- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- CobbleShop_MM
- Wie heißt der beschuldigte Spieler?
- b6wly
Die Screens sind NICHT von mir. Sie wurden mir von einer vertraulichen Quelle zugesandt.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Die Screens sind NICHT von mir. Sie wurden mir von einer vertraulichen Quelle zugesandt.
Hey,
Danke dir für die Warnung.
Liebe Grüße.
Wer sagt, das b6wly nicht die Sätze aus Spaß zu der vertraulichen Quelle geschrieben hat, da es ja Freunde sein können.
Also da wäre ich mir nicht sicher.
Also ich weiß noch nicht.
ich bleib erstmal bei #mitlesen
Vielleicht will sich b6wly mal selbst dazu äußern.
Wer sagt, das b6wly nicht die Sätze aus Spaß zu der vertraulichen Quelle geschrieben hat, da es ja Freunde sein können.
Also da wäre ich mir nicht sicher.
Wer solche Äußerungen schon von sich aus tätigt, kann entweder nicht ganz Dicht sein, oder meint sowas ernst.
Beides wäre wirklich mehr als ein Armutszeugnis. Selbst wenn er sowas nur aus "Spaß" schreibt, bin ich mir sicher das 1 Meter Feldweg weiter denkt als er, in dem Fall. 🤦♂️
Liebe Grüße
Xirdas
Die Screens kommen von mir und sind vom 15.06.2020
Und das hat er tatsächlich ernst gemeint ![]()
![]()
Wusste ich schon immer aber leider nie Beweise dafür gehabt
Sowas aus "spaß" rndm zu schreiben macht 0 SInn
Na super, der nächste... #up
Lächerlich als bekannter Spieler zu Scammen.
Sking982009 Simycoke LPM_ConCrashIvi @1Blxck DauerH1gh 0nlyWh4te Manoli_ _Greengringo_
verbvllert_ TheKills kingwawa187 Benutzer77 @0nlyPinq 1taqm @Aint_Nobody MrAlwaysHigh 1Teufel SirGunray SirGlibber 1Schildy Marechts BeaconPlayer_ Richard_Mille 1BumseBaer zDustinqs PixelCrafter_ Capodellamafia @Meku509 Kerlias_HD RyzOfficial Chromatica Qxmce @DivineY 1SuperNice Issei_Kun @X Zu Dem D Katakuri1 TigerEnte_ KEG_WOLFI 1Skully LAINTIME @Trader XLuggas PrivateAcc Assam93 SyntaxOfficial Freezestyle Ichnixdeutsch DefectCookie AngelPro313 LPM_ConCrashIvi ElMajor_ BcMarian MineDev_HD dasDeutschfehler TX178 Benutzer33918
so traurig muss man auch erstmal sein ....
Finde es auch frech dann um so kleine Sachen zu scammen bei kleinen Spielern die dafür hart arbeiten um sich vllt mal paar Beacons leisten zu können ...
Wie der Zufall es so will hab ich glücklicherweise ein paar Plots in der Nähe von b6wlys erstes GS ergattern können.
Dies nutze ich zum Anlass zu Mergen und mit meinem neuen Projekt Aufklärarbeit hinsichtlich Scammer zu informieren.
Liebe Grüße
Schaut bald gerne mal vorbei ![]()
Xirdas
#mitlesen
Danke für die Warnung ![]()
b6wly hat sich ja auch sehr beliebt gemacht in den letzten Wochen auf CB2, und meinte er könne sich alles erlauben, schön zu sehen dass es noch Karma gibt ^^
lg
Dachte eigentlich immer das b6wly ein ehrlicher Spieler ist und kein Scammer.
Das der mal scammt ist ja total dumm von ihn damit wendet sich ganz CB2 gegen ihn.
Ist einfach nur dumm als Supreme zu scammen, weil man damit auch den Ruf der anderen Supremes runter zieht.
Mit freundlichen Grüßen
Gamer3736
PS: Er ist einmal da und schon ein Startkick auf seinem Kopf