Schelliy - so ein Schwachsinn
Und überdenke doch bitte deine Ausrucksweise!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Schelliy - so ein Schwachsinn
Und überdenke doch bitte deine Ausrucksweise!
SY scammt nicht. Ich werde bei Gelegenheit mit Schelliy reden, bin jedoch aktuell nicht viel Online, denn Arbeit / Reallife first.
fastb vielleicht sollten WIR uns vorher einmal unterhalten, da ich sicherlich noch weitere Aspekte liefern kann zu dem Thema.
Du kennst unsere TS-IP und würde mich freuen, wenn du dem nachkommen würdest.
LG
Marv
Ich entschuldige mich dafür was ich gemacht habe. Um es klar zu stellen 01Fabi Hatte mir dafür Geld gegeben.
Ich entschuldige mich nochmal.
Lg; Schelliy
Hallo zusammen,
ich bestätige die Aussage von Schelliy, mit folgenden Screenshots,
Schelliy hatte AquarisFS und mir gesagt, dass es so sei, aber man weiß halt nicht ob es stimmt. Demnach kam aus Zufall der Moment, wo aufeinmal 01Fabi mich angeschrieben hat - Siehe Screenshot-....
LG
Marv
P.S. die Beweise (Screenshots) sprechen für sich.
Guten Tag,
Vielen Dank für deine Meldung!
(Die Meldung habe ich nicht auf Echtheit überprüft, da ich auf etwas anderes hinweise) Jedoch bitte ich dich, die Übersichtsseite richtig zu lesen und das Thema NUR "SpielerName" zu nennen.
Ich danke für die Aufmerksamkeit!
Dies ist ein Copy Paste Text, da ich den Text nicht immerwieder neu schreiben will ![]()
01Fabi warum, wenn ich fragen darf?
01Fabi warum, wenn ich fragen darf?
Wir hatten vom SY Clan im Ts gesprochen ^^
Schelliy meinte er würde alles für Geld machen dann hatte ProMaxi die Idee etwas gegen SY zu machen Naja Schelliys Aussage war dann er ziehe eh auf einen anderen CB daher sei es ihn eh Scheißegal.
Und Naja Dazu ist es dann Ebenfalls gekommen ich und ProMaxi haben Schelliy dazu weder Gezwungen oder sonst etwas..
Da Manche jetzt wahrscheinlich mimimi machen weil ich mich mit ProMaxi gut Verstehe sagt es mir und dann ist Gut ![]()
Ich sehe ihn Menschlich als Sehr Nett und wir haben beiden Den Gleichen Knax weg der uns Verbindet und Nein nicht das ich Scammen unterstütze oder solch was ich mag ihn einfach Menschlich was er auf gg abzieht abgezogen hat spielt in dem Sinne für mich keine Rolle.
und damit ist das Thema für mich auch Beendet.
Ich Wünsche euch allen noch einen angenehmen Tag und ein Schönes Rest Wochenende ![]()
Aber warum, wenn ich Frage darf, ging es gegen SY ?
ProMaxi2005 dann würde ich als Clan-Owner jetzt gerne mal von dir wissen, was das überhaupt von dir soll, diese Versuche immer und immer wieder den Clan zu schaden. Kannst du es jetzt nicht mal sein lassen, es bringt dich nicht weiter. Das ganze fing an, als Du ProMaxi2005 , Unbecksable gescammt hast, seid dem versuchst du in jeglicher Art und Weise unseren Clan systematisch kaputt zu machen uns Keile zu treiben, aber du wirst es nicht schaffen!
Ich erwarte von dir eine Stellungname. Irgendwann ist echt mal gut, wenn du es nicht verkraften kannst, dass bei uns im Clan Scammer und Griefer keine Chance haben, dann tut es mir für dich leid, dennoch weißt du selber, dass ich darauf achte wen ich im Clan hole.
Wir sind und bleiben Scammfrei und jeder Spieler der Gute Absichten hat, kann sich jederzeit bei uns melden und um Hilfe fragen.
Ich habe von Anfang an gesagt, dass wir (der SY-Clan) uns von dir Distanzieren und ich erwarte es nun auf diesem Weg von dir auch, dass du UNS einfach in Ruhe spielen lässt.
ProMaxi2005 bitte um Statement
01Fabi, sowas nennt man ganz klar Anstiftung und das würde ich bald genauso schlimm ansehen als hättest du selber den rufmord begangen.
Ich frage mich, was hat man davon, ihr landet im Forum, andere lesen es auch von anderen CB's und ihr seid, die, die davon einen schlechten Ruf bekommen.
Lasst euch diese Worte und Situtaion mal durch den Kopf gehen. Es geht doch darum das wir Spaß am Spiel haben und uns nicht bekriegen.
Wünsche soweit allen weiterhin viel Spaß auf GG.
SY-MarvAP
Ich Spiele auf Griefergames um Spaß zu haben und nicht um auf meinen Ruf zu achten.
Ich Spiele das Spiel weil ich Freude beim Spielen habe und nicht zu Sagen OMG MEIN RUF WAS IST MIT MEINEN LEBEN PASSIERT ICH WERDE NIE WAS SCHAFFEN. Mir geht es darum das ich Coole Leute zum Spielen finde und nicht darauf achte ob ich das hätte schreiben sollen es ist immer noch ein Spiel...
Und zu dem Thema mit ProMaxi wenn ihr euch von ihm distanziert warum habt ihr ihn bei eurem Teamspeak im Banner ? Distanzieren sieht für mich anders aus ![]()
Ich Spiele auf Griefergames um Spaß zu haben und nicht um auf meinen Ruf zu achten.
Ich Spiele das Spiel weil ich Freude beim Spielen habe und nicht zu Sagen OMG MEIN RUF WAS IST MIT MEINEN LEBEN PASSIERT ICH WERDE NIE WAS SCHAFFEN. Mir geht es darum das ich Coole Leute zum Spielen finde und nicht darauf achte ob ich das hätte schreiben sollen es ist immer noch ein Spiel...
Und zu dem Thema mit ProMaxi wenn ihr euch von ihm distanziert warum habt ihr ihn bei eurem Teamspeak im Banner ? Distanzieren sieht für mich anders aus
Fabi bei diesem Banner geht es einfach um den Inhalt der dort drin steht mehr nicht
Und für alle, diesen Banner ist unser ClanBanner wo noch viele weitere alte Member drauf sind, weils einfach immer viel zu viel Arbeit ist, jedes mal wenn im Clan hinzukommt oder austritt, den Banner zu Bearbeiten.
Naja mir auch....
So Ok Auf Grund dessen das Der ***** SY_MarvAP mich ( SY_ProMaxi ) Dazu "Aufgefordert" hat ein "Statement" abzugeben werde ich ihm mal Ausnahmsweise den gefallen tun.
Also fange ich mal mit dem rufmord an und vor allem damit dass 01Fabi Damit rein Gar nichts zu Tun hatte sondern das alles aus meinem Kopf stammt. keine Ahnung warum ich das getan habe ich denke mal mir war einfach langweilig. Ob es jetzt nun Rufmord war oder nicht Erkläre ich weiter Unten. Schelliy Wollte halt nur bisschen Geld haben unn es war ihm so ziemlich egal was er dafür tun musste er hatte keine Ahnung gegen wen er Schießt oder worin er sich da Reingeritten hat.
Soviel dazu
Um mal zu dem Thema Spaß in einem Spiel zu haben zu kommen..... als Ich vor knapp 1 Jahr mich bei dem SY-Clan beworben habe Hatte ich ca. 1Monat vorher Gescammt mit P h Falle und sonstigen Sachen Ich war dann 1Monat Scammfrei und habe meinen Namen geändert Ich wollte Unbedingt in den SY-Clan Weil es mir so Schien als Ob dies Der beste auf CB10 Wäre Was sich Später Als Falsch Herausstellte denn der Alte Kinqz Clan War mir zu abgehoben 7ph ebenfalls und 1FPS Wollte mich damals auf Grund meines Kontostandes Nicht nehmen. Daher habe ich mich Im SY-clan beworben Und Es Schien alles in Ordnung zu Sein. Dann kam man auf die Wunderbare Idee Doch eine Mall (Den SY-Shop) zu Bauen und dort Items zu Verkaufen die von den farmern Im Clan gefarmt werden mussten zu Preisen die einfach nur Ausbeuteung waren Damals Hat man für einen Stack Diamantblöcke Den man gefarmt hat 400$ bekommen Für Holzstämme aller art gab es 25$ den Stack und so hat sich das Durchgezogen Die einzigen die Damals Richtig Feld Verdient haben Waren die Verkäufer ( Maxim, Flobin, Paul900) da sie 30% bekommen haben von dem was sie Verkauft haben und natürlich der Owner SY_MarvAP der Immer Beteuerte das er das Geld dem Clan zu Gute anlegen würde.... Die Farmer Haben so gut wie nichts verdient da sie wohl nur Farmer waren und da ich Der Letzte "Farmmanager" nach SY_MarvAP war wusste ich natürlich wie viel von wem gefarmt wurde und Durchschnittlich hat sich jeder Abgearbeitet für einen Hungerlohn..... Die Sachen wurden dann Natürlich im Teuersten Shop auf CB10 Für Überteuerte Preise Verkauft. Ich Persöhnlich habe mich Oft beschwert über dimensionale Preise Und das es so nicht Weitergehen würde Denn 1 Stack Holzstämme für 100$ geht ja noch in Ordnung aber Für 1 Stack Kisten wofür man 2 Stacks Holzstämme nur Braucht Also 200$ Werden/wurden für 1k Verkauft Und es Waren Ständig solche sachen Wie Verstärker oder Komparatoren für weit über 500$ Der Stack ich meine wir reden hier wen Steinen Redstone und Holz Das ist einfach Lächerlich und so Seine Kunden abzuziehen Hat Für mich die Grenze vom Ehrlichen Spieler zum Scammer Überschritten aber das ist ja nur meine Meinung.
und Weiter gehts mit dem SY-Clan nähmlich zu dem Thema "EGH?" Wir Längerer Zeit wurde Ein Mitglied Des OTT clan der auf CB10 Spielte wegen EGH gebannt was in einem Von Abgegriefts Viedeos Nachzulesen ist Jetzt Stellt sich natürlich die frage was hat der SY-Clan damit zu tun? Die Antwort ist das Der Member und Event-manager des SY-Clan SY-Rici Sehr Guten Kontakt zu dem Member des OTT-Clan hatte was ja an Sich nichts Verwerfliches ist aber wenn SY-Rici Oft von Millionen Beträgen Redet um die er Gescammt wurde und am Nächsten tag wie aus dem Nichts Stolz erzählt das er Mehrere Millionen Auf einmal mehr hat udn dies Öfters Als nur einmal vorkommt Stellt man sich Schon die frage was da Los ist daraufhin haben SY-MarvAP Und Damals SY_Flo (Heute 1Floh) ihn zur rede Gestellt Was denn nun Los Sei es Stellte sich heraus das SY_Rici echtgeldhandel Betrieben hatte und hat Daraufhin für ein paar tage Den clan verlassen und ist von Der Bildfläche von GG Verschwunden Diese Info hatten nur wenige Spieler Und bleib aus diesem grund bis Heute auch Geheim Soviel Zur ehrlichkeit......
Um Auch nicht zu Vergessen Das SY_MarvAP Immer Behauptet Ich hätte dem Clan nur geschadet und nie Etwas gutes Gebracht da Stellt sich mir die Frage was mit den Items und Geldsummen die ich dem Clan gespendet habe Wohl sei und vor allem Wieso man Jemanden über Monate in einem Clan Behält wenn er wohl nichts Positives Machen würde sonder Nur Schaden Verursachen Also Ist die Geschichte Das ich Nur Schaden gebracht habe entweder eine Dreiste Lüge Oder SY_MarvAP hat damit zugeben dass er zu Inkompetent wäre den Clan zu Leiten und Leute die Dem Clan Schaden zufügen aus dem Clan zu schmeißen Denn Der Ruf des Clan sei das wichtigste Was es Gäbe Hat er uns immer gesagt...
Und um auch ein ende Zu finden Habe ich nur noch ein Thema Anzusprechen wo es Grundsätzlich eigentlich nur Darum geht was mir gedroht wurde da ich ein Scammer bin Ich weiß noch als wäre es gestern als SY_MarvAP mit Stahlmichl unbedingt reden wollte und Wurmi_das-Fratz auch dabei war ich War bei diesem gespräch nie anwesend und weiß deshalb auch eben nicht was Dort besprochen wurde aber im nachhinein wurde mir von Stahlichl berichtet das Es Wohl ein gespräch mit Bantor gegeben habe und das Ich wohl hätte Gebannt werden müssen aber Aufgrund dessen das Stahlmichl Bantor Sein Wort gegeben hat das Er mich Dazu Bringen würde nie wieder zu Scammen habe ich wohl keinen Bann bekommen aber wenn ich Nocheinmal Scammen Sollte Würden weil Stahlmichl und Ich einen Permanenten IP-Bann Bekommen was meines wissens Nach gegen die EULA von Minecraft Verstößt. (Ich weiß im übrigen nicht einmal ob das Stimmt das ich und Stehlmichl einen bann bekommen würden oder ob diese geschichte einfach nur erfunden wurde) aber gut Im weiteren Wurde gesagt das der SY-Clan mich nicht mehr Startkicken dürfe was mir um ehrlich zu sein relativ egal war aus dem Grund das der SY-Clan um ehrlich zu sein nie ein Problem für mich war und ich wusste wie SY_MarvAP den Clan Leitet also wusste ich auch was ich wie wo Schreiben musste damit sie ruhe geben ich meine SY_MarvAP hat einen Member angemotzt was er sich erlauben würde die IP des Teamspaek 3 servers des SY-Clans an eine Gute Freundin weiterzugeben worauf dieser hin Verständlicherweise den Clan Verlassen hat und so war es Immer SY_MarvAP Ist der Boss Und er hat immer RECHT UND wer ihm widerspricht der Lügt halt einfach Und ich Könnte noch jede Menge Leute aufzählen die Den Clan Verlassen haben weil SY_MarvAP einfach nicht die Kompetenz hat diesen Clan zu Leiten aber das ist ja nur meine Meinung
So das war dann auch mal meine "Statement" zu der Geschichte habt einen Schönen Sonntag
ProMaxi
P.S. Ich Stelle es Natürlich jedem frei zu Glauben was er möchte und ich meine Ich bin ja Schliesslich ein Scammer und die Sind ja nur am Lügen *hust*
Hey zusammen!
Da Zapotron123 meint, jetzt schießen zu müssen, nehme ich die Kugeln gerne entgegen.
Schelliy wusste ganz genau gegen wen er schießt. Man beachte, dass er sich bei uns beworben hat und demnach schon im Vorfeld bei uns auf dem Teamspeak 3 Server aufgehalten hat. Da Shelliy zu dem Zeitpunkt aber noch zu jung war um in die Trial-Phase aufgenommen zu werden, haben wir versucht ihn schon vorher etwas mit externen Farmaufträgen zu beschäftigen.
Allerdings hat er währenddessen desinteresse gezeigt und wir waren mit seiner Leistung unzufrieden (Auftrag nicht oder nur teilweise abgeliefert). Aus diesem Grund mussten wir leider die Bewerbung bei uns ablehnen, was in meinen Augen verständlich ist.
Da Shelliy sich bei uns beworben hatte und für uns extern gefarmt hatte, wusste er definitiv, auf wen er da im Global Chat schießt.
Thema Mall (SY-Shop)
Unsere Preisgestaltung: Ich möchte daran erinnern, dass ProMaxi, als er noch bei uns im Clan war, die Shoppreise überarbeitet hat, weil er meinte, er sich sehr gut mit den Preisen auskenne. Nur komisch, dass er jetzt gegen die Preise schießt und wir aber mittlerweile eine Preisaktualisierung auf CB10 durchgeführt haben, die ProMaxi nicht nachvollziehen kann, da er von unserem Grundstück gebannt ist.
Unser Shop basiert darauf, Stacks zu verkaufen und keine DK’s, demnach ist ein Aufpreis pro Stack (nicht in DK Menge) voll und ganz akzeptabel. Wenn wir schon bei den Preisen sind, kann man direkt auch GrieferWert mit einbeziehen. Es ist jedes mal amüsant, wenn Kunden kommen und sagen “auf GrieferWert steht aber…”. Es ist doch erst mal irrelevant, was dort steht, denn jeder Spieler und jeder Shop und jeder Bot, kann und darf seine Preise selber gestalten und entscheiden wie hoch oder niedrig die Preise sind.
Außerdem kann jeder Spieler frei entscheiden, ob er für den Preis bei uns einkaufen möchte oder nicht, und das hat rein gar nichts mit “abziehen” zu tun.
Zu den Löhnen der einzelnen Clan-Mitglieder: Bei den Farmern haben wir “Löhne” angegeben, die nicht 100% fest sind. Ich habe immer gesagt und ich mache es heute noch: Wenn ein Lohn des Farmauftrags “pro Stack” in der Sicht des Farmers nicht angemessen ist und gegebenenfalls eine Erhöhung in Betracht kommt, wird durchgeführt. Wenn aber die Farmer nicht auf mich zukommen, kann ich leider nichts an den Löhnen ändern, da ich dann denke, dass die Bezahlung in der Form akzeptabel ist, zumal die Farmer am Ende des Monats immer noch eine zusätzliche Zahlung erhalten.
Wenn man sich alle Farmaufträge mal anschaut, verdienen die Farmer bei manchen Items sehr gut und bei anderen Items etwas weniger aber im Durschnitt ist es gut angepasst. Wenn dies nicht der Fall wäre, würden die Farmer ja auf mich zukommen. Dennoch muss man bedenken, dass man nicht mehr als der Verkaufspreis zahlen kann, da man ja sonst nur minus machen würde.
Kommen wir zu dem Punkt “Letzter Farm Manager”:
Dazu muss ich sagen, dass schon dort aufgefallen ist, dass ProMaxi schon da nicht mit offenen Karten gespielt hat. Er hat sich selber Farmleistungen gutgeschrieben und dachte, dass es nicht auffallen würde - Das zum Thema “Ehrlichkeit”.
Das Thema “SY_RICI0306 und Echtgeldhandel”
Rici0306 hatte zu dem Zeitpunkt keine Ahnung gehabt, dass OTT-Vegas Echtgeldhandel (EGH) betrieben hat. SY_RICI0306 kam auf 1Floh und mich zu, um uns zu sagen, dass er EGH betrieben hat. Zu diesem Zeitpunkt gab es einige Banwellen auf GrieferGames (GG) aufgrund von EGH.
Wir haben zu dem Zeitpunkt SY_RICI0306 als Auflage erteilt, eine Selbstanzeige bei GG zu stellen und auf eine Minderung der Strafe zu hoffen, mit natürlich den Folgen, dass falls er gebannt wird, gegebenenfalls ein Rauswurf oder freiwilliges Austreten aus dem Clan erfolgen würde.
SY_RICI0306 hat in der Zeit aus privaten Gründen nicht viel auf GG spielen können und hat rein gar nichts mit dem zutun was passiert ist und ich denke nicht, dass man unbedingt sowas immer an die große Glocke hängen muss. Ich möchte nicht wissen, wie viele Spieler ebenfalls eine Selbstanzeige gestellt haben, wo wir (die Spieler) auch nichts von wissen, geschweige denn danach fragen.
Und falls die Frage aufkommt: SY_RICI0306 wurde durch die Selbstanzeige weder gebannt noch in irgendeiner anderen Weise bestraft. Im Forum kann man ja nachlesen, dass die, die sich selbst angezeigt haben, nicht bestraft wurden.
Während ProMaxi bei uns im Clan war, hat er gute Arbeit als Farmer geleistet - ohne Zweifel. Allerdings hat ProMaxi angefangen dem Clan zu schaden, seitdem er aus dem Clan geschmissen wurde. Bezüglich der Geld und Item Geschenke an den Clan, möchte ich nur folgendes zu sagen:
Als es herauskam, dass ProMaxi die Spielerin Unbecksable gescammt hat, war ich mir nicht mehr sicher ob das geschenkte Geld/die Items welche ProMaxi dem Clan gegeben hatte, nicht auch aus Scammer-Zeiten geschweige denn er während er bei uns im Clan war nicht auch gescammt hat, es nur nicht ans Licht kam.
Ich will mir da heute aber auch keine Gedanken drüber machen… Hier geht’s schließlich um etwas anderes.
Kommen wir zum letzten Abschnitt... Ich wollte und habe nicht den Wunsch geäußert mit Stahlmichl zu reden. Wie es zu dem Gespräch auf dem GrieferGames-Teamspeak (GG-TS) kam, kann ich nicht genau sagen. Wurmi_das_Fratz hatte mich auf unserem Clan-TS angeschrieben, ob ich mal auf den GG-TS kommen könnte, da Stahlmichl mit mir ein klärendes Gespräch halten möchte.
Wurmi_das_Fratz , war bis zum Ende im Channel dabei und hat auch in der Hinsicht gute Arbeit geleistet indem sie vermittelt hat. Was Stahlmichl zu ProMaxi gesagt hat und ob Bantor da mit im Spiel ist oder war, kann ich nicht sagen, denn mir liegen keine Infos dazu vor. Ich war auch bei keinem Gespräch dabei zwischen Bantor und Stahlmichl... ...falls ein Gespräch nach ProMaxi’s Aussagen stattgefunden hat.
Zum Thema “StartKick” haben wir uns dazu entschlossen, damit aufzuhören ProMaxi zu startkicken, damit einfach wieder Ruhe auf dem Citybuild 10 einkehrt.
Bezüglich der TS-IP-Adresse: Es gibt Regeln, an die man sich halten muss. Und eine Regel war, unsere IP-Adresse des Clan-TS ohne zu Fragen nicht weiter zu geben. Und ja, es kann sein, dass ich etwas lauter geworden bin, aber nicht, weil die IP-Adresse des Clan-TS rausgegeben wurde, sondern weil diese Person meinte, mich und zu dem Zeitpunkt den Co-Owner anlügen zu müssen und uns für dumm zu verkaufen und zudem uneinsichtig war.
Jeder der mich kennt, weiß ganz genau, dass ich mich vor jeden meiner Clan-Mitglieder stelle, wenn irgendwelche Anschuldigungen einer meiner Clan-Mitglieder betreffen sollte. Der Clan besteht nicht aus meiner Persönlichkeit im Spiel sondern der Clan besteht aus den Mitgliedern, die ihn dazu machen was er ist.
Und ob ich die Kompetenzen dazu habe einen Clan zu leiten oder nicht, zeigt sich ja aktuell das wir sehr lange schon bestehen und wir dennoch mit dem was wir machen erfolgreich sind.
Dann komme ich jetzt nochmal zu meiner Person: Minecraft ist für mich nur ein Spiel und GrieferGames ist für mich nur ein Server in Minecraft. Es ist mir durchaus wichtig, was wir für einen Ruf als Clan/Gemeinschaft haben. Und wir lassen es nicht zu, dass man uns unseren Ruf, den wir über Monate aufgebaut haben, einfach so kaputt macht.
Jetzt frage ich mich aber, warum hat ProMaxi so ein langen Text verfasst, der überhaupt nichts, rein gar nichts mit dieser Spielermeldung zu tun hat. Wahrscheinlich um einfach mal wieder zu versuchen, Blut zu vergießen.
Bei weiteren Fragen stehe ich selbstverständlich zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
SY_MarvAP
Owner des SY-Clans
Scheilly und promaxi sind seid monaten auf igno bzw blacklist bei mir. Einfach weiter die Listen füllen, die werde sich freuen.
Scheilly und promaxi sind seid monaten auf igno bzw blacklist bei mir. Einfach weiter die Listen füllen, die werde sich freuen.
Sh4gger wieso hattest du mich davor auf ignore ?
Sh4gger wieso hattest du mich davor auf ignore ?
Weil du nervst...