Euch is schon bewusst dass ronep euch nie 100k für die beste beleidigung geben wird? Der will euch einf bannen lassen lol
Er wird doch hier eh gebannt es ist doch ein 2t Acc..
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Euch is schon bewusst dass ronep euch nie 100k für die beste beleidigung geben wird? Der will euch einf bannen lassen lol
Er wird doch hier eh gebannt es ist doch ein 2t Acc..
Ebay, meine Mio leider mit dabei
Uff..... Mein Beileid. Das zeit, wie falsch die Menschen eigentlich sind und wie sie Leute manipulieren und ausnutzen...
Sowas habe ich Buddy genannt,... naja, man täuscht sich im Leben.
Alles anzeigenIhr dachtet die Legende wäre gefallen. Ich bin alles. Ich bin überall. Ich bin das Alpha und das Omega. Ich bin der Anfang und das Ende. Ich vergebe nicht. Ich vergesse nicht. Erwartet mich.
Legends never die !
Mit freundlichen Grüßen,
Syptux aka THIME, TheX_ , ScheinenX
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
in was für nem film lebst du denn? xD
hatt eigentlich irgendjemand Beweise das er scammt
Wir hatten uns gut verstanden. Das sich unsere Wege wegen 700k Ingame-Währung trennen, ist echt schade.
Du bekommst auch gar nichts mit .-.
Ja, es gibt genug Beweise in den Beitrag von SieKxfft.
Aber nh entspannte hat der kleine.
Lost
Kleine Frage: Vor 2 TAgen haben wir mal um 6 Spawner gehandelt, warum haste mich da nicht gescammt?
Kleine Frage: Vor 2 TAgen haben wir mal um 6 Spawner gehandelt, warum haste mich da nicht gescammt?
Weil das nur knapp 1,3 wären... Denke ich msl
Hmm, naja 1.3m ist jetzt nicht gerade wenig
Und die Moral aus der Geschicht:
vertrau Leuten im Internet Nicht
Weil das nur knapp 1,3 wären... Denke ich msl
Naja heute hat er eig alles ab 1mio mitgenommen denke er wollte während Dobi wie jeden Sonntag Bares Für Rares macht, alle im Hintergrund scammen damit er viel Zeit hat.
Er hat halt alle genommen uff
Ich dachte mir von Anfang an, dass mit ihm etwas ned stimmt, da er aus dem Nichts kam und Geld hatte..
Elandur heul nicht wegen den 1mio rum, denk an leute die um das 5fache Gescammt wurden und noch weiterhin aktiv spielen. Du schreibst in einer Scammer-Warnung, dass DU Quittet willst, wegen dem Scamm, du meintest das du so oder so Quittest.
Wie du sagetst, 1-2 Wochen Traden und die mio sind wieder drinne, richtig, 1-2 Monate schleimen & handeln und dein Kontostand ist wieder drinne.
Das ding ist er hat halt komplett Griefergames Hops genommen.