No front aber er ist kein Random...
so wie du, du Scammer.
Lass Bus bauen du wylder Busfahrer
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
No front aber er ist kein Random...
so wie du, du Scammer.
so wie du, du Scammer.
wilder*
klar, leg los.
Die ganzen randoms, die hier unter meinem Beitrah irgendwelchen dreck schreiben. Verzieht euch und macht nen eigenen Beitrag ihr randoms
Semmel
Die ganzen randoms, die hier unter meinem Beitrah irgendwelchen dreck schreiben. Verzieht euch und macht nen eigenen Beitrag ihr randoms
der einzige random hier bist du xd
Innerhalb von 24h hatten alle Beiträge über mich insgesamt 20k Aufrufe. Jeder auf dem Server weiß, dass ich gescammt habe und kennt mich. Nachdem ich gescammt habe und mit nem Buddy ts war, kamen ca 100 Leute in den Channel. Auf meinem Lager Plot auf Cb4 (wovon eigentlich nur wenige wussten) standen ca 150 Spieler und 7 Teamler, weswegen ich nicht meine Items umlagern konnte. Wahrscheinlich bin ich ein random.
Du findest es schade, dass hier nichts unternommen wird???
Schreib das mal bitte unter deinen Beitrag, wo es über deinen Scam geht lol
mein "Scamm" hat gar nichts zu tun, wenn man jede paar Monate sich einen neuen acc. erstellt und um mehrere zehn millionen scammt und dieses Geld zu 100% für eg verkauft. Außerdem ist acc- kauf auch nicht legal auf gg. Er wird dies immer wieder tun, also was soll ich da so wichtiges schreiben? Scheinst wohl noch recht jung zu sein.
Wir sind zwar gleich alt, aber Kopf hoch :DD
Boar du bist einer der ganz Großen, kannst Stolz auf dich sein![]()
der einzige random hier bist du xd
Innerhalb von 24h hatten alle Beiträge über mich insgesamt 20k Aufrufe. Jeder auf dem Server weiß, dass ich gescammt habe und kennt mich. Nachdem ich gescammt habe und mit nem Buddy ts war, kamen ca 100 Leute in den Channel. Auf meinem Lager Plot auf Cb4 (wovon eigentlich nur wenige wussten) standen ca 150 Spieler und 7 Teamler, weswegen ich nicht meine Items umlagern konnte. Wahrscheinlich bin ich ein random.
was für 150 spieler und 7 teamler ? es waren 2 teamler und vllt. 20 spieler
in diesen spiel einen auf Dicken machen, aber im real bist du einfach nur ne NULL
Redet mit mir, wenn ihr auf meinem Level seid, ihr randoms.
Wenn man nicht über de Vorschule hinaus kam ,kann man das nicht Wissen.
:DD
achja, wie stolz du auf dich selbst bist ![]()
wunderbar.
echt lustig anzuschauen.
Auf dem lvl Wie du der "niveaulosen" ?
da will keiner hin.
Rede dann lieber mit dir alleine ;D
mein "Scamm" hat gar nichts zu tun, wenn man jede paar Monate sich einen neuen acc. erstellt und um mehrere zehn millionen scammt und dieses Geld zu 100% für eg verkauft. Außerdem ist acc- kauf auch nicht legal auf gg. Er wird dies immer wieder tun, also was soll ich da so wichtiges schreiben? Scheinst wohl noch recht jung zu sein.
Jap bestimmt weisst du dein/mein geistiges Alter :DD
deins: 12 - natürlich no fron :>
deins: 12 - natürlich no fron :>
da fehlt das "f".
Aber wie ich schon häufiger erwähnt habe keiner hat dich aufgefordet irgendwas zu sagen und du ziehst von der Seite am Rock.
Roneps womöglich neuer Account :
https://de.namemc.com/profile/NurEineGestalt.1
https://griefergames.de/user/55434-nureinegestalt
Keine Garantie
alter.........
das ist ja mal eine kranke aktion......
sorry alxrm
NurEineGestalt ist mit Abstand die Person mit der ich am häufigsten und meisten auf dem Ts bin. Das Täglich!!! Er ist einer der einzigen der meine Nummer und alles andere hat..... Außerdem kenn ich ihn im RL. Er spielt seit einem Jahr mit diesem Skin und hat vielleicht ein gesamt vermögen von 1.5 mio....
ICH BESTÄTIGE ZU 100% DAS ER NICHR RONEP IST!!!!!!!!!
Du bist 15... Nen Freund wegen Geld abziehen lässt dein geistiges Alter enorm schrumpfen.
4 Monate für 13 Mio
Da haben andere Scammer schneller die mios gehabt z.b AustrianBasar ohne Alpha mehr gescammt.
Nun freu dich hinter deiner Tastatur und erzähle deinen Klassenkameraden dass du in einen Block spiel Leute betrogen hast hast ich glaube eher das sie dich dan auslachen oder genauso wenig Hirn haben den jetzt hast du mincraft items die dir Geld einbringen aber auch das Geld wird irgendwann weg sein und dan bist du wieder eine arme Wurst.
Dieser Moment wenn du scammer auf wish bestellst
Und man merkt schon wieder das er gerne übertreibt xD
Oder er kann nicht zählen ^^ Trau ich ihm natürlich auch zu xD