1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Warnungen vor Spielern
  4. Archiv

Warnung vor PsychoChiara, Billab0ng91 und 7yqs

• Citybuild 8
  • Frantex
  • 24. August 2020 um 12:48
  • Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.

Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.

Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Frantex
    Expert Griefer
    Reaktionen
    356
    • 24. August 2020 um 12:48
    Wie heißt der betroffene Spieler?
    PsychoChiara, Billab0ng9, 7yqs, Ordnar_JD
    Was hat der betroffene Spieler gemacht?
    Daten weitergegeben, Accountgriefing, Rufmord... siehe Text.
    Warum möchtest du andere Spieler vor diesem Spieler warnen?
    Ich möchte nicht, dass so etwas noch jemanden passiert.

Liebe Griefergames-Community,

wie einige es vielleicht bereits mitbekommen haben, traten in den letzten Wochen zwischen PsychoChiara und mir immer häufiger Differenzen auf. Wie unsere Freundschaft zerbrechen konnte und wieso es zu einem solch hässlichen Ende kommen konnte, möchte ich in den nachfolgenden Abschnitten erläutern. Dieser Text soll dabei als Warnung vor PsychoChiara, Ordnar_JD, 7yqs und Billab0ng91 dienen, eine Entschuldigung an alle sein, die durch diesen Zirkus leiden mussten und genervt wurden und als Erklärung für den ganzen Schlamassel herhalten.

Die Vorgeschichte:

Zu Beginn verband PsychoChiara und mich eine – aus meiner Sicht – tiefgreifende Freundschaft. Somit ist es auch kaum verwunderlich, dass sie ein Member in meinem ehemaligen Clan (Nexus) war. Aufgrund der vielen Zeit und unseres äußerst guten Verhältnisses teilten wir uns auch viele persönliche Dinge. Dazu zählten eines Tages auch meine Account-Daten. Ich gab ihr diese, da ich nicht zu Hause war und für den Clan notwendige Interaktionen angestanden haben. Als meine rechte Hand bekam PsychoChiara von mir das nötige Vertrauen nicht grundlos geschenkt. Nach einiger Zeit wollte ich meinen Clan schließen, CB8 verlassen und einen Neubeginn auf CB12 wagen.

Der Beginn unseres Zwists:

Dadurch, dass ich mit PsychoChiara so eng befreundet war, hatten wir natürlich auch einige Projekte am Laufen. Eines davon war ein GS, das ich mir zulegte, damit wir darauf ein gemeinsames Kisten-Event aufbauen konnten. Dabei bat ich sie, den gesamten Aufbau mir zu überlassen, weil ich der Besitzer des Grundstücks sei und ich deshalb auch die Materialien sponsern wollte. Daran hielt sich PsychoChiara allerdings nicht. Schon vor der Zerschlagung des Nexus-Clans wie auch danach minimierte sich unser Kontakt (von ihr ausgehend) und nachdem ich auf CB12 umzog, entzog ich PsychoChiara den Trust auf dem GS. Deshalb schrieb sie mich im Nachhinein an, um wieder Trust zu bekommen. Sie wollte ihre Materialien abbauen. Skurril dabei war, dass, als ich nicht sofort reagierte, weil ich es merkwürdig gefunden habe, wegen solch einer Kleinigkeit einen dermaßen großen Aufstand zu machen, dass sie mir sagte, sie hätte den Trust sowieso nur gewollt, um mich zu griefen. Diese Reaktion hing mit dem Schließen des Clans zusammen.

Nach einer solchen Aussage wie der ihrigen, mich griefen zu wollen, gab ich ihr natürlich erst recht keinen Trust. Als Folge dessen fing sie an mich als Scammer zu denunzieren, private Informationen von mir Preis zu geben, mich zu beleidigen und somit Rufmord zu betreiben. Ein paar Freunde nahmen mich draufhin in Schutz und wir wiederum reagierten auf PsychoChiaras Verhalten, indem wir sie startkickten und muteten. Dies hielt sie allerdings nicht davon ab, sich so zu verhalten.

Höhepunkt: der Account-Daten-Missbrauch

Stattdessen setzte PsychoChiara dem noch einen drauf. Sie machte es sich zu nutze, dass ich vergessen hatte, meine Account-Daten zu ändern, nachdem ich diese Wochen zuvor vertrauensvoll an sie weitergegeben habe (siehe: Die Vorgeschichte). Um sich nicht selber die Finger schmutzig machen zu müssen, begab sie sich in den Desert-Clan-TS und verbreitete dort ihre Idee, wie witzig es wäre, wenn jemand Frantexs Account „hacken“ würde, indem sie demjenigen die Login-Daten zuspielen würde. So geschah es, dass die Daten über Ordnar_JD dem Spieler 7yqs (Zweit-Account: zLana) in die Hände fielen. Dieser tat, was PsychoChiara ihm aufgetragen hatte:

Er löschte den Nexus-Clantag, trug Hab und Gut weg, transferierte alles Geld auf seinen Account, rufmordete andere Spieler, beleidigte wild und scammte überdies auch noch Freunde von mir. All das tut mir unendlich leid und da es aufgrund meiner Vergesslichkeit geschehen ist, werde ich all den entstandenen Schaden begleichen!

Ich erfuhr von dieser Abscheulichkeit, indem mich ein Freund ( duplizieren), der zu dieser Zeit zockte und dem das Verhalten meines Account suspekt vorgekommen ist, per Discord anrief. Zu dieser Zeit war es 10 Uhr und ich wurde aus dem Schlaf geklingelt. Ich änderte natürlich sofort meine Account-Daten.

Woher ich weiß, wer der „Hacker“ meines Accounts war und wie PsychoChiara darin verwickelt ist?

Zunächst einmal war PsychoChiara die einzige Person, die meine Login-Daten kannte. Außerdem verhielt es sich am besagten Tag, an dem mein Account „gehackt" wurde, folgendermaßen: Als ich online kam, meldete sich direkt 7yqs bei mir und kam auf meinen Discord-Server. Dort startete ich eine Audio-Aufnahme. 7yqs gestand alles und machte sich über mich lustig. Zudem wurde er beleidigend und versuchte mich zu provozieren. Danach schlug 7yqs vor, meinen Account gegen mein Zeug zu tauschen, welches er mir geklaut hatte. Ich lehnte ab. Bis dahin wusste ich nicht, wer genau meine Account-Daten an ihn weitergegeben hatte, bis er seine Kontaktperson über Whatsapp anrief. Die dann ertönende Stimme war klar und deutlich als die von Ordnar_JD zu identifizieren. Chiara – anfänglich diese Geschichte noch abstreitend – gestand schließlich ihre Tat via Forum.

Meine Reaktion:

Ich fing an vor den besagten Personen (PsychoChiara, 7yqs und Ordnar_JD) zu warnen. Daraufhin gab es ingame mehrerer Angriffswellen gegen mich. Rädelsführer hierbei waren wieder einmal PsychoChiara und Billab0ng91. Letzterer diffamierte mich sogar aufs Äußerste, indem er mich wegen Rufmord, Scam und sexuelle Belästigung Minderjähriger startkickte. Dabei führte er angebliche Beweise im Forum an. Als mehrere Personen nach tatsächlichen Beweisen fragten, kam keine Antwort. Insbesondere letztere Anschuldigung ist selbstverständlich nicht nur komplett falsch und erfunden, sondern in meinen Augen komplett unter der Gürtellinie und in keinem Fall mehr so hinzunehmen! Hier hört der Spielspaß eindeutig auf!

Jetziger Stand der Dinge:

Mein Spielspaß verschwindet immer mehr... Ich möchte jetzt aber nicht aufgeben! Sonst haben PsychoChiara, Billab0ng91, Ordinar_JD und 7yqs ihr Ziel erreicht und möchte ich ihnen nicht gönnen. Solch ein Verhalten sollte nicht auch noch belohnt werden!

Ich hoffe ,ich habe nichts ausgelassen und möchte nach diesen Schilderungen PsychoChiaras sowie Billab0ng91s Verhalten an den Pranger stellen. Bei aller Kulanz, aber solch ein Verhalten ist erschütternd! Außerdem hoffe ich, dass der Desert-Clan entsprechende Schritte gegen Ordnar_JD einzuleiten weiß, um somit zu zeigen, dass sie solch ein Verhalten nicht dulden. Und zu guter Letzt möchte ich vor 7yqs warnen, welcher mich letztendlich um mein einen Teil meines Vermögens gebracht hat!

MfG

Euer Frantex <3

PS: Achja, eine Sache gibt es noch, die ich keinesfalls außer Acht lassen möchte: Ich möchte mich bei all denjenigen bedanken, die sich um mich bemüht und für mich gekämpft haben! Ich weiß, ihr hattet es nicht immer leicht mit mir, aber ohne euch hätte ich höchstwahrscheinlich nach diesem Psychoterror aufgegeben! Ein dickes Danke geht an PFF, AIA,(ehemalig) TSG und viele Einzelpersonen: _Server  VKYT_Verklickt  Xplorer2020  Griefer_Sarah  Mikax6 ...! Ich hoffe, dass ich niemanden vergessen habe. Sollte ich jemanden nicht aufgezählt haben, ich meine mit diesem Shoutout auch dich! Dankeschön, liebe GG-Community!<3

Bilder

• unknown.png
      • 380,94 kB
      • 622 × 350
      • 770
    • 2020-08-17_11.42.39.png
      • 1,05 MB
      • 1.920 × 1.080
      • 345
    • 2020-08-17_12.26.40.png
      • 490,06 kB
      • 1.920 × 1.080
      • 350
    • 2020-08-13_11.56.16.png
      • 337,33 kB
      • 1.920 × 1.080
      • 316
    • 2020-08-13_11.56.15.png
      • 339,62 kB
      • 1.920 × 1.080
      • 271
    • 2020-08-13_11.56.13.png
      • 340,44 kB
      • 1.920 × 1.080
      • 272
    • 2020-08-16_20.33.24.png
      • 1,49 MB
      • 1.920 × 1.080
      • 273
    • 2020-08-13_15.10.45.png
      • 138,45 kB
      • 854 × 480
      • 263
    • 2020-08-15_19.00.23.png
      • 842,43 kB
      • 1.920 × 1.080
      • 327

╔═══════════ Informationen:══════════╗

Ingame: Frantex

Clan: /

Citybuild: 8, 20

Ich pixel alles mit Zufriedenheitsgarantie!
    *Klick*

💲Gebote💲

1. Ich nehme mir das Recht, meine Gebote jederzeit zurückzuziehnn! (auch nach Zusage des TE)
    2. Ich handle nur mit firstdrop/pay o. TrustedMM meiner Wahl!
    3.
    Sollte der TE mit meinen Handels-Grundsätzen nicht einverstanden sein, zählen meine Gebote nicht!

╚═══════════════════════════════╝

• MegaSnake
    Senior Griefer
    Reaktionen
    109
    Clan
    END [/p h End] CB13
    Discord
    MegaSnake#6339
    • 24. August 2020 um 12:56

Nehme dazu bitte Stellung @PsychoChiara

Suche von Kohle und Goldblöcken

Spoiler anzeigen

Massen an Goldblöcken und Kohleblöcken

Orb Verkauf

Spoiler anzeigen

Dauerverkauf von Orbs, für jedes Item Preise, auf Bestellung!

• Frantex
    Expert Griefer
    Reaktionen
    356
    • 24. August 2020 um 13:00
    Zitat von MegaSnake

Bilder

• Account.PNG
      • 223,22 kB
      • 1.920 × 1.047
      • 327

╔═══════════ Informationen:══════════╗

Ingame: Frantex

Clan: /

Citybuild: 8, 20

Ich pixel alles mit Zufriedenheitsgarantie!
    *Klick*

💲Gebote💲

1. Ich nehme mir das Recht, meine Gebote jederzeit zurückzuziehnn! (auch nach Zusage des TE)
    2. Ich handle nur mit firstdrop/pay o. TrustedMM meiner Wahl!
    3.
    Sollte der TE mit meinen Handels-Grundsätzen nicht einverstanden sein, zählen meine Gebote nicht!

╚═══════════════════════════════╝

• Billab0ng91
    Gold Griefer
    Reaktionen
    848
    Clan
    Western
    Discord
    Billab0ng91#1792
    • 24. August 2020 um 13:08

der halbe Text ist ja ne tolle Märchenstunde =)

aber hey da heulen se alle wieder nicht rum wegen Beweisen

auch wenn ich keine Antwort bekomme aber

- wo sind die Beweise das Chiara das aufgetragen hat?

- ist es nicht Verboten auf EBay einen Acc zu kaufen? (deshalb konntest du doch das PW nicht ändern)

- Beweise habe ich den Forums Beitrag genannt und sogar die BeitragsNummer (#) aber wenn deine Leute natürlich keine 3 Seiten umblättern können und 2 Sätze lesen können ist das natürlich dann so das es keine Beweise gibt xD

Liebe Grüße,

Supreme | Billab0ng91

:goldblock: Ehemaliger Inhaber von /p h Western auf CB-Evil :goldblock:

• BinKeinSimp
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    376
    Clan
    ADS
    Discord
    BinKeinSimp#0
    • 24. August 2020 um 13:11

Big uff....

Jetzt wo man dein Beitrag sieht, Erfährt man einiges was man nicht wusste... DIE_UNZ  homersimpson320  Dobssen  Nadudi  Stefan_pcfd112_

Ingame : BinKeinSimp

Discord : BinKeinSimp
    gebote jeder zeit zurück ziehbar  

HK, Pashanim - ZIZOU'06

Freiheit für alle Unterdrückten

• Foxta
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    14
    Clan
    Prime
    Discord
    Elixn#3473
    • 24. August 2020 um 13:11
    Zitat von MegaSnake

Zitat von MegaSnake

Ich betäube immernoch meine Sinne wegen dir, weil du mich nicht mehr kennst :(

╔═══════Informationen:═══════╗

→Ingame: Foxta

→Discord: #Elixn3473

→Main-CB: Citybuild 8

→MM: /p h Prime-MM

→Meine Gebote sind nach 24h ungültig.

╚═════════════════════════╝

• CowMowTV
    Ultimate Griefer
    Reaktionen
    1.855
    Clan
    DutyFree
    Discord
    CowMowTV#7161
    • 24. August 2020 um 13:12
    Zitat von Billab0ng91

- ist es nicht Verboten auf EBay einen Acc zu kaufen? (deshalb konntest du doch das PW nicht ändern)

Ja, ist ein EULA-Verstoß, man darf seine Account-Daten nicht weitergeben.

DutyFree-Clan Owner

Communityfarm auf CB1 bei /p h DutyFree-Farm

Inhaber von /p h Kaktusfarm auf CB1

• 1PC_Pershua
    Gast
    • 24. August 2020 um 13:17

Lieber Frantex,

stell dich bitte nicht als Unschuldslamm dar. Das was Psychochiara gemacht hat geht gar nicht und war das allerletzte.

Du bist seit Monaten aber nur am provozieren, beleidigen der ganzen CB8 Community und einzelner Personen und bist generell für dein Alter sehr sehr unreif. Wenn dich jemand auf dein Fehlverhalten hinweißt, bekommt derjenige direkt ne Beleidigung. Du bekommst jetzt halt die Quittung für dein Verhalten und lustigerweise fühlst gerade DU dich ungerecht behandelt.

• homersimpson320
    Junior Griefer
    Reaktionen
    57
    Clan
    CB14
    • 24. August 2020 um 13:19

uff DIE_UNZ  Lotusblatt  Maybethegreat  Dobssen

• GodTytan
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    1.572
    Clan
    Alpha - Legende
    • 24. August 2020 um 13:21
    Zitat von 1PC_Pershua

Lieber Frantex,

stell dich bitte nicht als Unschuldslamm dar. Das was Psychochiara gemacht hat geht gar nicht und war das allerletzte.

Du bist seit Monaten aber nur am provozieren, beleidigen der ganzen CB8 Community und einzelner Personen und bist generell für dein Alter sehr sehr unreif. Wenn dich jemand auf dein Fehlverhalten hinweißt, bekommt derjenige direkt ne Beleidigung. Du bekommst jetzt halt die Quittung für dein Verhalten und lustigerweise fühlst gerade DU dich ungerecht behandelt.

hätte ich nicht besser ausdrücken können :)

======[ PERSONAL INFORMATION ]======

GodTytan

CB8 | CBN

EX - Alpha

:barriere: Ich nehme mir das Recht meine Gebote jederzeit zu widerrufen.  :barriere:

• Foxta
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    14
    Clan
    Prime
    Discord
    Elixn#3473
    • 24. August 2020 um 13:23

Ich grüße meine Oma.

╔═══════Informationen:═══════╗

→Ingame: Foxta

→Discord: #Elixn3473

→Main-CB: Citybuild 8

→MM: /p h Prime-MM

→Meine Gebote sind nach 24h ungültig.

╚═════════════════════════╝

• JTK01_
  • Diamond Griefer
    Reaktionen
    751
    Discord
    JTK01#1804
    • 24. August 2020 um 13:28

Erstmal lese ich mal Interessiert etwas mit.
    Aber eine Sache muss ich zu einem Kommentar sagen.

Zitat von 1PC_Pershua

Du bekommst jetzt halt die Quittung für dein Verhalten

Ich kenne ihn nicht und weiß nicht was er gemacht hat, aber das rechtfertigt nicht das seine Account Daten einfach weitergegeben werden an fremde personen mit denen man nie zutun hatte. Mit deinem Satz beführwortest du die Aktion meiner meinung nach auch wenn du am Anfang das gegenteil gesagt hast.

Ich möchte hier niemanden in Schutz nehmen und lese gespannt weiter mit, aber sowas muss nicht sein.

Mit freundlichen Grüßen

JTK01_

GEBOTE KÖNNEN JEDERZEIT ZURÜCKGEZOGEN WERDEN!

╔═══════════════════════════════════╗
    Brauchst du Hilfe, oder hast Fragen rund um GG?
    Dann meld dich doch einfach bei mir über:
    Forum [Pinnwand oder Konversation],
    Ingame auf CB7 oder Cloud über MSG,
    Discord JTK01#1804

╚═══════════════════════════════════╝

• _Van_Helsing_
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    21
    Clan
    TED
    • 24. August 2020 um 13:30

Billab0ng91 wo sind deine Beweise das Frantex Sexuelle Belästigung an Minderjährige begangen hat !!? Da ich den kick auch klar und deutlich gesehen habe frag ich mich wo hier deine Beweise sind !?

Argo wieder Rufmord und im meinen Augen ein Fall für mich die Polizei einzuschalten !!!

Das Ist eine klare Unterstellung !!!

Aber da ich weiss das hier gegen so ein wie dich leider nichts unternommen wird man sollte in deinem Alter ein gewisses Maß an verstand haben aber das trifft auf dich leider ja nicht zu Billab0ng91 und btw selbst jüngere Spieler haben in mein Augen mehr Respekt und Anerkennung verdient als du !!

Ich Gib dir nur ein Tipp an Rand Quitte und wir sind so ein Abschaum wie dich endlich los !

Lg

• GodTytan
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    1.572
    Clan
    Alpha - Legende
    • 24. August 2020 um 13:31
    Zitat von TMB_JTK_

Zitat von 1PC_Pershua

Ich kenne ihn nicht und weiß nicht was er gemacht hat, aber das rechtfertigt nicht das seine Account Daten einfach weitergegeben werden an fremde personen mit denen man nie zutun hatte. Mit deinem Satz beführwortest du die Aktion meiner meinung nach auch wenn du am Anfang das gegenteil gesagt hast.

Ich möchte hier niemanden in Schutz nehmen und lese gespannt weiter mit, aber sowas muss nicht sein.

Stell dir ein 12 Jahre altes Kind vor, dass nur seine Meinung hat und für das jede andere Meinung einfach falsch ist. Sobald jemand nicht Frantex "Sinnbild" entspricht wird man direkt beleidigt etc. und das ganze geht jetzt seit etwa Januar ;)

GodTytan

CB8 | CBN

EX - Alpha

:barriere: Ich nehme mir das Recht meine Gebote jederzeit zu widerrufen.  :barriere:

• DIE_UNZ
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    19
    Clan
    just4fun
    Discord
    DIE_UNZ#1046
    • 24. August 2020 um 13:32
    Zitat von 1PC_Pershua

Lieber Frantex,

Zitat von TMB_JTK_

Zitat von 1PC_Pershua

Ich kenne die " Vorgeschichte" nur von Frantex und kann dies daher nicht wirklich einschätzen, aber egal was die betroffene Person gemacht hat es rechtfertigt unter keinen Umständen die acc Daten weiterzugegeben!

🥴

:leuchtfeuer:Ingame: DIE_UNZ

----------------------------------------------------

:leuchtfeuer:Eigener Discordbot: GG-Clanbot

----------------------------------------------------

Meine Gebote gelten 24h

--------------------------------------–------------

:leuchtfeuer:Auf CB12 zu finden

• VapexYT
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    19
    • 24. August 2020 um 13:34

Also zu der Sache mit dem angeblichen „acc Verkauf“ ich habe noch 1 Tag vor dem ganzen angeblichen „acc Verkauf“ mit Frantex auf Ts sowohl ingame geredet/gespielt.

Also was ihr dort sagt mit er hat den Account angeblich verkauft stimmt garnicht, ich könnte ja mal auf EBay gucken ob und wann er den Account verkaufen wollte/hat oder auch wer den Account auf EBay gestellt hatte.

Grüße Vapex🤙

• 0oBarto0
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    145
    Clan
    Clanlos
    • 24. August 2020 um 13:38

Ohne Witz ich bin über eine Woche nicht on und sehe sowas .. hoffe wird nicht jeder reingezogen wo im Clan ist !!?!?! Habe mit den ganzen sh... null zutun :) ..

• _Van_Helsing_
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    21
    Clan
    TED
    • 24. August 2020 um 13:41
    Zitat von 0oBarto0

Ohne Witz ich bin über eine Woche nicht on und sehe sowas .. hoffe wird nicht jeder reingezogen wo im Clan ist !!?!?! Habe mit den ganzen sh... null zutun :) ..

Dich hat ja meines Wissens keiner erwähnt 😉

• GodTytan
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    1.572
    Clan
    Alpha - Legende
    • 24. August 2020 um 13:43

Sooo, da ich mir dieses Jahr einen neuen PC gekauft habe sind ein Teil der Screens weg. Trotzdem habe ich noch mal ein paar Screens gefunden zu Frantex + Gefolge ( blackstaree, Nadudi, VKYK_Verklickt, Dufri )

Screen vom 07.05.2020 :

Frantex macht sich über 1Rvbin lustig.

Screen vom 19.09.2020 :

diverse Freunde von Frantex muten, provozieren, kaufen SKs etc.

Nur als kleine Randnotiz 1Destiny_ ist Dufri, welcher damals nach meinem Wissen den 1Elf Clan gescammt hat. Falls ich falsch liege einfach sagen.

Billab0ng91 vielleicht kannst du ja nochmal die schönen Discordscreens rausholen, damit nicht nur @PsychoChiara als Täter hier dargestellt wird.

Vielleicht könnt ihr aus den Screens sehen, wie viel Spaß es macht mit Frantex + Gefolge aufn CB zu spielen :)

Bilder

• 2020-05-07_19.05.13.png
      • 1,01 MB
      • 1.920 × 1.027
      • 198
    • 2020-08-19_13.20.57.png
      • 823,68 kB
      • 1.920 × 1.027
      • 190
    • 2020-08-19_15.41.48.png
      • 611,51 kB
      • 1.920 × 1.027
      • 205

GodTytan

CB8 | CBN

EX - Alpha

• 0oBarto0
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    145
    Clan
    Clanlos
    • 24. August 2020 um 13:44
    Zitat von _Van_Helsing_
    Zitat von 0oBarto0

Dich hat ja meines Wissens keiner erwähnt 😉

es geht mir darum !! Das nicht jeder im Clan gleich ist hoffe du weis was ich meine

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• 1Gimpex

10. Juni 2006 (20)
  • Kekspfluecker

10. Juni
  • Danie1978

10. Juni

Tags

• Scam
  • Account
  1. Datenschutzerklärung