Ich würde das Geld erstmal sparen. ![]()
Griefergames Pause/Quit // 100k Verlosung
-
- Verlosung
- Abgeschlossen
-
zImMatcho -
29. Juni 2020 um 13:07 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Pepsilinekatze GborYT IndischeMutante
würde das Geld für unseren Clan sparen

-
ich markiere diese 3 liebenswerten Spieler Mr_patz , BlockBuster47K und Stammvater
Das Geld würde ich auf die Seite legen und auf etwas sparen und einen der Köpfe würde ich bei mir in ner Truhe neben anderen signierten Items aufbewahren welche später mal in ne Showcase kommen.

-
-
Komm bald wieder
ich würde mir den RW-Prefix holen 
-
Ich würde das Geld wie bei jeder anderen Verlosung darein investieren, anderen Personen eine Sendepause zu verpassen xD
Pizzabaecker007 Carlos3Chorizo
Und ich markiere noch meinen Lieblingsgeier xD
LG
-
Vielen lieben Dank für die Verlinkung Monkey_D_Moi .
Sollte mir die Glücksfee hold sein, würde ich den Gewinn bis nach den Sommerferien sicher verwahren, um diesen an zImMatcho zurückzugeben, sollte er es sich anders überlegen und wieder auf Griefergames durchstarten wollen.
Mit freundlichen Grüßen
Mr_patz
PS: Vielleicht möchten jd112LT Toobs oder Schimp auch an der Verlosung teilnehmen.
-
Vielen lieben Dank für die Verlinkung Monkey_D_Moi .
Sollte mir die Glücksfee hold sein, würde ich den Gewinn bis nach den Sommerferien sicher verwahren, um diesen an zImMatcho zurückzugeben, sollte er es sich anders überlegen und wieder auf Griefergames durchstarten wollen.
Mit freundlichen Grüßen
Mr_patz
PS: Vielleicht möchten jd112LT Toobs oder Schimp auch an der Verlosung teilnehmen.
Das ist ganz ganz lieb und das weiß ich auch sehr zu schätzen aber ich habe noch genug und in Spawn Plots investiert. Das Geld hier ist für euch und soll euch unterstützen!

Rechne es dir aber hoch an!
LG
-
Ich plane seit längerem ein Community GS auf CB 12 zu bauen, daher würde ich das Geld sehr dringend benötigen.
-
-
Ich würde es in einen meiner passiven Spawner stecken.
Sakulmiek @Moradon Machineabyss764
-
Ich finds immer schade wenn jeder aufhört oder für eine unbestimmte Zeit quittet. Kannte dich zwar nicht direkt nur vom Namen her bei Gso aber wünsche dir noch viel Spaß sowohl in Reallife als auch auf Griefergames falls du wieder kommst

Was ich mit dem Geld mache entscheide ich immer spontan ich geb meist ein wenig ein paar Usern einfach so oder handel halt mit dem Geld :/
-
Ich würde das Geld sparen und in merge oder clan Farben inwestieren (vielleicht)
-
Hey zImMatcho,
auch ich ich kenne dich nur von einigen flüchtigen Blicken auf cb7, aber ich denke ein langer Abschiedsbrief ist hiet auch nicht erwünscht. Gerade möchten sehr viele über den Sommer eine Pause einlegen, bestimmt werden die meisten auch unbemerkt inaktiver.
Falls ich einen signierten Kopf oder gar 50K gewinnen würde, würde ich mein Gs verschönern und in Dekorationsitems investieren.
Ich wünsche dir einen schönen Sommer und jedem viel Erfolg =)
-
Hey kenn dich von cb7 bist ein korrekter dude würde mit dem geld mein 25merge weiterbauen.
viel glück an alle

-
-
Würde das Geld in Items investieren

-
Hey ich hoffe das mit deiner Familie alles okay ist ich würde gerne bei der verlosung teil nehmen das geld würde ich im mein gs invistieren da ich auf cb 2 schon ein 16 merge gekauft habe finde es schade das du eine Pause machst @1Lord1 Gamer_007007 Niklxs04
-
-
-