Nähhh Leude das ist was tiefgründigeres, vllt hatte er seine Mütze aufm Finger zu lange im Kreis gedreht?!
Ronep - Statement
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Du hast recht du bist eine Legende
Im Lutschen
:/ -
Da ich Dongsis leibwächter bin kann ich dir garantieren, dass keiner dich im Clan haben Will.
Teuflische Grüße aus Deutschlandsberg
Unfreundliche Grüße aus Mauthausen zurück.
Tschaußen Mauthausen
Was ist mit Holy? :oo
-
Egal wie geschniegelt und gebügelt ein Affe daherkommt, er ist und bleibt dennoch ein Affe.
-
Egal wie geschniegelt und gebügelt ein Affe daherkommt, er ist und bleibt dennoch ein Affe.
Und ihr alle nonames Lmao
-
Unfreundliche Grüße aus Mauthausen zurück.
Tschaußen Mauthausen
Größter Random Clan XD
Solche Menschen haben es nicht verdient dem Godl zu dienen!
-
Alles anzeigen
Bei einigen Spielern dachte ich ja, dass die Schaukel zu nah an der Hauswand stand. Bei dem Kollegen hier glaube ich eher, dass möglicherweise ein schiefer Wickeltisch im Babyalter zum Verhängnis wurde.
Da muss auf jeden Fall einiges schief gelaufen sein, wenn man sich an andere so stark bereichert und damit noch so prollen muss.
Wie dem auch sei, der Anfangs Text hätte auch wie folgt beginnen können:
Ich kann nix - ich bin nix - ich werde nix. Ihr dachtet ich bin gefallen - richtig vom Wickeltisch - immer und immer wieder. Ich bin die Papp und die Nase
Lappen der Pappnasen!
Mit freundlichen Grüßen
Xirdas
Und die Eltern war beim Wickeln sehr unaufmerksam !! #IQAnker
-
* AffeAufGiraffe *
Mein erster Gedanke ging an dich....

-
Kurze Zusammenfassung des Beitrags. Ronep zu folgenden Kommentaren würde ich noch gerne ein Statement von dir hören

Du hast recht du bist eine Legende
Im Lutschen
:/Ich frage mich einfach nur ob du Freunde im echten leben hast
Der wird safe gemobbt
Du bist kein Alpha, du bist kein Omega. Du bist ne Pfeife. Junge denk doch mal nach was du tust. Du ziehst Leuten in einem Blockspiel Geld ab. Das Spiel ist ab 6 alter schalt doch mal das Gehirn an
Das traurige ist, um 13mio zu scammen, muss man nicht mal im ALPHA Clan sein
-
Du bist weder Alpha noch Omega und erst recht keine Legende.
Im echten Leben bekommst du nicht die nötige Aufmerksamkeit, die du dir erhoffst; du kannst nicht der sein, wer du in deinen Phantasien bist „Das Α & Ω , der überall seiende, der Anfang und das Ende“. Deshalb greifst du zum Blockspiel, um dort deine „Phantasien“ auszuleben und um die nötige Aufmerksamkeit zu erlangen. Für mich hat es auch einen Anschein, als würdest du dich mit einem Gott vergleichen und das gibt dir diesen Kick.
-
Größter Random Clan XD
Solche Menschen haben es nicht verdient dem Godl zu dienen!
xd
-
Du hast es nur geschafft 13-14 Millionen zu scammen, mit einen Alpha Account ? Das ist eher beschämend, wie low dein Level nur ist.
-
Du hast es nur geschafft 13-14 Millionen zu scammen, mit einen Alpha Account ? Das ist eher beschämend, wie low dein Level nur ist.
True,
Man hätte noch mehr rausholen können (50 Mio +)
-
Circa die gleiche Summe wie ihr in einem Scam. Das ist echt sad wenn man das vergleicht...
Für alle
-
Circa die gleiche Summe wie ihr in einem Scam. Das ist echt sad wenn man das vergleicht...
Für alle
Erik der Teufel,
Bist dus?
-
Ihr labert immer alle so viel dann macht es doch besser und scammt mehr
-
Für alle
Erik der Teufel,
Bist dus?
nenn ihn einfach den Gott von GG
-
Ihr labert immer alle so viel dann macht es doch besser un scanntet mehr
Erstmal zur Schule gehen lieber
-
Das ist richtig traurig eigentlich xD Er muss sich ja lange vorbereitet haben
und kriegt eigtl. gar nichts geschissen. Dein Anfangstext in diesem Thread ist eher ein Armutszeugnis. Das du mit dieser kleinen Summe , hier so einen Aufriss machst ist echt süß
Bitte lösch dich einfach, reiche spieler traden solche Summen fast täglich xD und das ohne Scamm, aber auf so einen Genuss wirst du nie kommen, weil du einfach viel zu hohl dafür bist 
-
Ihr labert immer alle so viel dann macht es doch besser un scanntet mehr
Erstmal zur Schule gehen lieber
ne war Autokorrektur am Handy
-