- Offizieller Beitrag
Liebe Griefergames Community
Mich würde einmal interessieren was ihr bis jetzt von den neuen T-Supporter haltet.
Ich möchte keinen Namen nennen aber sowas gehört gesagt.
Warum macht man eine Bewerbungsphase und holt sich dann solche Leute ins Team ?
Ich kommunizierte gestern mit einem T-Supporter und musste feststellen das der auf dem CB komplett neu war und niemanden kannte und nach mehreren fragen meinerseits, merkte ich schnell das dieser T-Supporter ziemlich lost war und auf diesem CB komplett fehl am Platz war .
Warum nimmt man nicht jemanden als Supporter der auf diesem CB zuhause ist und die Leute kennt ? Qualifizierte Bewerber gab es von diesem CB genug, die für den CB auch zu 100% besser geeignet gewesen wären als dieser auf dem CB "neue" Spieler.
Ein anderer T-Supporter verschiebt Beiträge in Bereiche wo sie nicht zu suchen haben obwohl diese richtig Platziert wurden ..
Seit mir nicht böse aber behauptet euch lieber mit Sinnvoller Arbeit ... es gibt genug Spieler im Forum und Ingame die eine Hilfe benötigen.
Werde tgl auf meinem CB angeschrieben und im Forum und um Hilfe gefragt ....
Nicht böse gemeind und geht auch nicht gegen alle T-Supporter aber mich würde einfach intressieren was andere Spieler davon halten ...
NoNammy itsmoneee Black_Avex @Moradon 1Marador BLANCO Jyllexx ValleHP Insom96 jd112LT JxstMakea