Es bringt nichts Supporter zu markieren.
Um einen Inhalt zu melden müsst ihr oben rechts bei den drei Punkten auf Inhalt Melden gehen und dann „keine Beweise“ eingeben und schließlich abschicken ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Um einen Inhalt zu melden müsst ihr oben rechts bei den drei Punkten auf Inhalt Melden gehen und dann „keine Beweise“ eingeben und schließlich abschicken ![]()
Um einen Inhalt zu melden müsst ihr oben rechts bei den drei Punkten auf Inhalt Melden gehen und dann „keine Beweise“ eingeben und schließlich abschicken
danke für den Tipp 👍🏽
Nasima natürlich gebe ich dir recht aber Trusted MMs scammen im Normalfall nicht um lächerliche 50k .
Ausserdem sind keine Beweise vorhanden also ist das Thema für mich abgeschlossen.
und seinen seit ein paar jahren aufgebauten ruf zerstört man nicht mit lächerlichen 50k ...
Bro du denkst dass Emre um 50k scammen würde DLS_EmsonYT würde nie scammen er ist der netteste und scammfreieste Spieler den ich kenne und wenn du so überzeugt bist dass er scammt oder dich gescammt hat dann würden wir gerne Beweise sehen und es ist schon ziemlich assotial. Ich werde dir nur glauben wenn du mir Beweise vorlegt ansonsten ist es rufmord und dann wird ganz DLS Böse xD weil wie du vielleicht schon mitbekommen hast idt DLS_EmsonYT der Owner von DLS. Ich würde dich gerne mal sprechen auf dc dann können wir das klären weil ich befürchte dass ich einen Verdacht habe wer du sein könntest und deshalb würde ich dich gerne sprechen um verständlich zu machen dass Rufmord nie gut ohne Beweise endet. Du kannst mich ja mal auf dc anschreiben Das_Kompetenz#3256 ich würde mich freuen Danke.
Sry für den langen Text aber Jemanden als scammer ohne Beweise mit einem neu erstellten acc regt mich auf.
DLS_EmsonYT xD
Ich weiß nicht was ich sagen soll. Habe ihm eigentlich vertraut weil er auch trusted MM ist und immer scamfrei war. Aber jetzt mich um 50k scammen? Nur weil du denkst das sowas von einem „neuem“ Spieler nicht an die Öffentlichkeit gerät? Naja da ich leider keine Beweise habe weil ich ihm eigentlich immer vertraut habe ist das nur eine persönliche Warnung.
1.keine Beweise!
2.er ist scamfrei!
3.Rufmord !
Bei so etwas einfach drüber stehen ![]()
Bin ich der einzige der sich sicher ist wem der Account gehört?
Bin ich der einzige der sich sicher ist wem der Account gehört?
Sicher nicht haha und wer um 50k scammt wenn er sich seit einem Jahr einen schönen Ruf auf CB3 und den besten Clan aufgebaut hat (Meine Meinung). Zudem verfügt er über Millionen Beträge und über sehr wertvolle Items und Grundstücke. Absolut Lächerlich.
Besten Gruß
Moin Leute,
also real_haktar ohne Beweise können wir dir hier leider nicht helfen, sollte diese vorliegen reiche die bitte nach, ich gehe allerdings davon aus das du persönliche Ambitionen hast.
Dein Account ist gerade neu, hat einen Beitrag und auch dein Spielername https://de.namemc.com/profile/f45f72…42-b3c85e0bd5f5 ist nicht bekannt.
@ImStix hat sich hier eventuell jemand einen zweitaccount gemacht?
Nun zum Rest, eure "Angriffe" auf einen nur weil er was gesagt hat, macht euch nicht gerade glaubwürdig.
3. Bist du irgendein Random xD
und der hat kein Recht einen Scammer zu melden?
1. Auf keinen Fall scammt DLS_EmsonYT
Ich habe schon Pferde kotzen sehen, auch wenn das schwer nach Fake richt, Verbrenn dich nie beim Hand ins Feuer legen
3.ich glaube nicht das irgendein spieler ohne rang und ohne ruf gegen einen clan-owner überhaupt würdig ist.
So ein Schwachsinn habe ich schon lang nicht mehr gelesen, wenn der Clan Owner nachweislich gescammt hat, ist der schnelle auf der Liste als du gucken kannst.
Diskutiert mal ein bischen sachlich, und bitte hört auf mit diesem 1., 2., und 3. das macht es nicht besser.
Schönes Wochenende.
Gruß
BigBang_Ger
Emson hat Millionen wieso sollte er um 50k scammen?
Ich lege für DLS_EmsonYT aber meine Hand ins Feuer! @BigBang_GER
Ich lege für DLS_EmsonYT aber meine Hand ins Feuer! BigBang_GER
Ich habe schon Pferde kotzen sehen, auch wenn das schwer nach Fake richt, Verbrenn dich nie beim Hand ins Feuer legen
Wir befinden uns im Internet, hier gibt es viele böse und auch gute menschen.
Gruß
BigBang_Ger
Ich lege für DLS_EmsonYT aber meine Hand ins Feuer! BigBang_GER
Gruß
BigBang_Ger
klar aber wenn mich Kampfkeks08 gut genug kennt und weiß, dass ich nicht scamme, dann darf er seine Hand ins Feuer legen. 😉
Gruß
BigBang_Ger
klar aber wenn mich Kampfkeks08 gut genug kennt und weiß, dass ich nicht scamme, dann darf er seine Hand ins Feuer legen. 😉
Sonst finde ich dei Haus Emre
Also ich garantiere das DLS_EmsonYT nicht scammt oder sonst etwas der gleichen Macht
Jeder kann scammen aber emson ist dafür bekannt nicht zu scammen
Ausserdem würden ein trusted MM nicht um 50k scammen .
Natürlich kann dies vorkommen aber die Wahrscheinlichkeit ist (extrem) gering .
Fals und keine Beweise vorliegen müssen wir leider davon ausgehen das er rufmord begeht .
LG
Ich würde mich für emson ins Feuer legen xDDDDDDD
Uff.. DLS_EmsonYT scammt nicht. Save ist das Azune/Menma oder NuroxDE
Haha der NuroxDE
Wolltest du nicht bei mir noch ne Mio kaufen? xD