Der OG Clan Lädt euch ein zum KistenEvent Am 28.08
-
- Anderes Event
- In Planung
-
OwnedByTwiice -
27. August 2020 um 13:43 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
So alle Kisten wurden nach kürzester Zeit/im Laufe des Tages verkauft, worüber wir uns sehr gefreut haben
Da das Kistenevent so gut bei den Spielern angekommen ist werden in naher Zukunft weitere Kistenevents folgen
wir würden uns darüber freuen euch beim nächsten Kistenevent (was im Forum angekündigt wird) zu begrüßen und hoffen auf eure Teilnahme
weiterhin läuft noch die Verlosung von 4x 50k dafür müsst ihr einfach 3 Freunde markieren
lg flunkerer
-
Das eine Event ist zwar schon vorbei, aber 50k kann ich trotzdem noch gewinnen 😊
Niemand Locatoer WHS_GatoYT BecauseBaum_HD raganau EinGriefer USS_Wyoming JTK01_ Zoro_and_Hero TMB_Aqua
-
Also die 50k würde ich auch noch mitnehmen

TMB_Aqua DantePL Partickster -
@TMB_Mekzeek_ LordEufab FlownsnCB7
Viel Glück für alle und vor allem für mich xD
-
-
Danke fürs pingen EinGriefer
Und meinen Freunden wünsche ich auch viel Spaß
-
Freue mich drauf , wenn die Zeit es erlaubt!
-
-
-
-
Alles anzeigen
So also Zu den 4x 50k die wir verlosen Gewonnen hat :
HGW an alle von euch ihr könnt euch die 50k direkt bei mir auf CB1 abholen bin noch bis 11Uhr ca on und morgen ab 17Uhr

Schreibt eif OwnedbyTwiice ingame an
HGW an alle Gewinner
-
Alles anzeigen
So also Zu den 4x 50k die wir verlosen Gewonnen hat :
Manoli_ -
CH_Slime -
HGW an alle von euch ihr könnt euch die 50k direkt bei mir auf CB1 abholen bin noch bis 11Uhr ca on und morgen ab 17Uhr

Schreibt eif OwnedbyTwiice ingame an
Ja leck mir doch am Zückerli, nice.... Danke für die Möglichkeit + HGW an die anderen Gewinner
Und ich komme mal rum wa ... Ingame habe ich übrigens noch ein "XD" hinten am Namen
Also IGN: KurayamiXD
-
Danke
hohle es gleich ab
Ich bin ToA_Eragon838383
-
System
29. September 2020 um 20:00 Hat das Thema geschlossen. -
-