Finde den AFK booster auch gut, weil man damit wenn z. B Kisten geöffnet werden, die Spieler die AFK stehen vom Server kicken könnte.
Booster: Neue Booster-Vorschläge || Sammelthema
-
- Sonstiges
-
Abge -
30. November 2018 um 01:20 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Nen Spawnerabbau-Booster, wenn dieser Booster aktiv ist, kann man Spawner abbauen und diese Droppen dann auch. Dieser Booster ist nütztlich, wenn man ausversehen einen Spawer am falschen Ort platztiert hat und man ihn versetzten möchte. Wenn dieser Booster existieren würde, müssten Admins nicht immer Spawner verschieben. Das spart Arbeit und Zeit.
Nen zurück zum Todespunkt Booster.Wenn dieser Booster läuft, wird man beim Tod direkt zum Todespunkt zurück teleportiert, um die Items aufzusammeln und dann nach 5 sek wieder zum Spawn. Gegen Scamm und sterben beim Farmen.
Ein Diaregenbooster. Es regnet für 1 Min. über jedem Spieler Diamanten, die man auch aufsammeln kann. (24h Cooldown),wär ne lustige Sache!
Schnelle Pflanzen Booster - Es dauert viel weniger lang bis Setztlinge wachsen oder Weizen reif ist. Dies würde eine bessere Nahrungsquelle bereitstellen für neue Spieler.
Ein Anti-Lava Booster —> Lavaresistenz für 15 Minuten.
Ich hoffe ihr findet meinen Vorschlag gutLG
-
Hallo,
1. Der Spawner Abbau Booster wurde schon zu oft vorgeschlagen
2. Für schneller Pflanzen gibt es Knochenmehl
3.Anti Lava Booster, dafür gibt es den Trank der Feuerresistenz
-
Hey,
ich habe mal zu deinen Vorschlägen einzeln Stellung bezogen. Der Einfachheit halber habe ich direkt unter jedem Vorschlag in Rot kommentiert.
Alles anzeigenNen Spawnerabbau-Booster, wenn dieser Booster aktiv ist, kann man Spawner abbauen und diese Droppen dann auch. Dieser Booster ist nütztlich, wenn man ausversehen einen Spawer am falschen Ort platztiert hat und man ihn versetzten möchte. Wenn dieser Booster existieren würde, müssten Admins nicht immer Spawner verschieben. Das spart Arbeit und Zeit.
Diese Art von Booster wurde bereits häufiger vorgeschlagen und unter der Prämisse, dass es die Spawnerpreise zu stark fallen lassen würde abgelehnt. Bedenke dabei mal, dass nicht nur falsch gesetzte, sondern auch alte Spawner von diesem Booster betroffen wären und somit viele Spawner wieder in die Wirtschaft gelangen würden.
Nen zurück zum Todespunkt Booster.
Wenn dieser Booster läuft, wird man beim Tod direkt zum Todespunkt zurück teleportiert, um die Items aufzusammeln und dann nach 5 sek wieder zum Spawn. Gegen Scamm und sterben beim Farmen.
Das wäre quasi der selbe Vorschlag zu einem Bosster wie der "Inventar-behalten-Booster", nur, dass hier die Gefahr bestünde, dass der Scammer schneller ist, der Clearlag einsetzen könnte und dieser Booster vermutlich stärker an der Serverlesitung zerren würde.
Ein Diaregenbooster. Es regnet für 1 Min. über jedem Spieler Diamanten, die man auch aufsammeln kann. (24h Cooldown),wär ne lustige Sache!Dieser Booster wäre zum einen wenig lohnenswert und zum anderen würden die Diapreise noch viel weiter droppen. Die Preise sind im Verhältnis zum Aufwand eh schon viel zu gering.
Schnelle Pflanzen Booster - Es dauert viel weniger lang bis Setztlinge wachsen oder Weizen reif ist. Dies würde eine bessere Nahrungsquelle bereitstellen für neue Spieler.Problem: Neue Spieler haben meist keine Booster und für Spieler die lange spielen macht es keinen Sinn da meistens Nohunger-Perks vorhanden sind oder Mahrung im Überfluss. Zudem gibt es an den meisten Community-Farmen Nahrung umsonst - zur Not einfach im Chat fragen.
Ein Anti-Lava Booster —> Lavaresistenz für 15 Minuten.Wurde ebenfalls schon häufiger vorgeschlagen, finde ich aber grundsätzlich gut!
Lieben Gruß,
Tobi
-
Ich würde ein Perk vorschlagen wo man Unterwasser Atmen könnte

das würde mir und bestimmt auch anderen spielern gut gefallen da es in sehr vielen events eingelöst werden kann.
Mfg
GeorgPlaysHD
-
Ein 15 min PErk?
Und wozu gibt es tränke?
-
Akatsuki_Georx Ich glaube wenn es ein Wasseratmungs Perk geben würde, hätte man den Effekt immer.
-
Build Booster:
Dauer: 15min.
Funktion: Man kann 15min. lang alle Blöcke ohne Werkzeug abbauen wie im Creativ solo mode. Und Fliegen.
Ausnahmen:
Farmwelt/Nether/Lava/Wasser/Nature
und Blöcke die man auch sonst nicht abbauen kann.
Alternative Idee:
30min. Perk mit 12h Cooldown.
Nachteil:
Werkzeuge verlieren an Wert.
-
Alles anzeigen
Nen Spawnerabbau-Booster, wenn dieser Booster aktiv ist, kann man Spawner abbauen und diese Droppen dann auch. Dieser Booster ist nütztlich, wenn man ausversehen einen Spawer am falschen Ort platztiert hat und man ihn versetzten möchte. Wenn dieser Booster existieren würde, müssten Admins nicht immer Spawner verschieben. Das spart Arbeit und Zeit.
Nen zurück zum Todespunkt Booster.Wenn dieser Booster läuft, wird man beim Tod direkt zum Todespunkt zurück teleportiert, um die Items aufzusammeln und dann nach 5 sek wieder zum Spawn. Gegen Scamm und sterben beim Farmen.
Ein Diaregenbooster. Es regnet für 1 Min. über jedem Spieler Diamanten, die man auch aufsammeln kann. (24h Cooldown),wär ne lustige Sache!
Schnelle Pflanzen Booster - Es dauert viel weniger lang bis Setztlinge wachsen oder Weizen reif ist. Dies würde eine bessere Nahrungsquelle bereitstellen für neue Spieler.
Ein Anti-Lava Booster —> Lavaresistenz für 15 Minuten.
Ist zu op für farmwelten & nether
-
Hallo,
1. Der Spawner Abbau Booster wurde schon zu oft vorgeschlagen
2. Für schneller Pflanzen gibt es Knochenmehl
3.Anti Lava Booster, dafür gibt es den Trank der Feuerresistenz
1. Ja, deshalb schlage ich das nochmal vor.
2. Wenn neue Spieler kein Knochenmehl haben...
3. Ein Potion dauert nicht so lange. Neue Spieler können auch das nicht leisten -
Ein Superbooster oder Booster plus, der alle Booster gleichzeitig aktiviert

-
Knochen bekommt man auf CB7 /p h Hölle. (20 Skelett Spawner)
Tränke kann man kostenlos auf Nature /p h Naturetränke brauen
-
Ich habe eine eventuell etwas schräge Idee aber wie wäre es mit einem sag ich mal "God-Booster"?
Man könnte sich das so vorstellen das man wenn auch nur für 2 minuten oder so (weil zu lange wäre zu stark) keinen schaden bekommt!
So zu sagen: du verbrennst nicht, du ertrinkst nicht, du hungerst nicht, du bekommst kein sturz und kein PvP /PvE schaden.
Über den namen und die genaue Funktion lässt sich natürlich noch diskutieren und streiten aber so etwas in die Richtung wäre wirklich nicht schlecht und mal etwas komplett neues!
-
Ich habe eine eventuell etwas schräge Idee aber wie wäre es mit einem sag ich mal "God-Booster"?
Man könnte sich das so vorstellen das man wenn auch nur für 2 minuten oder so (weil zu lange wäre zu stark) keinen schaden bekommt!
So zu sagen: du verbrennst nicht, du ertrinkst nicht, du hungerst nicht, du bekommst kein sturz und kein PvP /PvE schaden.
Über den namen und die genaue Funktion lässt sich natürlich noch diskutieren und streiten aber so etwas in die Richtung wäre wirklich nicht schlecht und mal etwas komplett neues!
aber wofür braucht man ihn?
an sich eine nette Idee, aber ich sehe schon wieder die Scammer, die den Modus dann ausnutzen ... :O -
Einen Rypex Booster.
Wenn der gezündet wird folgt jedem Spieler 15 Minuten lang eine Wolke, aus der es Türen regnet.
Türen kann man nie genug haben.
-
aber wofür braucht man ihn?
an sich eine nette Idee, aber ich sehe schon wieder die Scammer, die den Modus dann ausnutzen ... :Onaja wenn jeder unsterblich ist kann kein ja niemand sterben und scammer haben keine Chance zu scammen ;D
mein Gedanke dahinter wäre das man z.B. beim Farmen im nether nicht von Lava überrascht wird, oder das man gegen pvp scammer vorgehen kann. Aber mein Hauptgedanke war das man doch was machen könnte gegen Leute die auf Abbauevents rum laufen und alles und jeden anzünden oder mit Lava Eimern Lava verteilen
Grad um dagegen vor zu gehen, das man nicht einfach Leute umbringen kann, dafür wäre das gedacht wenn du verstehst ^^
-
Einen Rypex Booster.
Wenn der gezündet wird folgt jedem Spieler 15 Minuten lang eine Wolke, aus der es Türen regnet.
Die türpreise wären im Keller xD
-
Einen Rypex Booster.
Die türpreise wären im Keller xD
wenigstens haste dann genug Keller Türen
-
Einen Rypex Booster.
Währe nur bissl laggy
-
Building Booster:
Funktion: man kann wie im creativmodus die Blöcke abbauen und fliegen
Items werden trotzdem gedropt.
Dauer: 15min.
Ausnahmen:
- Server: nature, lava, wasser
- Farmwelt
- Blöcke die auch sonst nicht abgebaut werden können.
Grund:
um nicht immer zwingend bei großprojekten zuerst eine Schematic im Single machen zu müssen und Baufehler schneller fixen zu können.
Alternativ/Option:
ein Perk daraus machen...
1h Laufzeit - 6 Stunden cooldown
----‐--------------------------------------------------------
LateNightBoost:
Grund:
Sehr viele Spieler haben die möglichkeit nur sehr spät auf den Server zu kommen. Und dadurch den Nachteil das Sie mit Ihrem Projekt schleppender voran kommen wie Spieler die Tagsüber onlinr kommen können. Aufgefallen ist mir das ganze nach einer Woche Urlaub. Ich hab in dieser Woche bedeutend mehr geschafft mit ähnlicher Spielzeit wie wenn ich unter der Woche nach der Arbeit zocke. Hat den einfachen Grund das viele Spieler nicht mehr online sind... und man Verhältnismäßig eher schwer an jemanden ran kommt der diesen auch gerade nutzen möchte...
Funktion:
denn Fly und ggf. auch Breakbooster ab 22Uhr auf 30min. zu stellen.
Vorteil: es würde sich die Spielerzahl auch mehr über den Tag aufteilen... und die Serverbelastung besser aufteilen. Clans würden vermutlich große Projekte auch eher abends/nachts starten.
Nachteil:
vermutlich Umsatzrückgang bei den Boostern xD
joa... das ist mir so eingefallen...
-