allererstes würde ich gerne die Frage beantwortet haben, wo hinter hier ein Scam steckt, so wie es ja ein paar sagen. Heute wurde mir von einem „Clanmitglied“ mitgeteilt das vor ein paar Tagen bei einem Gespräch mit Keksi, Keksi selbst die Aussage getätigt hat das es kein Scam ist. Jedoch kann ich dazu nichtmehr sagen da ich es nur erzählt bekommen habe.

Also der Deal in Kurzfassung. Ich habe ein paar Spawnplots auf CB6 gegen die Items getauscht. Da ich die Items wieder haben wollte/will habe ich ihm gesagt das ich sie für 30mio gerne wieder zurück kaufen würde. Also gesagt, getan. Wir haben uns darauf geeinigt und ich hab bis zum 30.4 Zeit dafür bekommen. Seit dieser Zeit war ich durch private familiären Gründen immer seltener online. Irgendwann nach diesem 30.04 schrieb er mich an, ich erklärte ihm meine Lage und fragte nach Zeit aufschub da ich nicht on konnte. Er akzeptierte es und ich machte mich dran das Geld zu bekommen! Als ich das Geld hatte, kam er auf den Ts und wir saßen zusammen in einem Channel. Er wollte mir nichtmehr first geben was ich nicht verstehen konnte da ich beim allerersten mal auch alles first bekommen habe ohne zu scammen. Und wollte das ich ihm First gebe. Das wollte ich aber nicht da er GG gequittet ist und ihm es sogesehen relativ egal sein könnte was er tut. Daraufhin hab ich einen Mm vorgeschlagen und bin auf die Suche gegangen. Während dem wollte er essen gehen. Nach ca. 15 min disconnectete er. Und ab dann haben wir immer wieder auf Telegram hin und her geschrieben und nach einem neuen Termin gesucht. Da es nie funktioniert hat oder wir keine Zeit zur selben zeit hatten hat sich das noch länger rausgezogen. Da muss ich aber auch zugeben das ich das ein oder andere mal flexibler und besser drauf achten hätte müssen wann wir uns verabredet hatten. Und bis hier sind wir bis heute angelangt. ....Und wie auf dem Beacon gesigned hatte ich die Zeit bis zum 30.04 die Items wieder zurückzukaufen. Und da er JETZT Geld braucht verkauft er meine Items die ich ihm für das Plot gegeben habe. Also... Items gegen Plot. Ich sehe da nichts von einer Vorstreckung des Plots oder sonstigem....

Und ein großes Danke an Luurox, SirGunray, 0nlyPinq für die netten Kommentare und die nicht voreiligen oder voreingenommen Meinungen durch im Raum stehenden Aussagen. Genauso wie zImMatcho mit dem ich auch per Konvi kurz geschrieben habe :) Hat mich echt gefreut das es auch noch solche Leute gibt :D <3 <3

Und ImStix ich würde dich bitten ein paar Kommentare zu löschen die hier nichts zu suchen haben. Schließlich ist das ein „Ich biete“ Beitrag wo der Verkäufer nach einem Käufer sucht und nicht nach einer Vermüllung des Beitrages. :D

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zitat von LegendSUB

Lächerlich wie sich _julian_pro und etc, einfach einmischen wenn sie mal KEINE AHNUNG haben.

Ich meld mich jetzt mal als ehemaliger Clanowner von Samrushka zu Wort.

EInen falschern Typen gibts eigentlich nicht auf GG! Das mit den SpawnGSn is eigentlich eindeutig. Rushka war mit Keksi im TS und hat sich ausgemacht das GSe für 30mio zu verkaufen. Da Rushka nicht soo "rich" ist wie alle denken, konnte er das Geld NICHT aufweisen und gab dementsprechend seine EC als Pfand ab. keksi2k sry, aber für 30mille nur 5mille als Pfand zu nehmen, auch dumm...

Nach mehrmaligem Vertrösten von Samrushka kas danm auch nie zu dem Trade... Laut Ausreden hatte Rushka privat keine Zeit zu dem Zeitpunkt. DIe TS-Logs sagen aber, dass er eig täglich online war.

Um mal zu verdeutlichen wer Samrushka is, einfach mal im Forum bei Handelbeiträgen genau schaun, dann wird klar dass er seinen "Besten" oder "Bros" eig immer die Sachen billig abnimmt und sie dann meist doppelt zu Teuer verkauft, oder umgekehrt

Bsp.: AdminHose von Kamo ( Schnapper von Kamo gemacht, schnell 50% mehr drauf hauen und im Forum anbieten)

Bsp.: Boxaa's Gehirn (Laut Rushka einmaliges item, kamo KAUF ES SCHNELL, doch nicht so einmalig hm?)

Bsp.: Jhins Böller Slimi, (KAUF DIE , die werden im Preis steigen STACKWEISE - brauchte Geld)

Bso.: Ich kaufe Slimi und Robin ein SpawnGS weil sie meine Buddies sind (einfach nur -> xD (musst ja selber scammen um die nur 1 leisten zu können haha)

Samrushka selber weiß ganz genau, was fürn Geldgeiler und greedy Typ er selber ist. Und wer jetzt kommt mit, Beweise, Beweise! Just shut the f***** up xD Dann bisse wohl selber nicht besser? ;)

JEDER der erwachsen genug ist, weiß was hier abgeht/abgegangen ist. Da braucht sich niemand vor 1Bumse (dein name lässt eh schon einfach auf alles schließen) rechtfertigen. Schon gar nicht Keksi. Die waren schon scammfrei als ihr noch mit der Trompete um den Christbaum herum seit! ;)

Und pls Rushka, schreib jetzt ned wieder irgendwem über WhatsApp wenn dich was stört wie n kleines Mädchen. haha imimimimimimi die haben mir meinen Freundesrang auf dem TS entzogen mama!!!! aaaaaaaaaaaahahahahahahahahahahaahahahahahahahahhhahahahahahaha

EINFACH NUR PEINLICH WAS DU ABZIEHST

Alles anzeigen

So und mal zu dir und von deinen Lügen die du gefühlt jeden Tag bringst müssen wir ja garnicht erst anfangen ;)

Ich hatte bis heute nichts gegen dich. Das du mich von dir aus immer einer deiner engsten Freunde nanntest kam von dir alleine. Das du Leute hasst die aus deinem Clan gehen ist traurig genug und sagt viel über deine Persönlichkeit aus. War ja nicht nur bei mir so :) Moradon, Robin, ich etc..... du weißt selbst wie das war. Leute zu hassen und hinterm Rücken über sie zu reden weil sie aus deinem clan gehen ist schon ziemlich peinlich. Und dann nichtmal selbst was sagen können bzw selbst den Rang wegzunehmen und lieber warten bis man off ist das es schon hinterm Rücken passiert zeigt auch vieles. Der Beitrag von dir ist einfach nur um mich noch schlechter dastehen zu lassen als es eben ist. Wie sehe es aus wenn ich noch in deinem Clan wäre?? Warst du nicht eine der ersten personen die laut mit Beleidigungen gegen Keksi geworfen haben? xDDDDD

Und genau um zu sehen wer ich richtig bin dann schau auf die Handelsbeiträge im Forum :)

Zeig mir wo ich billig Sachen kaufe im Moment um damit + zu machen und selbst wenn es so wäre das nennt sich Handeln und ist nicht verboten ;)

Dann zu der Sache mit den Buddys billig Sachen abkaufen/verkaufen.

Das habe ich noch nie getan und werde ich auch nicht.

-die so genannte Adminhose die ich ja sooooo billig gekauft habe und direkt ins Forum habe ist auch eine Lüge von dir- Ich habe den doppelten Wert bezahlt und sie bis heute in meiner EC :) Das kann dir dein Clan-Admin gerne bestätigen :)

-Boxaa Gehirn habe ich NOCH NIE einmalig zu gesagt, ich sagte 2 malig und das war auch der Stand vor 1 Jahr (oder noch länger) mit Bestätigung von Boxaa.

- Jhins böller alle verkauft als die 110k wert waren. Paar wochen 120k bedeutet 10k pro Gewinn, wenn deine Member es jedoch nicht hinkriegen zu traden ist das nicht mein Ding. Zumal das Stackweise genau so erlogen ist wie du. Warscheinlich hat er Böller stackweise gekauft xDDDD

Und ich und geldgeil? hahahah Also wenn wir im Ts waren warst du immer der erste der mit seinen 100mio geflexxt hat. Hahahaha ich hab 100mio auf der Bank Junge, 70 Mio aufm 2 Acc JUnge, Der wurde wieder gebannt, muss heute abend mit abge ts das klären. 2 Tage später entbannt und dann nach paar Wochen wieder. Mit sowas zu lügen ist traurig.

Aber Sub zum Ende kann man einfach nur sagen: DU BIST DER HEILIGE SUB, DER KING, MIT DER GRößTEN MACHT, MIT ALLEM, DU BIST GOTT! .......in deiner Welt.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zitat von SpielVerderber13
    Zitat von keksi2k

Naja...

Würde mich freuen ^^

Gruß und Kuss,

keksi2k

Alles anzeigen

Alles anzeigen

Du weißt garnichts, keksi und ich sind die einzigen wenn man es so nimmt. Du bist genauso eine person die jetzt nur dem Hinterher rennt weil ich gegen dich was schlechtes gesagt habe, zumal ich die erste person war die dich damals geschützt hatte als du bei deinem neuen spieler abziehen Thema so fertig gemacht wurdest, kamst ja sogar bei Geldproblemen zu mir :)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Jeder der denkt das ich scamme und was auch immer der ist ja nicht drauf angewiesen mit mir zu traden ;)

Ich denke ich habe viele scammfreie hohe Trades nach dieser Sache nachzuweisen die ich auch first bekommen habe.

Einmal editiert, zuletzt von Samrushka_ (5. August 2020 um 10:55)

• Taimi
    Gast
    • 5. August 2020 um 10:55

Ich verstehe diesen Beitrag nicht ? Bei mir war Samrushka_ bei ca. 150k scammfrei! :)

• _julian_pro
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    114
    Clan
    Clanlos
    Discord
    julianpro#3278
    • 5. August 2020 um 11:07
    Zitat von Haendler_

Ich verstehe diesen Beitrag nicht ? Bei mir war Samrushka_ bei ca. 150k scammfrei! :)

Aussage gegen Aussage

Wer wem glaubt ist jedem überlassen ^^

MONEEE W

• BeaconPlayer_
    Gold Griefer
    Reaktionen
    1.020
    • 5. August 2020 um 11:21
    Zitat von Moradon

Ob es Scamm ist oder nicht kann jeder selbst beurteilen. Samrushka hat sowas schonmal gemacht, mit einem anderen Spieler. Die haben ein SpawnGs getradet und der Spieler der das Gs hatte hat einen Kopf bekommen, mit dem Versprechen diesen Kopf für Betrag x wieder zu kaufen. Getan hat er es auch nie! Also ist es nicht das erste mal, das er sich nicht an Absprachen hält. Nur weil ihn jeder kennt oder er bei vielen „beliebt“ ist heißt es nicht das er machen kann was er will. Wenn man was abspricht hat man sich dran zu halten und wenn man jemanden verspricht, ja sogar ein Sign erstellt, dass man die Items dann und dann „zurück“ kauft sollte man sich auch dran halten. Eine Absprache nicht einzuhalten ist auch Betrug, vor allem wenn sie mit einem Sign belegbar ist!

Bei jedem anderen, nicht so bekanntem Spieler wäre es Scamm, bei Samrushka nicht? Ah stimmt Tiroti hat ja auch nicht gescammt, weil er nen Scammer gescammt hat. Auch wenn Samrushka jetzt nicht scammt und davor auch nicht, so hat er es in diesem Fall aber. Man sollte die RosaRote Brille mal absetzen und es sich genau anschauen.

Btw jeder der etwas länger auf cb6 spielt sollte Keksi kennen. Der gesamte 21er Clan ist jedes Mal ohne wenn und aber gegen Scammer vorgegangen und jeder der länger als nen halbes Jahr auf cb6 spielt sollte das wissen!

Und wegen solchen Leuten wie dir, ist tiroti gequittet.

tiroti4812 war, mit einer der nettesten, und scammfreisten Spieler, die es auf CB3 gab/gibt. @Okan76

Würdest du auf CB3 spielen wüsstest du es auch. Leider kamen direkt ein paar Leute, nachdem Forum Beitrag gegen ihn, und mussten ihn natürlich, öfters Startkicken.

Zu Samrushka kann ich sagen, er ist in dem gleichen Clan wie ich, und ist immer sehr nett und Freundlich. Auch ich hatte nie Schwierigkeiten mit ihm, auch bevor, ich in Authentic gegangen bin.

Man kann aber an bestimmten Kommentaren erkennen, das hier der Hass auf die andere Person, auch eine gewisse Rolle spielt.

-Informationen-

CB3

Authentic

LG BeaconPlayer

• Werbeanzeige
    Gold Griefer
    Reaktionen
    700
    • 5. August 2020 um 11:54

BLANCO  RealKensi_YT

:leuchtfeuer: Ingame: Griefer: Werbeanzeige_ :leuchtfeuer:

:endportalrahmen: Wichtige Sache -> Labymod FA :endportalrahmen:

• doctor_alfa
    Gast
    • 7. August 2020 um 08:40

Wenn man eine Vereinbarung nicht einhält ist das scamm

Punkt aus ende braucht man auch nicht zu diskutieren

• Randy
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    1.865
    Clan
    SPIRIT
    • 7. August 2020 um 08:53

Hilfe, ich weiß nicht was ich glauben soll:DD

Mein Clan ☛ SPIRIT

Clan-Page ☛ https://forum.griefergames.de/forum/thread/377880

Clan-Discord ☛ https://discord.gg/e6KhCUBdMb

• Samrushka_
    Senior Griefer
    Reaktionen
    743
    • 7. August 2020 um 09:55

Also nochmal paar Wörter von mir~

Wenn die Geschichte doch so stimmt wie sie hier steht, wieso kommen dann alle erst jetzt damit aus ihren ecken und behaupten diese sachen gegen mich? Wieso nicht vor 2 Monaten als der Beitrag raus kam? Wieso nicht unter dem 1 beitrag der gelöscht ist? Fällt euch was auf? Ja? Mir auch.

Komischerweise kommen gerade alle CB6 Kinder hintereinander und behaupten das, und wieso? Kann ich euch sagen. Weil ich aus Legends raus bin. Habt ihr euch vorher nicht getraut? Glaub ich ja kaum liegt eher daran das es so nicht stimmt. Zumal

gibt es hier eine Person die ihre Member dazu anstiftet hier zu kommentieren und mich schlecht zu reden. Wenn doch alle wissen wie es abgelaufen ist und mir jetzt ankommen ja es sei scamm blablabla Wieso dann erst jetzt? Wieso nicht als es frisch war? Hmmm komisch oder. Wäre es dann nicht genau so verwerflich an die jenigen die jetzt kommentieren das es scam sei? Die haben mich ja dann dabei unterstützt, sogar als ich in ihrem Clan war. Also hat der Clan mich geschützt und mir beim scammen geholfen? :o Wenn ja sogar der Clan- Owner beim Ts Gespräch dabei war als keksi und ich den Deal gemacht haben? Also wusste er ja von allem :o

Boa nur komisch das es dieses Gespräch nie gegeben hat xD Haben das ja ingame ausgemacht. Hmmm komisch aufjedenfall.

Komisch das am vor 1-2 Monaten alle auf meiner seite waren und jetzt aufeinmal alle kommen ja sie waren dabei und wissen es und es war scamm xD

Finde es traurig das durch einen Clan Leave so ein Hate zustande kommt und dadurch soviele Lügen erzählt werden nur um mich schlecht zu machen.

Allgemein nochmal. Wieso habe ich ihn dann nicht am Anfang gescammt als ich alles first bekommen habe? Macht ja kein sinn dann hätte ich ja sogar das doppelte gehabt,

wieso habe ich vor ca 1 monat nicht gescammt als ich 30mio Von MrAlwaysHigh first bekommen habe?

Wieso habe ich bei 22mio von smiley vor paar Wochen nicht gescammt als er mir es gepayed hat?

Wieso habe ich bei kleineren summen nicht gescammt?

Aufjedenfall ganz komische Sachen die hier aufkommen ;)

Und damit euch allen ein schönes Wochenende ;)

• lelo_TV
    Junior Griefer
    Reaktionen
    53
    Discord
    lelo#4651
    • 7. August 2020 um 09:58

Mitlesen

╔══════════[Information]═══════════╗

:biblethump:Titan | lelo_TV:biblethump:

:leuchtfeuer:Cb 5 / 14:leuchtfeuer:

:barriere:Discord/Labmod: lelo#465:barriere:

╚══════════[Information]═══════════╝

Gebote sind 24h Gültig

und können immer zurückgezogen werden!

• doctor_alfa
    Gast
    • 7. August 2020 um 10:22
    Zitat von Samrushka_

Wenn die Geschichte doch so stimmt wie sie hier steht, wieso kommen dann alle erst jetzt damit aus ihren ecken und behaupten diese sachen gegen mich? Wieso nicht vor 2 Monaten als der Beitrag raus kam? Wieso nicht unter dem 1 beitrag der gelöscht ist? Fällt euch was auf? Ja? Mir auch.

Komischerweise kommen gerade alle CB6 Kinder hintereinander und behaupten das, und wieso? Kann ich euch sagen. Weil ich aus Legends raus bin. Habt ihr euch vorher nicht getraut? Glaub ich ja kaum liegt eher daran das es so nicht stimmt. Zumal

gibt es hier eine Person die ihre Member dazu anstiftet hier zu kommentieren und mich schlecht zu reden. Wenn doch alle wissen wie es abgelaufen ist und mir jetzt ankommen ja es sei scamm blablabla Wieso dann erst jetzt? Wieso nicht als es frisch war? Hmmm komisch oder. Wäre es dann nicht genau so verwerflich an die jenigen die jetzt kommentieren das es scam sei? Die haben mich ja dann dabei unterstützt, sogar als ich in ihrem Clan war. Also hat der Clan mich geschützt und mir beim scammen geholfen? :o Wenn ja sogar der Clan- Owner beim Ts Gespräch dabei war als keksi und ich den Deal gemacht haben? Also wusste er ja von allem :o

Boa nur komisch das es dieses Gespräch nie gegeben hat xD Haben das ja ingame ausgemacht. Hmmm komisch aufjedenfall.

Komisch das am vor 1-2 Monaten alle auf meiner seite waren und jetzt aufeinmal alle kommen ja sie waren dabei und wissen es und es war scamm xD

Finde es traurig das durch einen Clan Leave so ein Hate zustande kommt und dadurch soviele Lügen erzählt werden nur um mich schlecht zu machen.

Allgemein nochmal. Wieso habe ich ihn dann nicht am Anfang gescammt als ich alles first bekommen habe? Macht ja kein sinn dann hätte ich ja sogar das doppelte gehabt,

wieso habe ich vor ca 1 monat nicht gescammt als ich 30mio Von MrAlwaysHigh first bekommen habe?

Wieso habe ich bei 22mio von smiley vor paar Wochen nicht gescammt als er mir es gepayed hat?

Alles anzeigen

Wenn du noch in legends gewesen wärst wäre es genauso scamm gewesem

Hab davon erst vor paae tagen mitbekommen sonst hätte ich vorher auch was gesagt

• _julian_pro
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    114
    Clan
    Clanlos
    Discord
    julianpro#3278
    • 7. August 2020 um 12:34
    Zitat von doctor_alfa
    Zitat von Samrushka_

Alles anzeigen

Hab davon erst vor paae tagen mitbekommen sonst hätte ich vorher auch was gesagt

Alles anzeigen

Stellt sich nur die Frage was intern im Clan los gewesen wäre.

MONEEE W

• xGeniex
  • Junior Griefer
    Reaktionen
    136
    Clan
    NWCMR
    • 7. August 2020 um 14:04
    Zitat von doctor_alfa
    Zitat von Samrushka_

Alles anzeigen

Alles anzeigen
    Zitat von SpielVerderber13
    Zitat von keksi2k

Naja...

Würde mich freuen ^^

Gruß und Kuss,

keksi2k

Alles anzeigen

Alles anzeigen

Ich möchte echt null was zu dem Beitrag sagen aber du und SpielVerderber13 solltet wirklich still sein.

Wenn Ihr nicht wisst warum, kann ich euch das gern nachher in Game erläutern!

Lg

Genie

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• SyntaxOfficial

Senior Content

• SaVi0604

Senior Supporterin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• WeissbrotDE

4. Juni 2005 (21)
  • Dieblaue_Kuh7

4. Juni
  • wyldes_etwas

4. Juni 2006 (20)

Heiße Themen

• EPT_Leon EGH + scamming (er hat sich zu EPT_Leon_ umbenannt

157 Antworten, 3.754 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Kigashy scammt im BJ um 500m

51 Antworten, 1.911 Zugriffe, Vor einem Tag
  • 4zig Scammt um 500m bei BJ!

46 Antworten, 1.602 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Kuhkii/Coco_DerAffe dreiste Masche (plots voller Barrieren)

93 Antworten, 2.476 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • SK_Kirby

38 Antworten, 1.019 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22