Spawner auf dem eigenen Plot und in der Farmwelt abbauen
Ich glaube, das wäre als Perk besser geeignet. - Aber ein Booster wäre sicher auch möglich.
Ersteres: Ja
Letzteres: Nein
Agree
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Spawner auf dem eigenen Plot und in der Farmwelt abbauen
Ich glaube, das wäre als Perk besser geeignet. - Aber ein Booster wäre sicher auch möglich.
Ersteres: Ja
Letzteres: Nein
Agree
Leute, bitte denkt doch mal nach...
Wie lange wird es wohl dauern bei einem Spawner-Abbau Booster,
bis die ersten von einem Fake-Booster im Chat getrollt werden?
Dann fällt man nicht nur paar Blöcke runter, nein, der Spawner ist futsch.
Da warte ich schon auf die ersten Posts, die Entschädigung wollen.
Dafür gibt es doch /booster um nachzusehen welcher booster aktiv ist.
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser ![]()
Leute, bitte denkt doch mal nach...
Dann fällt man nicht nur paar Blöcke runter, nein, der Spawner ist futsch.
Da warte ich schon auf die ersten Posts, die Entschädigung wollen.
Dafür gibt es doch /booster um nachzusehen welcher booster aktiv ist.
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser
Es gibt auch genug Belege dafür, dass Scammen nicht verboten ist und dennoch erscheinen hier im Forum dauernd neue beiträge, die nach Entschädigung rufen.
Von fehlgeschlagenen /merge mal ganz abgesehen ![]()
Also klar, es gibt /booster, aber es wird dennoch viele Aufschreie geben bei einem Fake Booster. Da gebe ich 3DI70R zu 100% recht.
Ich wäre für Feuerresistenz und Eile 1 Booster nachdem das auch sehr cool wäre.
Noch eine Idee von mir wäre einen Erze Booster (das beim coblestobe Farmen einfach eine höhere Anzahl an Erze generiert wird) sodass wenn man mehr Erze Brauch den Erze Booster und den dropbooster aktivieren kann, ich hoffe das ist verständlich
NOM4LO
Warum muss wegen dieser Eula alles so kompliziert sein..... Ich hab mir damals nur Giefer geholt wegen den coolen Rechten die der Rang hatte.... jetzt hat man nur noch den /kopf und die restlichen Funktionen kann man eigentlich in die Tonne kloppen... Früher als nur die Griefer kicken konnten, davon hab ich geträumt und konnte es 1 Woche benutzen bevor es abgeschaft wurde... jz steht man wieder auf 0 und jeder andere kann gefühlt kicken....,
Nemesis091 was soll der Anti-Spam-Bot-Boost denn machen? Sehr spannende Idee!
Das Schönste wäre eigentlich wenn die Spam-Bots mittels Plugin automatisch entsorgt würden, wenn Nachrichten bestimmte Anzahl oft wiederholt werden. Der Ansatz hierzu ist ja mit der Warnung und dem Kicken für Spam schon da.
Der Booster könnte zum Beispiel Bots einfach mal für 30Minuten muten.
Das Problem was ich bei genauerem Nachdenken sehe ist: wie soll der Booster denn erkennen wer ein Bot ist und wer einfach so spammt. Aber wir sollen ja Gottseidank nur Ideen liefern die halbwegs brauchbar sind. Die Umsetzung haben dann die Dev's an der Backe
Servus zusammen.
Hab viel das mit den Spawnern auf Plots abbauen gelesen. Dies würde ich eher als Perk anbieten. Würde mehr Sinn machen, als Booster. Aber auch nur für Spawner die in der Plot Welt stehen.
Meine Idee für ein Booster wäre eine Feuerresistenz Booster der für 30 Min hält.
Schneller Abbauen, als Booster wäre auch sehr gut. Verdoppelt die abbau Geschwindigkeit für 30 Min. ( Wurde schon öfter von anderen genannt)
Zudem würde ich vorschlagen das man den Fly Booster Stacken kann, das bedeutet. Für jeden Fly Boost der Aktiviert wird, wird die Gesamte Flug Zeit für 15 Min erhöht. Max Stack 4 mal, also 1 Stunde Fly an.
Warum muss wegen dieser Eula alles so kompliziert sein..... Ich hab mir damals nur Giefer geholt wegen den coolen Rechten die der Rang hatte.... jetzt hat man nur noch den /kopf und die restlichen Funktionen kann man eigentlich in die Tonne kloppen... Früher als nur die Griefer kicken konnten, davon hab ich geträumt und konnte es 1 Woche benutzen bevor es abgeschaft wurde... jz steht man wieder auf 0 und jeder andere kann gefühlt kicken....,
Mojang möchte nicht, dass man sich Vorteile gegen echtes Geld kaufen kann. - Das ist ja gut so, sonst hätte ja der mit mehr Geld mehr Spielspaß.
Meine Idee für ein Booster wäre eine Feuerresistenz Booster der für 30 Min hält.
Wer braucht dann noch Tränke oder verzauberte Rüstungsteile ?
Nicht böse gemeint, aber mit sowas nehmen wir uns den Spielspaß.
Bosster 30min GodMode ? ![]()
Ich fände ja einen Booster bzw ein Perk gut um ein inaktives Grundstück - welches nichtmehr benutzt wird und unter ein gewisses Parameter passt, wie z.b. inaktivzeit vom Besitzer o.ä. - zu löschen. Hätte den Vorteil, dass viele Pimmelgrundstücke wegfallen und ein User sich ggf. ein Grundstück besser Mergen kann ohne umziehen zu müssen.
Ansonsten sollte es einen Weg geben um auf seinem Grundstück, oder dort wo man getrustet ist, Spawner abbauen zu können.
Alles anzeigenMoin,
also jeder, der hier reinschreibt "Fly für 30 Minuten" hat diesen Beitrag wohl nicht verstanden
Es geht doch um NEUE Booster und nicht darum, dass ihr statt 15 Minuten nun 30 wollt, oder sehe ich das etwa falsch?
Naja, wie dem auch sei .. ich sage mal so "kleiner Finger - ganze Hand".
Die Idee mit Eile und Schnelligkeit finde ich super als "Abbau-Booster".
Eine weitere Idee wäre, dass Werkzeuge für den Booster-Zeitraum keine Durability verlieren.
"No-Break-Booster" - Gegenstände verlieren keine Haltbarkeit.
bei dem drop booster verlieren die spitzhacken keine haltbarkeit oder wurde das gefixt?
EIn Upgrade von dem Flyboost womit der Speed und die länge erhöht wird ![]()
Hiho
Generell sind gute Ideen dabei, jedoch auch welche die meiner Meinung nach sinnfrei sind, wie dem auch sei, stelle ich mir eher die Frage, wenn mehr Booster möglich sind ob man nicht auch als Griefer mehr als 1 Booster alle 14 Tage bekommt, ich weiss Abge will etwas verdienen jedoch soll es ja auch für die Griefer eine Aufwertung sein ( und ja ich meine damit, das nur der Griefer mehr bekommt und nicht der Supreme auch ).
Denn sonnst sind zwar mehr Booster möglich jedoch würde ich dann ungerne meinen Booster, sinnlos verbraten, sondern nur mehr wenn ich genau das benötige. Wenn Griefer mehr hätten würde es auch sicher leichter sein, wenn man gefragt wird ihn zu aktivieren.
Ja, ich weiß das man sie kaufen kann, das wäre für mich aber nur eine Option wenn die Preise in irgendeiner weise Kosten und nutzen gerecht sind.
Gruss
Ein Cooler Booster wäre GodMode oder das man Spawner Abbauen könnte
Booster die den Markt immer weiter kaputt machen bitte nicht.
Lieber welche die einen wirklichen Mehrwert für den Server bieten.
Zum Beispiel einen Booster mit dem man beim sterben seinen Inventar nicht verliert, das könnte ganz neue PvP Aktion und Events auf dem Server ermöglichen.
Ich fände cool wenn man beim Flybooster ein Multiplikator einbauen könnte, sodass man z.B. bei 2x schneller fliegt
Einen Instant Brake Booster, also das man Blöcke mit deinem Klick abbauen kann ![]()
Sry aber Fly ist für nix,Hilft nur Leuten die W Farmen suchen und Zerstören.
hab 3 Tage Bevor die Bootser Gekommen sind Angefangen zu Spielen,was hattet ihr Vor denn Booster Bitte Gemacht
die Leute die Spawner haben ist der Boost für das Abbauen am Plot sicher Gut.
Ein Booster das ich zu Geld komme Währe geil für das Würde ich auch mal meinen 4rsch voll Booster Benutzen ![]()
Eventuell könnte man es so machen, dass die Nachrichten nicht mehr im Chat kommen, sondern als Title. Wer nicht weiß was ein Titel ist soll auf Youtube nach gucken.