Die neuen Zoll Items wurden hinzugefügt ![]()
Closed
-
TheRealTBone90 -
25. Juli 2020 um 19:38
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Bei Boxaa Gehirn ist 1lvl im Amboss definitiv falsch.
Damals waren es 4 Level, jedoch hatte ich vor einigen Monaten den Auftrag sie zu stacken, wodurch jetzt das Level aller Gehirne im Amboss 32 oder 39 sein müsste.

-
Damals waren es 4 Level, jedoch hatte ich vor einigen Monaten den Auftrag sie zu stacken, wodurch jetzt das Level aller Gehirne im Amboss 32 oder 39 sein müsste.

Bei mir isser 39 Level zum umbenennen...
PS: wie kann man sowas schreckliches einem so tollen Item antun und ihn künstlich verändern, nur um ihn stacken zu können? ist ja schon fast ne Straftat in meinen Augen oO

EDIT:
Kann ich bestätigen, siehe screens:
-
Da der Abo Button nicht geht schreibe ich hier einfach ein Kommentar

-
Gute Liste

-
Schlechte Bewertung meine ich auch 1, bin mir aber nicht mehr zu 100% sicher
-

Sicher das du auch serverseitig alle gestackt hast?
Was sagt NichtDingsiii dazu? Von dir kam die Info 1lvl - gibts da evtl ein Beweisbild?
-

Was sagt NichtDingsiii dazu? Von dir kam die Info 1lvl - gibts da evtl ein Beweisbild?
Ich hatte alle, welche auf dem Server existieren kurzzeitig in meinem Besitz.
Sicher
-
Ich hatte alle, welche auf dem Server existieren kurzzeitig in meinem Besitz.
Sicher
Kann ich bestätigen dass er alle hat und umbenannt hat

-
danke für die hilfreiche liste.
-
Dass heilige Adminschwert von bantor hat nicht 39lvl sondern 2lvl da es mithilfe eines hackclients und einem befehl erstellt wurde und dann umbenannt wurde
-
Alle Pet Items 1 lvl im Amboss, alles andere sind fakes.
Ja, man kann ein bestimmtes Pet Item faken.
-
Warum ist der LordVarus Kuchen 2x drin mit 2 verschiedenen Levelen im Amboss? xd
-
Warum ist der LordVarus Kuchen 2x drin mit 2 verschiedenen Levelen im Amboss? xd
ich denke du hast deine frage am ende schon selbst beantwortet...

-
Gute Frage Adlerauge

Vielleicht kann alarm nochmal kurz confirmen das 2 lvl korrekt ist?
-
Soweit Ich weiß müsste alle Moderatorenitems 1 Level haben, bei manchen steht es ja auch schon.
(Devils Auge, Rolys Baum, Minas flamme usw)
-
Soweit Ich weiß müsste alle Moderatorenitems 1 Level haben, bei manchen steht es ja auch schon.
Ich möchte halt ungerne Items entwerten wenn wir uns nicht sicher sind. Daher steht es nur bei allen wo wir es vermutlich sicher wissen.
Dass heilige Adminschwert von bantor hat nicht 39lvl sondern 2lvl da es mithilfe eines hackclients und einem befehl erstellt wurde und dann umbenannt wurde
Wie sicher ist das?
-
Ich möchte halt ungerne Items entwerten wenn wir uns nicht sicher sind. Daher steht es nur bei allen wo wir es vermutlich sicher wissen.
Wie sicher ist das?
bin mir sehr sicher, habe es selbst ausprobiert , und der heilige Admin stock hat auch 2lvl im amboss
-
Jap es gibt mindestens einen mit einem lvl , des war so ein LordVarus Community Event wo er dann doch noch ein Paar kuchen droppen wollte und die Kuchen dann ohne name (nur verzaubert) gedroppt hat.
Genau das selbe mit den Glitzer Eimern, aber da bin ich mir nicht mehr sicher wv lvl
-
Wie sicher ist das?
bin mir sehr sicher, habe es selbst ausprobiert , und der heilige Admin stock hat auch 2lvl im amboss
hgw zum clan

-