Das würde in meinem Augen den ganzen Sinn von CityBuild nehmen...
Ja, das wäre dann eher CraftBuild als CityBuild
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ja, das wäre dann eher CraftBuild als CityBuild
Deswegen soll es ja auch nur ein Booster sein der es dir erlaubt mit dem Printer für kurze Zeit arbeiten zu können um Beispielsweise Gigantoprojekte ein bisschen schneller aufstellt. Habe es nicht selten gesehen dass Leute anfangen an einer guten Idee zu bauen, dann aber aufhören und das interesse verlieren weil es einfach so extrem lange dauert zu bauen. Das wäre ein sinnvoller boost um auch die eigene Motivation zu boosten.
Deswegen soll es ja auch nur ein Booster sein der es dir erlaubt mit dem Printer für kurze Zeit arbeiten zu können um Beispielsweise Gigantoprojekte ein bisschen schneller aufstellt. Habe es nicht selten gesehen dass Leute anfangen an einer guten Idee zu bauen, dann aber aufhören und das interesse verlieren weil es einfach so extrem lange dauert zu bauen. Das wäre ein sinnvoller boost um auch die eigene Motivation zu boosten.
Nun ja ich würde behaupten, dass einige den bei schematica integrierten Printer nutzen ![]()
Aber keine Ahnung mich catcht der Vorschlag nicht so wirklich - allerdings ist er auch nicht schlecht ![]()
Nun ja ich würde behaupten, dass einige den bei schematica integrierten Printer nutzen
Aber keine Ahnung mich catcht der Vorschlag nicht so wirklich - allerdings ist er auch nicht schlecht
Hast du den printer schon mal genutzt? Er funktioniert nicht wirklich auf gg... Außer man macht ihn so extrem langsam, dass man die Blöcke schneller selbst gesetzt hat.. Automatisch Blöcke platzieren funktioniert nur auf unerlaubten Umwegen...
Nun ja ich würde behaupten, dass einige den bei schematica integrierten Printer nutzen
Aber keine Ahnung mich catcht der Vorschlag nicht so wirklich - allerdings ist er auch nicht schlecht
Hast du den printer schon mal genutzt? Er funktioniert nicht wirklich auf gg... Außer man macht ihn so extrem langsam, dass man die Blöcke schneller selbst gesetzt hat.. Automatisch Blöcke platzieren funktioniert nur auf unerlaubten Umwegen...
Ja mache ich manchmal wenn der mir anzeigt, dass der richtige Block falsch ist. Dabei ist mir natürlich aufgefallen, dass das nicht so rund läuft. Der Printer selber ist meines Wissens nach aber auch verboten. #Selbstanzeige xD
Früher war mal fliegen in der farmwelt an wenn auf dem CB fly anwar das wurde aber (vermutlich wegen der perfomane) geändert
Joa ich weiß aber für vielleicht 5-10 Minuten fände ich sowas ganz cool und man könnte den ja vllt so einstellen dass man ihn nur jede Stunde oder so 1Mal zünden kann
Das fände ich auch sehr gut
Ja mache ich manchmal wenn der mir anzeigt, dass der richtige Block falsch ist. Dabei ist mir natürlich aufgefallen, dass das nicht so rund läuft. Der Printer selber ist meines Wissens nach aber auch verboten. #Selbstanzeige xD
jein, er ist ne Funktion von Shematica und meines Wissens nach nicht verboten. Richtig ausnutzen kannste ihn wegen dem NCP eh nicht...
Früher war mal fliegen in der farmwelt an wenn auf dem CB fly anwar das wurde aber (vermutlich wegen der perfomane) geändert
Die Administration hat das Thema „Fliegen in Farmwelten“ in der Tat wegen der Serverperformance geschlossen. Durch das Fliegen werden Viele Chunks geladen, was der Performance geschadet hat.
Ein Speed-Booster wäre nützlich. Unter anderem würde man dann aber auch die Umsetzung anschauen da man ja schon mit den Yeezys ebenfalls Speed hat. Andere Möglichkeit wäre auch, dass man einen Booster erfinden würde indem man Meere schneller überqueren könnte bedeutet, dass man nicht immer Pet Ride verwenden muss um somit über das Meer zu fliegen.
Für Meere eignen sich übrigens Boote ![]()
Der Speedbooster wurde hier schon mehrmals vorgeschlagen und immer aufgrund von vorhandenen Alternativen "schlecht geredet".
Die Administration hat das Thema „Fliegen in Farmwelten“ in der Tat wegen der Serverperformance geschlossen. Durch das Fliegen werden Viele Chunks geladen, was der Performance geschadet hat.
Ein Speed-Booster wäre nützlich. Unter anderem würde man dann aber auch die Umsetzung anschauen da man ja schon mit den Yeezys ebenfalls Speed hat. Andere Möglichkeit wäre auch, dass man einen Booster erfinden würde indem man Meere schneller überqueren könnte bedeutet, dass man nicht immer Pet Ride verwenden muss um somit über das Meer zu fliegen.
Dann könnte man Fliegen trotzdem auch anmachen, weil die Chunks dann wieder zu schnell laden...
Dann könnte man Fliegen trotzdem auch anmachen, weil die Chunks dann wieder zu schnell laden...
Durch Fliegen ist man noch immer viel schneller als wen man Speed o.ä Effekte hat.
Bin heutzutage sowieso nie in der Farmwelt weil ich mir die benötigten Materialien einfach kaufe - aber die Boote sind bei mir immer weg gebuggt sofern ich mich reinsetzen wollte^^
Durch Fliegen ist man noch immer viel schneller als wen man Speed o.ä Effekte hat.
Bin heutzutage sowieso nie in der Farmwelt weil ich mir die benötigten Materialien einfach kaufe - aber die Boote sind bei mir immer weg gebuggt sofern ich mich reinsetzen wollte^^
Du musst die direkt am Rand setzen wo der das Wasser nur 1 tief ist. Da klappt es meistens weil sich das Boot in der Wand anbuggt (du bekommst es da aber weg)
Du musst die direkt am Rand setzen wo der das Wasser nur 1 tief ist. Da klappt es meistens weil sich das Boot in der Wand anbuggt (du bekommst es da aber weg)
Bin zwar eh nie in der Farmwelt aber danke dennoch für den Hinweis ![]()
Stackbare flybooster gerade für kleine cbs wie cb18 weil da keiner booster hat so kann von einem anderen cb der die 5x zünden und man hat 1h15min fly
Nutzen tun ihn bestimmt einige aber eine Sinnvolle Lösung ist der nicht. Es geht hier ja vor allem um die Leute die durch ihre baulichen weniger produktiven Fähigkeiten einen Nachteil daraus ziehen einen guten Start auf GG zu haben. Weil wer kauft schon gern in einem hässlichen oder billig gebauten shop. Das Stinkt dann ja schon nach scam xD
Wie wäre es den mit einem Booster um Unterwasser zu atmen das würde bei einigen Projekten helfen und wenn man farmt muss man die ganzen Flaschen nicht mitschleppen
Zumal man sowieso nicht so einfach an die Tränke kommt
ein booster das spawner geboosted werden
Von boostern sollen doch alle was haben und die spawner generieren eh schon VIEL zuviel
Ein Debooster!
Ein Booster das alle Booster auf dem CB für ne Stunde lahmlegt.![]()
Bereits laufende Booster laufen dann noch aus und direkt danach kann für 1 h kein Booster mehr gezündet werden.![]()
Ein Spawnerbooster das die Cobbelspawner in 15 minuten randvoll macht.
Dafür hat der Spawner dann nen 10h Cooldown drauf bis der neue items produziert.:DD
Wer jetzt denkt das wäre zu OP: Man weiss ja nie wann einer diesen Booster zündet während man chillig offline ist.
Ein Unbreaking Booster.
Während des Boosters verliert man mit keinem Werkzeug Haltbarkeit.
Mit Ausnahme der verzauberten OP Admintools.
Ein Keepinventory Booster.
Während des Boosters ist das verlieren des Inventars, Rüstungen, Waffen oder XP unmöglich im todesfall.
Und zu guter letzt das teuflischste:
Ein AFK Booster.
Während des Boosters wird das AFK Plugin aktiv, selbst wenn der CB halb leer ist.
:DD![]()
Und zu guter letzt das teuflischste:
Ein AFK Booster.
Während des Boosters wird das AFK Plugin aktiv, selbst wenn der CB halb leer ist.
:DD
Gefällt mir sehr der Vorschlag, ich weiss noch nicht genau warum, aber irgendwie hab ich das Bedürfnis ihn zu zünden... xD