Szenario:
Du spielst ewig auf GG und plötzlich macht dich jemand dumm an weil er denkt, dass du ihn abziehen wolltest, weil jemand fast den gleichen Namen hat.Würde nerven oder?
Aber dafür hast du kein Verständnis, dass die Leute angepisst sind.
Warum du so schnell als "Anfänger" Geld hast ist die andere Sache.Dein Verhalten ist auch nicht von einem Neuling. Kann man da nicht verstehen warum die Leute misstrauisch sind?
"Vermutlich" heißt du hast es nicht mal versucht mit ihm alles normal zu erklären.
Eine nette private Konvi hätte wahrscheinlich gereicht.
Wie gesagt, seine Worte waren falsch gewählt, aber wenn es anscheinend schon negative Rückmeldungen gab, nicht ganz ganz ohne Grund so gewählt.
Mit dem Beitrag hast dus ja im Endeffekt nur schlimmer gemacht und das wegen eines Satzes.
Und zum Thema scamfrei. Ist zwar richtig was du schreibst, aber ist für mich immer komisch, wenn jemand extra Personen nennt die es bezeugen können, dass man bei ein paar Trades scamfrei war.
Ich verabschiede mich
. Ich kann dich auch verstehen, aber die Art und Weise wie du das hier aufziehst, bringt dir keine Ruhe und lässt die Leute auch keinen guten Eindruck von dir bekommen.