Schenk Ihn Jangoguana
#Quitt Spawner verlosung
-
- Verlosung
- Abgeschlossen
-
Mocoru14 -
29. August 2020 um 14:32 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich möchte den Spawner entweder auf meinem gs als deko spawner mit vllt nem hasenspawn-egg plazieren oder ihn verkaufen und mit dem geld mir was anderes schönes kaufen was ich evtl gespart habe. TX178 Galaxy_Galaxy HeyJoni06
-
Marcus_kun CuddlyKira DerForum Spawner sind kuhl ich bin zu arm für einen xD
Spawner sind kuhl ich bin zu arm für einen xD
Lame :O
-
Alles anzeigen
Marcus_kun CuddlyKira DerForum Spawner sind kuhl ich bin zu arm für einen xD
ja alle von mir geklaut xD
-
ja alle von mir geklaut xD
ne ne XD
-
Ich möchte gar nicht gewinnen aber wünsche allen Teilnehmern viel Glück 😁
-
-
-
Ich würde den Spawner auf unsere Com-Farm setzen
-
Ich würde den Spawner gerne an HappyCatLP2002 auf CB4 weitergeben, weil er heute um einen Spawner gescammt wurde und echt traurig ist und ans Quitten denkt. Finde Nette, korrekte und Scammfreie Spieler müssen uns erhalten bleiben und würde ihn gerne so umstimmen.
-
JokaHD Shake_1337 EuleMitKeule
Ich würde den Spawner wie EuleMitKeule einem jungen Spieler namens HappyCatLP2002 schenken. Dieser wurde heute mit /p Kick auf CB4 um seinen Spawner gescammt. Da dies sein einziger Besitz war und er ans Quitten denkt würde ich ihm gerne diese Freude machen. Leider besitzen wir nicht genügend Geld um ihm einen Spawner zu spendieren. -
Würde den Spawner in meine ec einbauen ;3
-
Würde mit ihm mein Konto ein wenig pushen
-
Ich würde ihn als deko auf meinem 25er placen damit es dort was lebendiger aussieht gleichzeitig aber auch nutzbar für alle machen
-
WieAufmTs Admin_mit_mir1 Nothing4You würde den spawner auf meinem 4. gs auf cb5 placen.
-
Würde den Spawner auf /p h DrachenKönig placen. (Cb4) 1Bambus_LP06 garald2013 Jangoguana
-
Bei mir wird er in die Communityfarm auf cb12 von MvB gehen. Ist die beste Option, um Spawner zu nutzen. Dann habe nicht nur ich sondern alle etwas davon.
-
-
Würde mein Konto aufbessern!
xD -
Würde ihn gerne gewinnen, da ich noch nie einen Spawner besessen habe.
-