Was ist nur mit den Leuten los in letzter Zeit gestern ByTeddox heute Burgerboyy... WTF!
BurgerBoyy Scammt
-
- Citybuild 1
- Scamming
-
CuzImCan -
22. August 2020 um 19:28
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wenn man scammer auf Wish bestellt
-
Wer eröffnet die Meme Seite? Haha
-
Wer eröffnet die Meme Seite? Haha
wird gemacht haha
-
gerne weitere leute markieren
Hab noch was pber burgerboyy zum auspacken kannste gleich iwie ts?
-
wer scammt morgen?
-
loeschdich.de/Burgerboyy
-
gerne weitere leute markieren
ja schreib am besten per konvi welcher ts
-
Er hat auch seinen Clan (BIRTH) gelöscht oder?
-
ja schreib am besten per konvi welcher ts
ich will auch XD
-
Er hat auch seinen Clan (BIRTH) gelöscht oder?
ja
-
wer scammt morgen?
Hab ich mich gerade auch gefragt xdd
-
Burgerboyy Memes haut memes raus
-
uff.... R.I.P Buddy
-
ufff... Danke dir CuzImCan
Gestern war ich noch in seinem Clan und habe mich mit ihm übertrieben gestritten, weil er meiner Meinung einfach ein respektloses Stück ***** ist. Sry aber was er da von sich gegeben hat war echt krank. Naja das er scammt war abzusehen es tut mir mega Leid für alle betroffen. Langsam kann man niemandem mehr vertrauen :o
-
Und der nächste... was is grad bitte los?
-
Laut seiner Aussage 25Mio haben und paar Items und dann um diese Summe scammen XPsychedelicX kannste wieder nhn Meme Beitrag machen

-
Kein Ding mein Job!
-
Naja von meinen Items kann er sich dann ein Welnessurlaub gönnen
-
ufff... Danke dir CuzImCan
Gestern war ich noch in seinem Clan und habe mich mit ihm übertrieben gestritten, weil er meiner Meinung einfach ein respektloses Stück ***** ist. Sry aber was er da von sich gegeben hat war echt krank. Naja das er scammt war abzusehen es tut mir mega Leid für alle betroffen. Langsam kann man niemandem mehr vertrauen :o
Du musst deine Signierung anpassen.

-