Hahahaha xD!
Danke für das ganze Geld, das hätte wirklich nicht sein müssen! ~Marechts & ByTeddox~
-
Marechts -
29. August 2020 um 15:30 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Ich bitte darum das du nicht Schwach wirst & ihn entbannst.
-
Ich würde es eher gut finden wenn er auch im Forum ausgeschlossen wird.
Seine Anwesenheit bringt das Forum nicht weiter.
Und selbst wenn er entbannt wird (Wovon ich überhaupt nicht ausgehe) bringt es ihm halt auch nichts mehr weil er dauerhaft vom Server fliegen wird.
-
Ehrlich gesagt will ich auch nicht mehr Entbannt werden mein süßer, habe schon andere Spieler gefunden

Werde das Forum nurnoch nutzen, um zu sehen was auf GrieferGames so passiert

-
Ehrlich gesagt will ich auch nicht mehr Entbannt werden mein süßer, habe schon andere Spieler gefunden

10er das alles Singleplayer spiele sind =D
-

Nene

-
Nene

Krunker.io?
-
Nene

Krunker.io?
Ne Harzer.io
-
Nene

schach mit mama?
-
Nene

schach mit mama?
Ne mit Mama & Papa

-
schach mit mama?
Ne mit Mama & Papa

Schach zu dritt?
-
Warst mir früher mal sympathisch Marechts naja dann sieht man halt erst wie vertrauenswürdig und korrekt jemand echt ist =)
-
Ne mit Mama & Papa

Schach zu dritt?
erst in einem online game andere beschissen und jetzt mama & papa bescheissen. Läuft
-
Warst mir früher mal sympathisch Marechts naja dann sieht man halt erst wie vertrauenswürdig und korrekt jemand echt ist =)
10er du Scammst bald auch!
-
10er du Scammst bald auch!
Dann kennst du mich einfach nicht
-
ich glaub dir kein wort! du machst das nur um besser da zustehen aber ich weiß das du nur weiter verarschen!
-
ich glaub dir kein wort! du machst das nur um besser da zustehen aber ich weiß das du nur weiter verarschen!
Welche Loste Menschen es nur gibt...
-
-