EDIT 25.06.2021:
Wir werden kein Fly-Perk umsetzen. Es gibt bereits drei Möglichkeiten an Fly zu gelangen (Fly-Booster, Fly-Trank, Fly-Wurftrank).
Perks: Fliegen
-
- 1.8 Netzwerk
-
Agent_Yannick -
24. Juli 2020 um 21:20 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo Disaster1978,
wir haben uns leider dafür entschieden, diesen Vorschlag zum aktuellen Zeitpunkt nicht weiter zu verfolgen.
EDIT 25.06.2021:
Wir werden kein Fly-Perk umsetzen. Es gibt bereits drei Möglichkeiten an Fly zu gelangen (Fly-Booster, Fly-Trank, Fly-Wurftrank).
Dem habe ich nichts hinzuzufügen.
Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Grundvorschlag : Das Flyperk
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Das Flyperk kannst du wie gewohnt über /perks erwerben
Das Perk ist für sich selber oder auch für einen anderen Spieler nutzbar
Befehle zum aktivieren / deaktivieren
Für einen selbst zum aktivieren und deaktivieren
/flyon
/flystop
für jemand anderen nur zum aktivieren
/flyon Name
Das Perk hat eine Laufzeit, sprich einen Cooldown von 3-4 Stunden auf 24h
Sollte man das Perk für eine gewisse Zeit unterbrechen, also Stoppen, kann man diesen später weiter nutzen. (Dazu gibt es eine Ingame-Zeitangabe) unter /perks
oder mit /flycount
Sollte man am Tag das Perk nicht nutzen verfällt dieser Anspruch für den Tag, wird also nicht gestackt.
Das Flyperk funktioniert auf der Plotwelt wie auch in der Farmwelt.
Man könnte das Perk über das PerksMenu anbieten für Ingame-Money.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Durch das Perk würde wieder eine Menge an Geld aus der Wirtschaft gezogen werden
Weitere Anmerkungen
Würde gerne bei der Entwicklung, falls diese Idee angenommen wird, mitwirken, um einfach mal zu sehen, wie solch eine Idee bearbeitet und umgesetzt wird, was sich für Schritte im Hintergrund aufmachen
-
Es gab da mal einen netten Beitrag von PhantomExitus wo nach neuen Perkideen gefragt war und da stand expliziert:
EDIT 25.06.2021:
Damit sind genug Möglichkeiten geboten, um an den gewünschten Effekt zu gelangen.
Allgemein wollen wir keinen Effekt mit dieser "Wichtigkeit" als permanentes Perk. Ein Spieler soll nicht durch eine Ansammlung dieser Perks zur Allrounder-Maschine werden, die alles kann. Es soll immer ein gewisser Aufwand nötig sein, um solche Effekte aufrecht zu erhalten - wie z. B. durch das erarbeiten von Fly-Tränken.
Dies gilt, wie bereits gesagt, nur für die besonders mächtigen Effekte, welche deutliche Auswirkungen auf das Spiel haben.
-
Alles anzeigen
Es gab da mal einen netten Beitrag von PhantomExitus wo nach neuen Perkideen gefragt war und da stand expliziert:
EDIT 25.06.2021:
Damit sind genug Möglichkeiten geboten, um an den gewünschten Effekt zu gelangen.
Allgemein wollen wir keinen Effekt mit dieser "Wichtigkeit" als permanentes Perk. Ein Spieler soll nicht durch eine Ansammlung dieser Perks zur Allrounder-Maschine werden, die alles kann. Es soll immer ein gewisser Aufwand nötig sein, um solche Effekte aufrecht zu erhalten - wie z. B. durch das erarbeiten von Fly-Tränken.
Dies gilt, wie bereits gesagt, nur für die besonders mächtigen Effekte, welche deutliche Auswirkungen auf das Spiel haben.
im so sorry,
aber leider lese ich mir nicht alles hier im Forum durch, da ich sonst nicht mehr zum spielen kommen würde -
im so sorry,
aber leider lese ich mir nicht alles hier im Forum durch, da ich sonst nicht mehr zum spielen kommen würdeDas verlangt auch keiner von dir. Zumindest die Forum-Suche solltest du dir mal anschauen. Gehört zum Internet 1x1.
-
Warum sollte ich erstmal nach meinen Ideen suchen ...
Lass mich kurz nachdenken...
JaAus der Regelung ausgenommen, sind alle Themen, welche bereits in der Vergangenheit abgelehnt wurden.
[...]
Bereits abgelehnte Beiträge werden ebenfalls erneut abgelehnt. Daher solltet ihr, bevor ihr eine Idee einreicht, das Archiv (Filter: "Abgelehnt") durchgelesen bzw. durchsucht haben.Zudem wird dir sogar beim Erstellen des Themas angezeigt...
...dass ein offenes Thema zu Perk-Ideen existiert.
Dieses zu lesen hätte zum Einen dir die Mühe erspart den Thread zu erstellen und zum Anderen dem bearbeitenden Content diesen zu prüfen und abzulehnen, was wiederum heißt, dass mehr Zeit zur Bearbeitung anderer relevanter Vorschläge verbleibt.Alternativ finden sich im Archiv:
BeitragFlug-Perk
Ja
Ein Perk das den Flug auf deinem GS aktivieren lassen würde
Man sollte den Flug-Perk in den Kisten gewinnen können, damit man auf seinem Gs immer fliegen kann. Man könnte es auch limitieren auf 2 h pro Tag zBsp. danach muss man einen Cooldown von 12 oder 24 h einhalten. Natürlich wäre es Hammer wen man immer fliegen könnte, aber denke schon 2 h pro Tag…
Disaster19781. Oktober 2021 um 11:37 BeitragEine Art Flyperk für die eigenen Grundstücke.
Ja
Dass ein neues Perk hinzugefügt wird, welches fliegen auf seinen eigenen Gründstücken ermöglicht.
Also: Jemand will auf seinem Grundstück ein Bauwerk errichten, er hat aber keine Booster und Flytränke/Orbs und kein Spieler, der online ist verkauft einen Flybooster. Dieser Spieler möchter allerdings bauen ohne sich jedes mal neu hochstacken zu müssen.
Lösung:…
GamerToady8. August 2021 um 22:20
Agent_Yannick24. Juli 2020 um 21:20 Dieser Beitrag kann nach Zusammenfügen gelöscht werden.
-
Cobbleshop tue mal nicht so als wärst du perfekt und würdest alles immer 100% korrekt machen.
SY_MarvAP ich finde deine Idee gut! -
Hallo,
es gibt Fly-Booster und Fly-Tränke, ich denke das ist mehr als ausreichende Option.
LG Cosmo
-
50U7R34P3R
24. Januar 2023 um 01:56 Hat den Titel des Themas von „Idee für ein neues Perk.“ zu „Perks: Fliegen“ geändert. -
Ja
Fly Perk / Das man überall benutzen kann.
Ein Fly Perk das man sich mit ingame Money erwerben kann.
Preis: ca 3-4 Mio
Oder dieses Perk in Kisten gewinnen zu sind.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Man ist nicht mehr auf Fly Booster angewiesen. Man kann auch mal spät in der Nacht spielen, ohne dabei nur auf dem Boden zu spielen.
Es wäre einfach entspannter und komfortabler.
Weitere Anmerkungen
Ich kann mir gut vorstellen, dass die anderen Spieler das auch mögen würden.
-
Idee ist sehr gut hatte auch den Gedanken.
Aber glaube genehmigt wird das nicht server muss auch Geld machen und mit dem Perk würde man halt Kein Fly kaufen oder ziehen müssen
-
Es gibt schon genug Möglichkeiten neben Boostern kann man auch Flytränke kaufen, auch für Ingamegeld bei anderen Spielern oder über Orbs beim Orb-Händler. Da braucht es nicht noch einen Perk.
-
wurde schon 100te Male abgelehnt
Es gibt genug wege fly zu bekommen
Bin Dagegen.
Lieber Booster leichter er spielbar machen
-
Deswegen hat abge und sein Team die plotfly ins Leben gerufen, dann gibts halt noch die Tränke für orbs
Das reicht auch finde ich persönlich
-
- Offizieller Beitrag
Heyho Greenshot444,
wir haben uns leider dagegen entschieden, diesen Vorschlag zum aktuellen Zeitpunkt weiter zu verfolgen.
Wir werden kein Fliegen-Perk umsetzen.
Es gibt bereits drei Möglichkeiten an den Fliegen-Effekt zu gelangen (Fliegen-Booster, Flug-Trank & Flug-Wurftrank).
Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
-
Perk, /flyWie sollte er im Detail funktionieren?
Entweder kann man ein /fly Perk kaufen im /Perks Menü was natürlich absurd teuer wäre
Oder man könnte ein zb 5maliges /Fly Recht in die Kiste packen?Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Wär nen sinnvolles Perk -
Gab es soweit ich weiß schonmal in den Kisten (glaube 3 malig, bin mir aber nicht sicher)
Aber ich bin auch dafür -
Gab es meine ich schon als 5-maliges Item in den Sommer oder Herbst Kisten
-
Echt wusste ich nicht, Aber die könnten ja mal wieder nen Restock machen bzw nochma 5-malig oder reinbringen... Denke wünschen sich mehr Spieler als ein zb Autor im AH zu sehen
-
war schon drin hatte das recht 2x von 5 Gekauft aber alle sind geused davon
-