- Wie heißt der betroffene Spieler?
- sotrax75
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Vertrauensmißbrauch, unmenschliches kompromittieren von Spielern, Profilierung durch Unwahrheiten
- Warum möchtest du andere Spieler vor diesem Spieler warnen?
- Ich möchte nicht das andere unter seinem Verhalten leiden
Moin Moin Community,
einige kennen mich von CB 10 & 13 und ich möchte hier heute schweren Herzens vor einen Cb 13 Youtuber warnen.
Es handelt sich hierbei um den Spieler sotrax75.
Dieser Spieler hat einige gute Spieler durch den Dreck gezogen, als Beispiel FeelinaraAngel, VapeCulturex1 und 1StanGaming (dies sind nur einige Namen).
In dem er Lügen bei anderen Spielern erzählt, sich in Widersprüche verfängt und daraus resultierend neue Lügen in den Umlauf bringt, mit dem klaren Problem das er diese Lügen selbst irgendwann für wahr hält, aufgrund dessen das sich da so hineinsteigert nicht schlecht dazustehen aber andere Spieler zu denunzieren.
*Bild ist von sotrax75, meistens hat er einen Horst Kopf auf*
Zum Punkt Vertrauensmißbrauch:
- Den Clan Membern Sachen versprochen, diese aber nie eingehalten.
- Spawn Plots verkauft die er nie verkaufen durfte, weil es so abgemacht wurde mit bestimmten Spielern. (da gabs soger Signierte Items)
- Es stand mal im Raum das wir ein Clan treffen machen und dafür wurde echt Geld gesammelt, für ein Reallife treffen.
- Diverse Member haben Geld dazu gegeben (ich als "normale" Person gehe davon aus, das es bei Seite gelegt wird, das Geld).
- Dem war aber nicht so, es wurden einige Spieler vertröstet und bei einigen wird es Tod geschwiegen.
- Klein Schulden bei Spielern (20k sind zwar nicht viel, aber es sind immer noch Schulden, die durch sein eigenen Stream belegt werden können).
unmenschliches kompromittieren von Spielern:
- Schlechtes nachsagen
- Fehler die er begeht anderen unterstellen
- aus dem Fehlverhalten seiner eigenen Person profitieren, indem er versucht das Fehlverhalten zu begründen das er unter Stress / privaten Druck oder ähnlichem war.
Profilierung durch Unwahrheiten:
- Anderen Spielern 3 Mio versprechen. (und nein das ist kein Spaß)
- Geschichten auf dem Server erzählen von seinen angeblichen Besitztümern, hierzu nochmal ein Insider von CB 13 *hust 500dk Eisenblöcke hust*.
- Deals und Verkäufe vom Preis hochgepusht
- Items für 500k gekauft aber ein riesen Reichtum von 2mio vergewiesen und angeblich dafür gekauft.
Einige werden es auch Wahrscheinlich nicht glauben, weil er ein Youtuber ist und ich persönlich habe auch lange gebraucht um sein wahres Gesicht
zu erkennen.
Dazu muss ich sagen das es genug Beweise dafür gibt und genug Zeugen.
Gruß XDarkXeroX Cb 10 & 13
der_bestekippo 1Buzzgamer Astroolord VapeCulturex1 George KratosXx PB_Avenger FeelinaraAngel DeVicky Gamingtv3101 otti74