Heyho,
NEIN, ich werde mich nicht als Supporter bei GrieferGames bewerben!
Jeder, der mir weiterhin diese Fragen per Konversation schickt bzw. an meiner Pinnwand postet, bekommt diesen Post als Antwort verlinkt.
Danach nehme ich mein Recht zur Löschung in Anspruch! ^.^
Ich helfe den Spielern hier im Forum und auch auf den Servern gerne und mache das in meiner Freizeit. Allerdings habe ich auch ein Privatleben. Meine Familie, sowie Freundinnen und Freunde haben auch Ansprüche... Meine Freizeit ist begrenzt und ich bin momentan bereits zeitlich ziemlich eingeschränkt...
![]()
Zudem habe ich bereits in der Vergangenheit in 2 Bewerbungsphasen die Bewerbungen in Richtung des Teams (Supporter /Content) ausgelassen. Gründe hierbei liegen neben dem Zeitmangel auch am "Teamspeak-Zwang", welchem ich aus privaten und beruflichen Gründen leider nicht folgen kann/will.
Ich war in meiner Jugend- & jungen Erwachsenen-Zeit Teil von Serverteams mit ähnlichem Ausmaß und Aufgabenbereichen & habe diese Teams letztendlich auch geleitet.. Ich weiß welch enormer Aufwand dahinter steht und welch hervorragende Arbeit das Team von GrieferGames leistet.
Es ist schade, dass ich mich mit meiner Erfahrung, meinem Wissen und meinen Kenntnissen nicht aktiver einbringen kann, aber werde auch weiterhin "inoffiziell" das Team, euch als Community, sowie die neuen Spieler hier im Forum und auf den Servern unterstützen!
:50u7r34p3r: