Mich hat er auch um 103 Beacons gescammt noky44 Elandur 1BumseBaer maxksb
#close
-
- Citybuild 12
-
Bilder -
21. Juli 2020 um 19:47 -
Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
-
-
MadeOhneMoney das wandelnde Meme.
-
Mein lieber Made
Hier hast du den Salat ... du kleiner Rufmörder und Scammer ab 1k hahaha Lächerlich
-
-
-
Mich hat er um 500k abgezogen
-
Ist schon irgendwie Traurig, dass manche Spiele es nötig haben, andere Spieler in einem BLOCKSPIEL abzuziehen und ihnen so den Spielspaß zu vermiesen...
MadeWithMoney oder ehr: MadeWithoutEhre xP -
MadeWithMoney mir einen Screen von Dobermanns Konto schicken und sagen, dass man 54mio hat.. Traurig xd.
Selber in einem Beitrag 1.8m bar und keine Items besitzen. Stark.
-
Schade, mein dickes Beileid! Schaem dich, MadewithoutBrain!
-
Hahah MadeWithMoney du hast nichts erreicht. Wer bist du?
Hast dich ein wenig bekannt gemacht durch deine Lügen.
Hgw du hast deinen Kontostand verdreifacht
-
War schon immer ein Meme
-
Seine Acc werden auch immer zufälligerweise gehackt
-
Wenn man schon scammt dann sollte man auch dazu stehen.
-
Wenn man schon scammt dann sollte man auch dazu stehen.
is halt so er sagt einfach jeden tag das er die Sachen zurück gibt aber da passiert nix hab auch nen paar Whatsapp Chats wo er sagt morgen und dann zufälligerweise doch nicht mehr kann.
-
Pushi
-
Bilder
25. August 2020 um 23:59 Hat den Titel des Themas von „MadeWithMoney“ zu „#close“ geändert. -
FlexRace
26. August 2020 um 13:13 Hat das Thema geschlossen. -
System
2. September 2020 um 00:00 Hat das Thema aus dem Forum Warnungen vor Spielern nach Archiv verschoben.