ich verstehe 1Lostix nicht mehr 🤔
1Lostix - von wegen scamfrei.
-
- Citybuild 8
- Scamming
-
Eretyleth -
28. August 2020 um 22:13
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich finde _Cytox hat es verdient er hat dazu beigetragen, dass Best Buddy um über 5 Millionen gescammt wurde... also hat Cytox es verdient. Aber scammen vallah nix gut diese. Wobei Cytox es einfach verdient hat...
Bist so zwar nicht besser aber was sollst...
~Jonni
-
Einfach nur traurig dass man scammen muss!!!
#WEGMITDENDRECKSSCAMMERN
-
Kurze Aktualisierung:
1Lostix bzw hier im Forum 1OG_ rufmordet jetzt scheinbar auch noch. :DD
Nur weil du ein mieser Scammer bist brauchst du sowas nicht über andere raushauen du trauriges Etwas.

Name ist einfach Programm, Lost af der Kerl. :DD
AngelPro313 GodTytan Billab0ng91 Blausteinigel @Rabenbruder
-
Sorry für Off-topic, aber bevor jetzt kommt, dass ich auch rufmorden soll:
Ich habe bereits mit Blausteinigel priv gesprochen und geklärt.
-
Alles anzeigen
Auf Leno sollte man hören. :3
Sie ist eine sehr sehr liebe und nette Spielerin. ^^
Tatsächlich stelle ich bei dir, 1OG_, einen Denkfehler fest. Es geht beim Scammen nicht darum wie viel % der Spieler es sonst noch tun und ob es sich finanziell "lohnt" oder nicht. Es geht darum, dass es zutiefst unfair & gemein ist jemand anderem einfach so etwas zu klauen.
Viele Scammer sind von ihrem Charakter und ihrer Grundeinstellung zum Leben einfach so eingestellt, dass es ihnen a) entweder egal ist, b) sie meinen die Welt sei so schlecht, dass sie auch mitmachen müssten oder c) sie eine so mangelhaft ausgeprägte Empathie an den Tag legen, dass sie sich nicht in die Lage ihres Opfers hineinversetzen können. Gerade der letzte Punkt müsste jeden halbwegs mitfühlenden Spieler eigentlich davon abhalten eine solche Tat zu begehen.
Wenn andere einen für immer als Scammer abstempeln obwohl man seine Tat bereut und auf dem Weg der Besserung ist, dann ist das mangelndes Sozialverhalten. Aber: Man hört nicht auf zu scammen damit einen die anderen wieder mögen und wenn sich dieser gewünschte profitable Effekt nicht einstellt fängt man wieder an weil man den Benefit aus korrektem Verhalten nicht sieht. Man scammt nicht damit man anderen keinen Schaden zufügt...punkt, aus, fertig. Ehrlichkeit ist nämlich eine Tugend und kein Business Model.
Lenonatix und Zytocraft ihr habt beide recht. ich hätte es weiter scamfrei durchzihen können aber ich hatte nicht den willen wie es aussieht das monate lang noch anzuhören müssen mit "1lostix ist ein scammer". Ich verstehe euch 2 absoulut, ich muss auch sagen scammen macht mir keinen spass aber leqit spielen auch nicht mehr. ich habe mitleid mit den gescammten, weshalb ich den spieler voll enstschädigt habe. gestern habe ich W1spera gescammt um die 5.000.000 gescammt und wir waren dann im dc und wir haben mit einem kumpel zsm gesprochen und alles geregelt. Es hat eine hinteergrund geschcihte und W1spera weis dies und versteht es auch. wo das geld jz hingeht möchte ich nicht sagen da es etwas gibt was nur W1spera und 2 andere wissen.
PayPal Konto?
-
Ach flunkerer deswegen wolltest du mit mir so schnell wie möglich mit mir traden so siehts aus lösche dich gleich erstmal auf laby...
Was hat er den für ein item was über 5 million wert ist?
-
Ach flunkerer deswegen wolltest du mit mir so schnell wie möglich mit mir traden so siehts aus lösche dich gleich erstmal auf laby...
das ist nicht Flunkerer das ist 1Lostix der Flunkerer im forum faked
-
1 Lost Boy
-
Habe ihm 1 ½ stacks pigman "verkaufen" wollen., weil ich ihm schonmal was besorgt habe, hat er mir first gepayt. sugercrafter nein ich habe noch nichts verkauft also in echtgeld umgewandelt und dass habe ich die nächsten Tage auch nicht vor, weil je mehr Geld ich habe, desto mehr Geld kann man verdienen.
-
Uff OK 🤣
-
Er wurde gebannt aber ka wie lange
-
hahahahhah wer vertraut aber auch einem scammer realtalk
Ist ja alles schön und gut, aber muss man sich darüber lustig machen? Ist das besonders reif?
Naja. Anscheinend ja schon. -
Er wurde für 7 tage für "veröffentlichung privater daten" durch meine meldung gebannt
schick mal bild für nen 10er
-
Habe ihm 1 ½ stacks pigman "verkaufen" wollen., weil ich ihm schonmal was besorgt habe, hat er mir first gepayt. sugercrafter nein ich habe noch nichts verkauft also in echtgeld umgewandelt und dass habe ich die nächsten Tage auch nicht vor, weil je mehr Geld ich habe, desto mehr Geld kann man verdienen.
Und was bringt dir des Cash?
Ich mein is doch kacke von jedem Ausgelacht zu werden und ständig gestartkickt auch wenn du meinetwegen 100Mio aufm Konto hast.
Kann doch kein spaß machen.
Wenn du zocken willst dann zock ordentlich sodas dich Spieler akzeptieren. Des is für beide Seiten besser. Und wenn nd dann halt nd.
Vk alles für EG und fertig.Extra zu Spielen nur um bisschen Cash zu machen is maximal dumm.
Gibt bessere Stundenlöhne ^^
-
sugarcrafter sag du mal nichts ahah hatetst du nicht letztens nen acc verkauft gegen ingame money als es noch verboten war?
-
again hoch lol
-
sugarcrafter sag du mal nichts ahah hatetst du nicht letztens nen acc verkauft gegen ingame money als es noch verboten war?
darf man doch immernoch nicht oder?
-
LOL jetzt gerade erst gesehen hab’s Geld damals aber wiederbekommen 🤣🤣
Zur Story
Gbor scammt rein -> ich Scammer Gbor um 35mio -> 1Lostix scammt mich um 5mio -> 1Lostix gibt Gbor die 5mio -> gbor gibt mir die 5mio wieder 🤣😂
-