hat er heute auch auf cb 16 versucht beim handel zwischen mir und einem aus dem lieben Fkk clan
ezfor mit doppelblauem Prefix Scammt mich bei MM-Dienst um 3 Quarzstufen :D
-
- Citybuild 3
- Scamming & Griefing
-
xCorydon -
7. Juli 2020 um 23:03
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
F-F-F Fresh
-
hat er heute auch auf cb 16 versucht beim handel zwischen mir und einem aus dem lieben Fkk clan
Er ist halt der erste primitive Scammer mit doppelblauem Prefix.
Und die Anfänger Vertrauen ihm auf Anhieb alleine wegen dem Prefix...ja da hast du recht traurig eigentlich das man schon die kleinen um ihr wenig Geld versucht scammen/griefen zu wollen
-
RIP Quarzstufen
-
Uff, dein armes MM Gs xD
Warum ist der hinter Scammfreiitems her xDDD
-
@Okan76 Ich schenke dir 10 stacks quarzstufen ich weis es sind nicht die selben aber du wirst es überstehen.
Mein beileid.
lg
-
Mein Beileid wegen den schönen seltenen einzigartigen Quarzstufen 😭
-
Hat mich gerade um 3 beacons gescammt xD
-
HAHAHA.... Die armen 3 Quarzstufen =( das ist echt schade RIP
-
xCorydon jetzt weiß ich auch was Till meinte wo er mir das erzählt hat.
-
xCorydon jetzt weiß ich auch was Till meinte wo er mir das erzählt hat.
wusste nicht mehr den namen nur irgendwas mit t
wollte video machen aber dachte ne brauchen wir nicht hinter her dachte ich nur hätte ich nur mal ^^ -
Alles anzeigen
Mein Beileid wegen den schönen seltenen einzigartigen Quarzstufen 😭
Die habe ich alle eigenhändig im Nether gefarmt und gecraftet

Uff, dein armes MM Gs xD
Warum ist der hinter Scammfreiitems her xDDD
Evtl. um leichter Scammen zu können.
Da ich keine Scamfrei Items auf meinem MM-Plot lagere, wollte er einfach nur das Plot zerstören
@Okan76 Ich schenke dir 10 stacks quarzstufen ich weis es sind nicht die selben aber du wirst es überstehen.
Mein beileid.
lg
Brauchst du nicht ich starte später auf CB3 ein Spendenaufruf für die 3 Quarzstufen xDDDDDDDDD
okay, finde ich notwentig, man muss ja auch 3 begräbnise bezahlen. Ich würde mit einem Spenden Ziel von Min. 5.7 mio hoffen.
-
RIP 3 Admin-Quarz-Stufen ...
-
Mein Beileid
Da baut man sich sowas schönes auf.. und jemand zerstört es mutwillig 
Hoffe du verkraftest den Verlust schnell

-
Scammer auf wish bestellt. 😂
-
Danke für das Update Okan76!
Es beruhigt mich sehr, dass es dir einigermaßen besser geht!

RiP 3 Quarzstufen

-
Ich glaub er will nur sein mm-Plot renovieren 😉
-
@Dr_Mett
-
Ich glaube hier will auch keiner ernsthaft dazulernen oder sich mal richtig informieren.
Das wäre jetzt Thema Nr.4 zum Ezfor Scammt oder Grieft.
Also wer das noch immer nicht weiß und bemerkt hat, der ist inzwischen selber Schuld, kann man leider nicht anders sagen.
Da kann man anscheinend Romane drüber verfassen, also nicht mal ich, in diesem Fall wieder jemand Neues..Da muss ich schon sagen... Selber Schuld.
rosaboember und ich haben schon so oft gesagt man sollte ihn meiden und auch mit solchen Dingen keine Aufmerksamkeit bieten. Aber alle machen Alarm.
Das ist genau das, was er inszwischen sich den Mobbing auf CB16 vorgenommen hat.
Ich habe erst gestern davon Berichtet, in einem weiteren Beitrag zu Niklas1200/Ezfor, dass ich erstmalig mit ihm im DC sprechen konnte. 4 weitere bekannte Spieler vom CB16 waren dabei, da sie ebenfalls wissen wollten was den Jungen reitet.
Danach habe ich auch eindrücklich gewarnt mit dem zukünftig etwas zu machen. Der Junge macht es inzwischen mit Vorsatz, sein Ruf wurde schon ohne Grundlage versaut, nun schafft er sich die Grundlage und steht dazu.
Danke für's Flashmobbing und Texte nicht lesen, kann ich da leider nur zu sagen. Und glaubt man, jeder dieser Beiträge stärkt ihn und sein Vorgehen, so ist mein Eindruck. Seinen Ausstieg aus GG hat er eh schon geplant, weil er im RealLife Pläne hat und umsetzen will.
Wer jetzt in seine Spiele verwickelt wird, nimm schaden. Der Zug ist bei dem Typen abgefahren.
Wäre also Klasse ab und an die Suchfunktion zu nutzen oder anderen Spielern vom CB zu folgen, hier ist der Beitrag:
ezfor scammt um 2,4k (Aufnahme) -

bester Beitrag! -