dass man eventuell mehr booster bekommen kann. Ich als supreme bekomme alle 2 Wochen 1booster ![]()
Booster: Neue Booster-Vorschläge || Sammelthema
-
- Sonstiges
-
Abge -
30. November 2018 um 01:20 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
dass man eventuell mehr booster bekommen kann. Ich als supreme bekomme alle 2 Wochen 1booster

Also ein BoosterBooster 😅 mir wers lieber man könnte booster für einen selbst entfernen 😅 Soviel mal Dank Breakbooster was abgebaut obwohl ich nur einen Block entfernen wollte 😅
-
dass man eventuell mehr booster bekommen kann. Ich als supreme bekomme alle 2 Wochen 1booster

Also ein BoosterBooster 😅 mir wers lieber man könnte booster für einen selbst entfernen 😅 Soviel mal Dank Breakbooster was abgebaut obwohl ich nur einen Block entfernen wollte 😅
Milch regelt und entfernt alle deine Effekte! Hilft nur leider nicht vorbeugend...
-
Milch regelt und entfernt alle deine Effekte! Hilft nur leider nicht vorbeugend...
Ist mir bewusst aber danke 😊 ja ist leider so 😅
-
Einen Unterwasseratmungs booster
Wie meinst du das genau? Also, dass man länger unterwasser atmen kann?
-
Ja ,dass man länger Unterwasser atmen kann.
-
Ja ,dass man länger Unterwasser atmen kann.
Gute Idee

Abge -
Einen anti Hunger bosster oder so.Vielleicht auch einen Build Booster oder so mit dem man durch Wände fliegen kann.Ein Booster der unsichtbar macht wäre auch geil
-
anti Hunger bosster
Dafür gibt es ein Perk
-
Einen anti Hunger bosster oder so.Vielleicht auch einen Build Booster oder so mit dem man durch Wände fliegen kann.Ein Booster der unsichtbar macht wäre auch geil
Vllt dierekt /gm 1 Booster ?
-
ja genau so etwas .Oder mit speed oder so
-
ja genau so etwas .Oder mit speed oder so
Du bist doch krank im Kopf
-
Wieso den ?Was habe ich dir den getan
-
Wieso den ?Was habe ich dir den getan
GM1 Booster? Geh doch auf Kreativ

So ein Bosster würde das gesamte Wirtschaftssystem zerstören.
-
Achso das ...
War ja nur eine Idee.Man muss ja nicht gleich Leute angreifen ....
-
Achso das ...
War ja nur eine Idee.Man muss ja nicht gleich Leute angreifen ....
Da fühle ich mich jetzt nicht angesprochen. Aber krank im Kopf kann auch ein extremer ironischer Hinweis auf die Sinnlosigkeit eines solchen Boosters sein. Kann man natürlich netter sagen.
-
außerdem wäre si etwas wie GM 1 ohne fly praktisch beim bauen
-
außerdem wäre si etwas wie GM 1 ohne fly praktisch beim bauen
Ja aber die Problemtik ist, dass der Citybuild-Server auf bauen und handeln ausgelegt ist. Ein GM1 Booster würde halt eben bedeuten, dass alle Ressourcen in unbegrenzter Menge vorhanden wären und die Wirtschaft so kaputt ginge.
Es gibt allerdings andere Server die eben sowas wie GM1 zum bauen haben - Der "Kreativ"-Server.

-
GameMode 1 xDDD weißt du was dass mit der Wirtschaft anstellen würde? Jeder würde sich 1000 de Stack Spawner holen und abgehts , "KLEINE" Communityfarm xD
-
GameMode 1 xDDD weißt du was dass mit der Wirtschaft anstellen würde? Jeder würde sich 1000 de Stack Spawner holen und abgehts , "KLEINE" Communityfarm xD
Achso ich meine nicht das man sich unlimited Ressourcen holen könnte sondern nur ein paar bau Vorteile.
-