Der Labymod Chat ist nicht mehr aufrufbar und Logs gibt es nicht mehr
Du lügst am laufenden Band. Zeig doch mal die Mitteilung von Labymod
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Der Labymod Chat ist nicht mehr aufrufbar und Logs gibt es nicht mehr
Du lügst am laufenden Band. Zeig doch mal die Mitteilung von Labymod
klar dürfen sie es nicht veröffentlichen aber zu aufklären sagen ob ein Chat an dem und dem Tag statt fand und dies war nicht der Fall
Auf wenn ich 7Maybe auf den Tod nicht ab kann, muss ich leider sagen, dass die Screens entweder von einem Profi gefaket oder echt sind.
Das einzige was ich seltsam finde, ist, dass diese schwarzen Umrandungen bei den Felder sind
Fakt ist das ich nie gescammt habe und es nie werde Das Team kann meine IP Adresse scannen und beweisen das ich keine zweitaccounts besitze und wenn es sein muss leake ich alle meine Daten denn ich habe keinen zweitaccount oder anderes
Dann zeig doch screens 😂 😂 😂
Triggertiger scammt also, interessant.
7Maybe kannst du noch den chat aufrufen?
@Triggertiger und warum eigentlich "nicht mehr"? Ich dachte du hast nie mit ihm geschrieben
klar dürfen sie es nicht veröffentlichen aber zu aufklären sagen ob ein Chat an dem und dem Tag statt fand und dies war nicht der Fall
Also an alle : dass ist die Phase wo er es nicht mehr glaubt dass er aufliegt.
Nein sie dürfen garnichts über Chats rausgeben.
Chats sind encrypted und sind in einer Datenbank nicht abrufbar.
Um einen LabyChat nachzuweisen müsste sich die Polizei an die LabyMod Administration wenden und dann müsste ein riesen aufstand gemacht werden um Chats nachzuvollziehen.
Du redest Schwachsinn.
Alles anzeigenWarum aber wolltest du den extrem bekannten Scammer xCuzImHigh als Mm nehmen?
Ist doch schon gebusted.
Ich habe den LabyChat 1 zu 1 nachgestellt und habe die Screenshots übereinander gelegt und nach Defiziten gesucht. Nichts.
Abgesehen davon habe ich bei NameMC gesucht ob jemand den Skin von TriggerTiger drin hatte. Niemals.
@Triggertiger dich hierbei rauszureden ist Schwachsinn
Du hast dir ein Bein gestellt und bist ein mieser Scammer.
Screenshots sind echt Laby sowie Ingame.
Die Frage ist ob seine Aussage wahr oder falsch ist, dass er mit ALT Accounts gescammt hat.
Das Gleiche könnt ich ja auch behaupten von mir. Es muss ja nicht der Wahrheit entsprechen. Über Scammen nachzudenken stellt noch kein Scammibg dar.
Was mich jedoch wütend macht ist, das er die Screenshots als Fake bezeichnet. Die sind nämlich echt und ich frage mich wieso man sowas zu flaze21 anschreibt.
@Triggertiger - Ich weiß nicht ob du in einem Kommentar zugegeben hast, dies geschrieben zu haben, aber bitte sag die Wahrheit, weil so stellst du dir nur selber ein Bein.
Dass ist doch egal ob er mit zweit Account gescammt hat oder nicht.
Es geht darum dass er es schon mit xCuzImHigh versuchen wollte und die Idee hatte.
Für mich ist er schon ein Scammer.
Sache ist schon geregelt.
Bin ganz deiner Meinung alarm die screens können kein Fake sein!
Außerdem sind diese scammer im allgemeinen zu unfähig Sachen zu faken.
Falls es kein "Schwachsinn" ist, zeig halt Screens von dem Chat
@Triggertiger du hast gerade alles auffliegen lassen!
Labymod Support darf keine Chats weitergeben und machen sie auch nicht
ES WAR EINE LÜGE WAS ER ERZÄHLT!
Ich stehe zu @alxrm!
Und dann schwörst du auf dein Leben aua gehe einfach
Ich stehe auch zu alxrm
Also gibt es kein Videobeweis?
![]()
![]()
![]()
![]()
Nein gibt es nicht! Es gibt nur diese Screens mehr nicht.
Und jeder 10 Jährige weiß wie man solche screens faken kann
Für mich sind das keine Beweise!
Selbst in der Überschrift bu´zw. der Titel von dem Beitrag steht "... will Scammen"
Das sind keine eindeutigen beweise..
Für mich ist TriggerTiger unschuldig, bis ich einen Video beweis gesehen habe
Und jeder 10 Jährige weiß wie man solche screens faken kannFür mich sind das keine Beweise!
Selbst in der Überschrift bu´zw. der Titel von dem Beitrag steht "... will Scammen"
Das sind keine eindeutigen beweise..Für mich ist TriggerTiger unschuldig, bis ich einen Video beweis gesehen habe
Uff
Und jeder 10 Jährige weiß wie man solche screens faken kannFür mich sind das keine Beweise!
Das sind keine eindeutigen beweise..Für mich ist TriggerTiger unschuldig, bis ich einen Video beweis gesehen habe
Man kann diese Screens nicht einfach mal faken.
Ich kenne mich mit Photoediting extrem gut aus.
Ich habe den Chat mit meinem 2.acc nachproduziert und übereinandergelegt
Kein einziger Makel.
Den Chat zu faken geht sogut wie nicht da es eine Schatten-Font ist.
Er hätte den Skin reineditieren müssen, hat er aber nicht da auf NameMC es klar zu erkennen ist dass noch nie jemand den Skin Von TRIGGERTIGERHD drin hatte.
Kein einziger Makel. Jeden screen auf den genaustens Pixel überprüft.
Es ist offensichtlich dass ganze ![]()
Alles anzeigenNein gibt es nicht! Es gibt nur diese Screens mehr nicht.
Kein einziger Makel.
Er hätte den Skin reineditieren müssen, hat er aber nicht da auf NameMC es klar zu erkennen ist dass noch nie jemand den Skin Von TRIGGERTIGERHD drin hatte.
Es ist offensichtlich dass ganze
Das bestätige ich, wobei die Schattenfront trotzdem (zu mindest im Vannila-Chat) auch fakebar ist.
Alles anzeigenIch sage nur alarm muss eingreiffen...Der hat schon viele Fälle gelöst!
Habe mir alle Screenshots angeschaut.
Es gibt hierbei nicht mehr allzu viel zu sagen.
Alles ist Offensichtlich.
Um was genau geht es denn hier? In den Screens gibt er zu dass er mit einem 2 Account reingescammt hat etc.
Beste Grüße
LabyMod chat wird nicht unterstüzt also ist das KEIN Beweiß und damit rufmord!
deswegen Videobeweis xD
Alles anzeigenNein gibt es nicht! Es gibt nur diese Screens mehr nicht.
Kein einziger Makel.
Es ist offensichtlich dass ganze
Okay, schön und gut.. vllt täusche ich mich auch...
Denn solltest gerade du, als Trusted MM wissen, dass dies kein eindeutiger Beweis ist..
Solang es kein Video gibt, wo man sieht, dass TriggerTiger scammt, ist es Rufmord
Und jetzt sei mal ehrlich, als ob du noch nie den gedanken habt hast, bei einem MM Trade einfach das Geld und das Item einzustecken?
ich denke mal, dass hat jeder Spieler sich schonmal gedacht... Egal ob Supreme, YouTuber oder nur normaler Spieler
Hoffentlich verstehst du es nicht falsch xD
deswegen Videobeweis xD
wo ?
Alles anzeigenHabe mir alle Screenshots angeschaut.
Es gibt hierbei nicht mehr allzu viel zu sagen.
Alles ist Offensichtlich.
Um was genau geht es denn hier? In den Screens gibt er zu dass er mit einem 2 Account reingescammt hat etc.
Beste Grüße
LabyMod chat wird nicht unterstüzt also ist das KEIN Beweiß und damit rufmord!
Inkorrekt
Es ist ein Beweismittel gegen Scams, sowie auf TeamSpeak als auch Discord wie auch LabyMod.
Es ist jedoch kein BAN GRUND in Form eines regelverstoßes ![]()
Hör auf Quatsch zu erzählen wenn du keine Ahnung hast