1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Support-Bereich
  3. Support: In-Game
  4. Archiv

24/7 Verkaufsbots Legal oder nun doch Verboten ?

• Blacky888
  • 21. Juli 2020 um 19:00
  • Geschlossen

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Trader
    Gast
    • 24. Juli 2020 um 00:58

Du kannst halt als normaler Spieler nicht 24/7 mit anderen Spielern in deinen Shop interagieren. Du musst schlafen, schule, arbeit, privates...

Einen bot aufzustellen der 24/7 Interaktion bietet und somit Gewinne erzielen kann und den man nur 1-2 Stunden am Tag versorgen muss bietet da einen riesen Vorteil für den Betreiber.

Er ist immer da, Kunden gewöhnen sich dran. Rejoint selbständig, macht ggf. Selbstständig Werbung...

Den Service kann dir kein von normaler Shop bieten. Als Spieler hat man aber auch paar Dinge die ein bot nicht bieten kann.

Als Anfänger oder Spieler mit wenig Zeit und beschränkten Mitteln kommt man aber nur schwer gegen einen guten verkaufsbot an.

Und auch die wollen was verkaufen. Der trade bringt Ihnen spielspaß. Schon so oft in Anfänger shops sinnlose Sachen gekauft die ich nicht brauche und die verkäufer freuen sich mega über einen 450 Dollar trade für 8 banner oder so.

Dem bot ist spielspaß egal und er steht in Konkurrenz zu Leuten dennen es was bedeutet was zu verkaufen.

Der bot bringt aber den Bot Betreiber Spaß, man lernt was, automatisiert, baut sich mit der Hilfe was auf...

Den Spaß sollte man auch den Betreibern lassen. Trotzdem ist es zu OP die bots wie sie verwendet werden.

Der Gedanke war immer Interaktion der Spieler untereinander.

Ich finde bots sollten erlaubt sein aber die Regeln müssen überdacht werden. Aus meiner Sicht begeht zur Zeit fast jeder verkaufsbot regelverstöße. Je nach deren Auslegung. Was für die Betreiber ein Problem darstellt.

Bots sind nicht verboten aber wenn du einen betreibst verstößt du fast zwangsläufig gegen Regeln ist eine unattraktive Lösung.

Zitat von GodBiLLa

Also sorry aber warst du schonma bei einem verkaufsbot? Scheinbar nicht sonst würdest du nicht soviel Stuss von dir geben.

Schwer so zu diskutieren was konkret meinst du?

• esistsowieesist
    Gast
    • 24. Juli 2020 um 01:36
    Zitat von CowMowTV
    Zitat von MilchKuuuh

Klar wurde das Fair erspielt??? Sobald der Bot auf dem CB ist war wieder alles fair nur das laufen im Portalraum war nicht legitim.

Nö.

Wenn der Bot ohne Einschreiten des Spielers läuft nicht.

Zu dem wird, da sich solche Bots vermutlich durch /home bewegen, auch auf dem CB das AFK-System umgangen.

Fair erspielt ist es nicht, da der Bot , nach AFK-Kick rejoined.

Andere Bots hätten vielleicht nur 32 Beacons verkauft, während der Bot vielleicht 8 Stacks verkauft hat.

Fair erspielt ist ein normaler Bot schon, da er wieder vom Besitzer/Eigentümer der Software online geholt werden muss, und neu aufgefüllt werden muss.

Jedoch nicht einer, der ohne Eigeninitiative irgendetwas macht.

Zu dem ist schon dieses „Laufen in Portalraum“ ein Regelbruch und dh. ist der nicht mehr legitim.

Alles anzeigen
    Zitat von CowMowTV
    Zitat von MilchKuuuh

Wie??? Also das Kopf bewegen ist auch verboten? Ja rip.... .-.

Sofern man damit das AFK-System umgeht, ja.

Auch umgehen die streng genommen das Regelwerk, wenn die vom CB-Spawn zum Plot gehen.

Ich weiß nicht was dein problem ist. Es wurde bereits alles mit Bantor geklärt. Die 24/7 version habe ich nicht rein gecoded um Griefergames zu nerfen, sondern damit es einfacher ist, den bot auf "servern" in CBs joinen zu lassen. Man kann dort nicht einfach mal so eine Maus und Tastatur anschließen... Ich habe ebenfalls diese funktion erst nachdem ich mit den Moderatoren / Supporter gesprochen habe reingecoded... BTW, der verkaufsbot wurde jetzt aufs punkt genau regelkomform gecoded. Ich die funktion entzogen, werbung schreiben zu können / ,automatisch laufen zu lassen. (btw, es war eher ein kommunikations fehler als ein bewusster regelbruch.)

LG und viel spaß euch allen noch :)

Edit: @Trader alles gut, die funktion wurde bereits sowieso entfernt & vom team verboten. Alles wird nun auch für die anderen fairer :) . Ich habe wie ich oben beschrieben habe diese funktionen preventiv entfernt ^^

• Metazor
    Senior Griefer
    Reaktionen
    150
    Clan
    Project_Fairplay #PFP#
    • 24. Juli 2020 um 01:50
    Zitat von ElektroHeld

Hallo Nochmal. Für jeden der Hier etwas kommentieren möchte, sollte vorher die Beiträge vorher Gründlich lesen!

Ganz besonders solltet ihr meinen Beitrag auf seite 3 lesen!

Nun zu deiner Nachricht CowMowTV .

Zitat von CowMowTV

Nö.

Wenn der Bot ohne Einschreiten des Spielers läuft nicht.

Zu dem wird, da sich solche Bots vermutlich durch /home bewegen, auch auf dem CB das AFK-System umgangen.

Fair erspielt ist es nicht, da der Bot , nach AFK-Kick rejoined.

Andere Bots hätten vielleicht nur 32 Beacons verkauft, während der Bot vielleicht 8 Stacks verkauft hat.

Fair erspielt ist ein normaler Bot schon, da er wieder vom Besitzer/Eigentümer der Software online geholt werden muss, und neu aufgefüllt werden muss.

Jedoch nicht einer, der ohne Eigeninitiative irgendetwas macht.

Zu dem ist schon dieses „Laufen in Portalraum“ ein Regelbruch und dh. ist der nicht mehr legitim.

Alles anzeigen

Ich kann dies zwar nur vom Userbot bestätigen dementieren!

Und zwar der Bot konnte Autowerbung machen, so wie Automatisch rejoinen ja, uns ist bereits bekannt das beides nicht erlaubt ist, daher sind beide Funktionen aus dem Bot entfernt worden!

Nun zu deiner aussage, dass die AFK umgehung betreiben in dem sie Laufen, das ist falsch, der Userbot steh auf dem CB an einer stelle und öffnet nur die Kisten die er aus seiner Position erreichen kann, er läuft nicht ins lager oder Ähnliches . Erläuft auch nicht im Kreis!

Deinen vergleich, das ein Automatisieter Bot mehr Beacons verkauft als eine nur Halb automatisiert ist in meinen Augen unfug.

Wir haben unseren Bot nun seid ein paar tagen nur noch manuel mit automatisiertem verkauf laufen, wir verkaufen genaz so viele Beacons wie vorher. Der Preis so wie die Werbung und auch der Name ist ausschlaggebend an dieser Stelle.

Mit Freundlichen Grüßen

ElektroHeld

Alles anzeigen

Kann ich nur so bestätigen, Die verbotenen Optionen von denen wir hier reden (Autorejoin,Werbung) sind optionale Einstellungen die Ein- und Ausgeschaltet werden konnten gewesen und jetzt nicht mehr Verfügbar.

Zudem muss hier keine Grundsatzdiskussion über das Betreiben von solchen Bots entfacht werden, da dies außdrücklich im Regelwerk geregelt ist. Und das beinhaltet auch die Duldung/Außnahmen von Bewegungsabläufen die solch ein Bot benötigt um die reine Ankaufs- und Verkaufsaktion durchführen zu können. Das haben Außnahmen nun mal an sich.

Und die Definition des Wortes "Bot" hilft zum Verständnis allgemein.

Unter einem Bot (von englisch robot ‚Roboter‘) versteht man ein Computerprogramm, das weitgehend automatisch sich wiederholende Aufgaben abarbeitet, ohne dabei auf eine Interaktion mit einem menschlichen Benutzer angewiesen zu sein.

LG Metazor

:diamantblock: INGAME-NAME: Metazor :diamantblock:

:diamantblock: Labymod: Metazor :diamantblock:

:diamantblock: Discord: Metazor#6058   :diamantblock:

:diamantblock: Co-Leader bei Project_Fairplay  #PFP# :diamantblock:

:diamantblock: Projekt-Owner #CB21 /p h fairspawn "Community statt Kapitalismus" :diamantblock:

:diamantblock:Individuelle Redstonebetriebene Notenblockanlagen #CB21 /p h music :diamantblock:

:diamantblock: Merge25 - 25er Mergeservice auf allen CBs | Mergekosten +5% Mergegebühr :diamantblock:

:diamantblock: Kartenplot24 - Vollautomatisiertes Kartenbauplot Kartenplot24 - Vorstellungsvideo :diamantblock:

:diamantblock: Der offizielle Verkaufsbot von Project_Fairplay - CB21 /p h PFP-Bot :diamantblock:

:grundgestein: Alle Gebote sind 24 Stunden gültig!!! :grundgestein:

• 1Jxnnick
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    818
    Clan
    $Rich$
    Discord
    1Jxnnick#8352
    • 24. Juli 2020 um 01:55
    Zitat von Metazor
    Zitat von ElektroHeld

Hallo Nochmal. Für jeden der Hier etwas kommentieren möchte, sollte vorher die Beiträge vorher Gründlich lesen!

Ganz besonders solltet ihr meinen Beitrag auf seite 3 lesen!

Nun zu deiner Nachricht CowMowTV .

Ich kann dies zwar nur vom Userbot bestätigen dementieren!

Und zwar der Bot konnte Autowerbung machen, so wie Automatisch rejoinen ja, uns ist bereits bekannt das beides nicht erlaubt ist, daher sind beide Funktionen aus dem Bot entfernt worden!

Nun zu deiner aussage, dass die AFK umgehung betreiben in dem sie Laufen, das ist falsch, der Userbot steh auf dem CB an einer stelle und öffnet nur die Kisten die er aus seiner Position erreichen kann, er läuft nicht ins lager oder Ähnliches . Erläuft auch nicht im Kreis!

Deinen vergleich, das ein Automatisieter Bot mehr Beacons verkauft als eine nur Halb automatisiert ist in meinen Augen unfug.

Wir haben unseren Bot nun seid ein paar tagen nur noch manuel mit automatisiertem verkauf laufen, wir verkaufen genaz so viele Beacons wie vorher. Der Preis so wie die Werbung und auch der Name ist ausschlaggebend an dieser Stelle.

Mit Freundlichen Grüßen

ElektroHeld

Alles anzeigen

Kann ich nur so bestätigen, Die verbotenen Optionen von denen wir hier reden (Autorejoin,Werbung) sind optionale Einstellungen die Ein- und Ausgeschaltet werden konnten gewesen und jetzt nicht mehr Verfügbar.

Zudem muss hier keine Grundsatzdiskussion über das Betreiben von solchen Bots entfacht werden, da dies außdrücklich im Regelwerk geregelt ist. Und das beinhaltet auch die Duldung/Außnahmen von Bewegungsabläufen die solch ein Bot benötigt um die reine Ankaufs- und Verkaufsaktion durchführen zu können. Das haben Außnahmen nun mal an sich.

Und die Definition des Wortes "Bot" hilft zum Verständnis allgemein.

Unter einem Bot (von englisch robot ‚Roboter‘) versteht man ein Computerprogramm, das weitgehend automatisch sich wiederholende Aufgaben abarbeitet, ohne dabei auf eine Interaktion mit einem menschlichen Benutzer angewiesen zu sein.

LG Metazor

Alles anzeigen

wann kommt die "Masterarbeit"?

𝒕𝒓𝒖𝒔𝒕𝒆𝒅 𝒄𝒍𝒐𝒖𝒅 𝒔𝒑𝒊𝒆𝒍𝒆𝒓.

🇮🇨🇭 🇳🇪🇭🇲🇪 🇲🇮🇷 🇩🇦🇸 🇵🇪🇷🇸ö🇳🇱🇮🇨🇭🇪 🇷🇪🇨🇭🇹, 🇦🇱🇱🇪 🇬🇪🇧🇴🇹🇪 🇿🇺🇷ü🇨🇰🇿🇺🇿🇮🇪🇭🇪🇳.

https://discord.com/invite/endclan

• Trader
    Gast
    • 24. Juli 2020 um 02:11

Schön das es geklärt ist. Trotzdem bleibt:

Wenn du einen bot hast, der sich bewegt um z. B. Dinge in Kisten zu legen oder rauszunehmen. Gibt da ja bots mit mehreren 100 items also entsprechend lange Strecken...

umgeht er dabei das afk plugin. Damit bist du genau an dieser Stelle.

(15) Jegliche mechanischen, technischen oder softwarebasierten Umgehungen des automatisierten AFK-Plugins sind verboten. Dies betrifft auch In-Game-Mechaniken wie beispielsweise AFK-Brunnen, AFK-Lorenbahnen und ähnliche Umgehungslösungen.

Mit einem bot der sich bewegt hast du eine softwarebasierte Umgehung des afk Plugins begangen. Sobald dieses aktiviert wird.

Das mag nicht auf jeden ankauf, verkaufsbot zutreffen aber es gibt diese.

Ob nun die Regel Hüter Bantor etc. Dieses auch so durchsetzen, kann ich nicht sagen. Aber hier liegt dann ein eindeutiger Verstoß vor.

Man kann da verschieden drauf reagieren.

-Für bots die das machen eine andere technische Lösung finden.

-die Regel ändern

-es ignorieren und davon ausgehen das es halb so wild ist oder nicht bestraft werden wird

War noch nie z. B. Bei Jojo seinem bot. Sorry für das Beispiel. Kann mir aber nicht vorstellen das bei über 120 items das ohne Bewegung des bots funktioniert.

Soll auch nicht böse gemeint sein aber aus meiner Sicht muss da mal einer sagen. Ist erlaubt, verboten... Was auch immer.

Sonst haben wir irgendwann den nächsten perma ban.

• esistsowieesist
    Gast
    • 24. Juli 2020 um 02:16
    Zitat von Trader

Wenn du einen bot hast, der sich bewegt um z. B. Dinge in Kisten zu legen oder rauszunehmen. Gibt da ja bots mit mehreren 100 items also entsprechend lange Strecken...

(15) Jegliche mechanischen, technischen oder softwarebasierten Umgehungen des automatisierten AFK-Plugins sind verboten. Dies betrifft auch In-Game-Mechaniken wie beispielsweise AFK-Brunnen, AFK-Lorenbahnen und ähnliche Umgehungslösungen.

Mit einem bot der sich bewegt hast du eine softwarebasierte Umgehung des afk Plugins begangen. Sobald dieses aktiviert wird.

Ob nun die Regel Hüter Bantor etc. Dieses auch so durchsetzen, kann ich nicht sagen. Aber hier liegt dann ein eindeutiger Verstoß vor.

-die Regel ändern

-es ignorieren und davon ausgehen das es halb so wild ist oder nicht bestraft werden wird

War noch nie z. B. Bei Jojo seinem bot. Sorry für das Beispiel. Kann mir aber nicht vorstellen das bei über 120 items das ohne Bewegung des bots funktioniert.

Soll auch nicht böse gemeint sein aber aus meiner Sicht muss da mal einer sagen. Ist erlaubt, verboten... Was auch immer.

Alles anzeigen

Der bot bewegt sich nicht um dinge aus kisten zu nehmen... Wieso sagst du bitte so eine behauptung, wenn sie nicht wahr ist?

Außerdem ist es eher eine software lösung, das der bot soviele items verkaufen kann... EIgentlich ist es mit allen bots möglich, die es je auf griefergames gegeben hat, nur haben viele sich dazu entschieden nur max 10 oder max 50 als beispiel zu machen......

lg..

EDIT: Ich erkläre es dir mal so... Weniger Items, aber dafür mehr Item arten....

• schniefki
    Gast
    • 24. Juli 2020 um 02:18

Damit es nicht zu weiteren "grundlosen" banns kommt würde ich einfach vorschlagen eure Verkaufsbots eventuell offline zu nehmen und zu warten bis es offiziell ist.

raganau in dem Thema kannst du vielleicht besser mitreden, da du ja selbst einen Bot betreibst. :)

• GodBiLLa
    Junior Griefer
    Reaktionen
    145
    Clan
    • 24. Juli 2020 um 02:19
    Zitat von Trader

-die Regel ändern

Alles anzeigen

Mal so als Beispiel....mein bot hat derzeit 180 items in den Kisten steht die ganze zeit auf einer Stelle....und da sind noch leere Kisten in Reichweite

:barriere:Gebote Gelten 24STD:barriere:
    :leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer:

Minecraft-Name: GodBiLLa

Clan: php

Rang: Supreme

Main CB: 10

• 1Jxnnick
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    818
    Clan
    $Rich$
    Discord
    1Jxnnick#8352
    • 24. Juli 2020 um 02:24
    Zitat von GodBiLLa
    Zitat von Trader

-die Regel ändern

Alles anzeigen

Mal so als Beispiel....mein bot hat derzeit 180 items in den Kisten steht die ganze zeit auf einer Stelle....und da sind noch leere Kisten in Reichweite

Alles anzeigen

*300 Items und noch 6 leere kisten*

𝒕𝒓𝒖𝒔𝒕𝒆𝒅 𝒄𝒍𝒐𝒖𝒅 𝒔𝒑𝒊𝒆𝒍𝒆𝒓.

• Trader
    Gast
    • 24. Juli 2020 um 02:24

Ich hab nicht gesagt das dein bot sich bewegt.

Sondern das es möglicherweise welche gibt die es machen.

Ich sag ja das es eine Software Lösung ist.

Im Grunde mir auch egal da ich keinen Verkaufs oder ankauf bot betreibe.

Wollte nur darauf hinweisen das es Verkaufs und ankaufsbots geben könnte die nach der Regel illegal wären.

Es gibt ja verschiedene einige haben die selbst programmiert andere nutzen bestehende Systeme... . Wie du sagst die technischen Möglichkeiten sind vielseitig.

• Egalos
    Junior Griefer
    Reaktionen
    159
    • 24. Juli 2020 um 09:35

Ich verstehe die Diskussionen einfach nicht, niemanden schadet ein Verkaufs Bot für viele Spieler ist es sogar eine Erleichterung,

denke mal weniger das man so auf die schnelle mal nen Stack Seerosenblätter findet oder oder Tränke usw.

z.b meine selbstgebaute Karten konnte mann überm Bot kaufe da ich viel am arbeiten bin

aber naja wenn es so ist ist es nun mal so :)

• exfynation
    Senior Griefer
    Reaktionen
    240
    • 24. Juli 2020 um 10:49

So aus meiner Erfahrung umgeht man mit den öffnen von Kisten, so lange man auf der selben Stelle steht definitiv nicht das AFK System, da folgendes Beispiel den ganzen Tag über auftritt:

1. Verkaufsbot steht rum (keiner kauft etwas 1h+ (bei mehr als 250 Spielern ohne eine AFK Meldung))
    2. Jemand kauft etwas, Bot nimmt Item aus Kiste, Dropt
    3. 30sek bis 1min später kommt das AFk Fenster

Aus diesem Grund bin ich davon überzeugt, dass Kistenöffnen und damit die Drehung des Bots, das AFK Plguin definitiv nicht umgeht, eher Triggert um den User mal zu Fragen ob er AFK ist und dann rausschmeißt wenn man nicht drauf reagiert.

Ich betreibe den Bot nur wenn ich da bin, wenn ich mal essen oder einkaufen bin, mache ich ihn aus. Ich persönlich finde es wichtig das man jederzeit reagieren kann, Fragen beantworten oder wenn jemand "falsch gezahlt" hat reagieren kann.

• Stonelegend
    Senior Griefer
    Reaktionen
    24
    • 24. Juli 2020 um 10:50

Es gibt auch User, die bei uns einkaufen und es dann gleich weiterverkaufen.

Nachteile gibt es da kaum. Vorallem gibt es ja eh bald kaum noch 24/7 Bots, wenn man diese Manuell starten muss.

24Bot.de

Citybuild 2

TS: ts.24Bot.de

http://www.24Bot.de

/p h 24Bot CB2

• Basticrafter05
    Diamond Griefer
    Reaktionen
    727
    • 24. Juli 2020 um 15:47
    Zitat von CoolGamer_007

Ich habe jetzt nochmal alles hoer gelesen und finde es echt ein wichtiges Thema... meiner meinung nach kann die Leitun beschließen das Bots sich nicht automatisch bewegen dürfen...

Aber bitte doch nicht erst bannen dann veröffentlichen... ich fände es eine gute Lösung wenn alle gebanten VERKAUFSBOTS nicht irgendwelche bots die an Cobblemaschienen stehen eine chance Kriegen.... den wenn man eine Regel nicht kennen Kann dann schützt Unwissenheit meiner meinung nach vor strafe... man kann ja auch nicht jedem der in einer 30er Zone 31 fährt direkt den Führerschein abnehmen und dann sagen ach hmmm es gibt da ne neue regel...

Trotzdem es ist nicht mein Server und desshalb hoffe ich einfach auf ne 2. Chance🙏

L.G. FaG_CoolGamer007 👹👿

Ich checkt da net was du meinst die Regel existiert schon länger

Und Unwissenheit Schützt vor Strafe nicht, steht auch im Regelwerk ;)

Mit freundlichen Grüßen

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Supreme:Basticrafter05

CBX

Aktuell Inaktiv

------------------------------------------------------------------------------------------------------

• GodBiLLa
    Junior Griefer
    Reaktionen
    145
    Clan
    • 24. Juli 2020 um 16:21
    Zitat von Basticrafter05
    Zitat von CoolGamer_007

Ich habe jetzt nochmal alles hoer gelesen und finde es echt ein wichtiges Thema... meiner meinung nach kann die Leitun beschließen das Bots sich nicht automatisch bewegen dürfen...

Aber bitte doch nicht erst bannen dann veröffentlichen... ich fände es eine gute Lösung wenn alle gebanten VERKAUFSBOTS nicht irgendwelche bots die an Cobblemaschienen stehen eine chance Kriegen.... den wenn man eine Regel nicht kennen Kann dann schützt Unwissenheit meiner meinung nach vor strafe... man kann ja auch nicht jedem der in einer 30er Zone 31 fährt direkt den Führerschein abnehmen und dann sagen ach hmmm es gibt da ne neue regel...

Trotzdem es ist nicht mein Server und desshalb hoffe ich einfach auf ne 2. Chance🙏

L.G. FaG_CoolGamer007 👹👿

Alles anzeigen

Das Problem war eher das die bot Besitzer sich vorher beim Team erkundigt haben und es dann anscheinend missverstanden wurde oder sogar falsch rüber gebracht...

Sonst hätten viele nich do ohne leichtes das 24/7 benutzt bzw benutzen können

:barriere:Gebote Gelten 24STD:barriere:
    :leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer:

Minecraft-Name: GodBiLLa

Clan: php

Rang: Supreme

Main CB: 10

• 1Jxnnick
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    818
    Clan
    $Rich$
    Discord
    1Jxnnick#8352
    • 24. Juli 2020 um 17:24
    Zitat von GodBiLLa
    Zitat von Basticrafter05

Das Problem war eher das die bot Besitzer sich vorher beim Team erkundigt haben und es dann anscheinend missverstanden wurde oder sogar falsch rüber gebracht...

Genau,

Ein Teammitglied sagt, der andere sagt das gleiche dann hört man es sei verboten

dann flossen die Banns ;)

𝒕𝒓𝒖𝒔𝒕𝒆𝒅 𝒄𝒍𝒐𝒖𝒅 𝒔𝒑𝒊𝒆𝒍𝒆𝒓.

• Ruepel
  • Diamond Griefer
    Reaktionen
    2.106
    • 24. Juli 2020 um 18:15
    Zitat von 1Jxnnick
    Zitat von GodBiLLa

Genau,

Ein Teammitglied sagt, der andere sagt das gleiche dann hört man es sei verboten

Muss kurz klugscheissen :P

Die Bans kamen VOR dem ausgesprochenen Verbot, der Rest stimmt soweit.

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen ohne dafür zu bezahlen.

Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern wie es dir gerade passt.

Zitat von Dev Abraxus

... und wenn man Euch einen Sack voll Gold schenkt jammert Ihr noch, dass Dieser zu schwer ist.

• onemeterboy
    Ultimate Griefer
    Reaktionen
    5.006
    Clan
    Nature Family
    Discord
    Onemeterboy#5550
    • 24. Juli 2020 um 18:56
    Zitat von Ruepel77
    Zitat von 1Jxnnick

Genau,

Also das Autowerbung verboten ist hab ich schon von 2-3 Teammitglieder auf Nachfrage bestätigt bekommen.

Das mit Autojoin ist meiner Meinung nach eindeutig im Regelwerk und kann eigentlich nicht falsch interpretiert werden.

-------------------------------------------------------------

Erreichbar auf Nature :grasblock:

Sagt seine Meinung ohne wenn und aber!

Wer bei scammern kauft ist Ehrenlos und wer an sie verkauft auch c.c (Meine Meinung)

• Ruepel
  • Diamond Griefer
    Reaktionen
    2.106
    • 24. Juli 2020 um 19:03
    Zitat von onemeterboy
    Zitat von Ruepel77

Also das Autowerbung verboten ist hab ich schon von 2-3 Teammitglieder auf Nachfrage bestätigt bekommen.

Das mit Autojoin ist meiner Meinung nach eindeutig im Regelwerk und kann eigentlich nicht falsch interpretiert werden.

Es geht nach wie vor darum, dass Die Betreiber das OK bekommen haben, wenn gefragt wurde... Werbung keine Ahnung, ich selber habe keinen Bot aber das mit dem Rejoin war "geduldet" nach Aussage einiger Teamler.

Ich persönlich finde das auch Okay, denn ich selber mag die Dinger nicht so aber hier geht es um Verhältnismässigkeit, um nichts Anderes.

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen ohne dafür zu bezahlen.

Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern wie es dir gerade passt.

Zitat von Dev Abraxus

... und wenn man Euch einen Sack voll Gold schenkt jammert Ihr noch, dass Dieser zu schwer ist.

• NatsuDragneel17
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    3
    • 24. Juli 2020 um 20:19

mich über interessieren ob accounts entbannt werden die es nicht wussten und dann bann bekommen haben alle meine Accounts haben bann habe schon bestimmt 3 Emails geschickt und ist schon über eine Woche her gefühlt. Vielleicht könnte ich mal mit Bantor  Abge im ts3 mal reden.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

Heutige Geburtstage

• Gurkenkrieqer

7. Juni 2004 (22)
  • Tadesso

7. Juni 1981 (45)
  • Shollwa1990

7. Juni 1990 (36)
  1. Datenschutzerklärung