bitte net in den beitrag schreiten klärt es unter euch am besten konv xDD
Ehemaliger Supporter Frau_mit_Keule scammt
-
- Citybuild 11
- Scamming & Griefing
-
Freezestyle -
4. September 2020 um 23:24
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Das ist schon hart
-
Es driftet immer mehr ab.
Fakt ist er hat immernoch nicht gescamt.
Und es werden immer mehr Gerüchte von Leuten die sich wichtig machen wollen 😂😂
-
Leute verhaltet euch anständig, ansonsten wird der Beitrag geschlossen und nicht mehr verfolgt, führt eine anständige Diskussion.
Ansonsten könnt ihr euch per Konversation beleidigen.
Es ist scamm, da er Mist gebaut hat, womit er gebannt wurde. Er wusste, dass er die Aufträge erledigen muss und hat trotzdem Mist gebaut. Da gibt es keine Diskussion, er wurde sicher nicht zu unrecht gebannt.
-
ich
will
doch
einfach
nur
mein
geld
welches
mir
zusteht
weil
ich
nichts
falsch
gemacht
habe
das
ist
alles
unfair
-
Alles anzeigen
ich
will
doch
einfach
nur
mein
geld
welches
mir
zusteht
weil
ich
nichts
falsch
gemacht
habe
das
ist
alles
unfair
Ich hoffe das ihr euer Geld wieder bekommt das ist nicht gerade wenig drücke euch beide daumen nach oben

-
Bitte einmal die Kommentare von Fritzfanta lesen, zwar steck was faules dahinter jedoch ist die kein grund ihm scamming vorzuwerfen ! Ich bitte euch alle bevor ihr vorurteil euch alles anzuschauen und euch eine eigene konstruktive Meinung zu diesem Beitrag zu machen schließlich haben wir alle Frau_mit_Keule sehr lange nicht mehr online gesehen geschweige denn auf griefergames und ich als spieler der 16 stunden aktiv ist am tag und mit ihm einige male zu tun hatte auch mit trades zu seiner TEAM zeit die auch hoch waren ohne einen scam sehe ein solche anschuldigung als traurig an nur weil nun lange rechachiert werden muss welche deals vor dem Ban zu stande kamen.
- Dies ist meine Meinung, verurteilt auch mich nicht für diese Meinung. Falls er doch gescammt hat und es genauere beweise (bespiel Video) gibt möchte ich als erstes von informiert werden
THX
- -
@Frau_Mit_Keule
-
Als Reallife Freund seinen Freund zu verteidigen ist doch klar.
Ich bleibe bei meiner Meinung Fritzfanta.

-
Jetzt kommen die Heuchler wieder aus den Ecken:DD.
Mit den meisten hier muss man zum Glück nicht traden oder etwas zutun haben.
Wenn man gebannt wird, kann man da recht wenig für. Zumindest in dem Moment.
Ich lese hier so viele Threads von z.B. Echtgeldhändlern, Rufmörder, Leute die Beleidigen die alle normal weiterspielen.
Ich wünsche euch keinen Bann, aber wenn es euch erwischt und ihr Aufträge offen habt, soll euch das Selbe passieren.
Es wird hier grad versucht alle zu entschädigen die betroffen sind und ihr heult noch weiter.
Scam=Betrug.
Hier wurde keiner bewusst betrogen und es wird versucht alles zu regeln.
Ich habe keine Beziehung zu FmK, aber wenn jemand der nie gescammt hat, wegen eines Banns beschuldigt wird, muss man doch mal nachdenken.
Ich verstehe diesen Beitrag, aber es wird soch grad versucht es zu lösen und dieses zerpflücke ist wieder peinlich.
-
Kein Wunder, wieso es nicht aufhört, dass jeden Tag Personen GrieferGames den Rücken kehren.
-
Alles anzeigen
Jetzt kommen die Heuchler wieder aus den Ecken:DD.
Mit den meisten hier muss man zum Glück nicht traden oder etwas zutun haben.
Wenn man gebannt wird, kann man da recht wenig für. Zumindest in dem Moment.
Ich lese hier so viele Threads von z.B. Echtgeldhändlern, Rufmörder, Leute die Beleidigen die alle normal weiterspielen.
Ich wünsche euch keinen Bann, aber wenn es euch erwischt und ihr Aufträge offen habt, soll euch das Selbe passieren.
Es wird hier grad versucht alle zu entschädigen die betroffen sind und ihr heult noch weiter.
Scam=Betrug.
Hier wurde keiner bewusst betrogen und es wird versucht alles zu regeln.
Ich habe keine Beziehung zu FmK, aber wenn jemand der nie gescammt hat, wegen eines Banns beschuldigt wird, muss man doch mal nachdenken.
Ich verstehe diesen Beitrag, aber es wird soch grad versucht es zu lösen und dieses zerpflücke ist wieder peinlich.
Plackinator steh ich voll und ganz hinter dir

-
Alles anzeigen
Leute verhaltet euch anständig, ansonsten wird der Beitrag geschlossen und nicht mehr verfolgt, führt eine anständige Diskussion.
Ansonsten könnt ihr euch per Konversation beleidigen.
Es ist scamm, da er Mist gebaut hat, womit er gebannt wurde. Er wusste, dass er die Aufträge erledigen muss und hat trotzdem Mist gebaut. Da gibt es keine Diskussion, er wurde sicher nicht zu unrecht gebannt.
Frau_mit_keule hat schon immer gescammt, aber nicht um Ingame Money. Er/Sie hat schon immer Gse gesucht, mit einem Plugin bzw. einem Addon. Frau_mit_keule hat mir sogar mal Angeboten mit ihm/ihr Gse zu suchen.
Dass Frau_mit_keule scammt, ist kein Geheimniss.
Lg. 2LawZz
-
Kein Wunder, wieso es nicht aufhört, dass jeden Tag Personen GrieferGames den Rücken kehren.
Naja schau dir doch mal die WELLE an scammern an in den letzten 2 Monaten das is meiner Meinung nach Richtig Hardcore ganz ehrlich.
Klar kann ich die regel verstehen das man Teamler nicht scammen darf ist aber ehrlich gesagt Veraltet O.o
Man sollte sich mal überlegen was man macht und sollte mit der Zeit mitgehen und nicht stehen bleiben oder in der Vergangenheit bleiben.
Meiner Meinung nach sollte diese REGEL echt mal ÜBERARBEITET werden sofern große scamms usw. bestrafen werden !!!!!!!
wird langsam echt ZEIT.
MFG Dragon !
-
Bantor , hast du dich eventuell umentschieden?
-
Also nochmal er hat nicht gescamt!
und das Team muss auch nix entschädigen.Die Supporter dürfen doch noch frei am Spiel teilnehmen.. die Tätigkeit das er was baut hat je nix mit seiner Aufgabe als Supporter zu tun.
-einige von euch kann und werde ich entschädigen!
Sonntag oder Montag Abend.alarm wird 3 Jihns Böller als Entschädigung bekommen (sollten in etwa 350k entsprechen)
Hass1337 mit dir müsste ich einmal im ts reden.
und um es nochmal zu schildern:Er hat die Aufträge angenommen mit der Absicht diese zu erfüllen. Das er gebannt wurde kam für Alle unerwartet (und auch ungerechtfertigt (meiner Meinung nach)) sonst hätte er auch alles auf nem zweitaccount geparkt).
Um es auf ein RL Beispiel zu zeigen:
Man gibt einem Handwerker einen Auftrag bezahlt im Voraus und dieser Handwerker stirbt.
Schon krigst du deine Baustelle nicht von dem Handwerker fertiggestellt. Und jetzt zu erwarten das eine andere Firma die Baustelle umsonst fertigt ist für mich nicht nachzuvollziehen....
-
Alles anzeigen
und das Team muss auch nix entschädigen.Die Supporter dürfen doch noch frei am Spiel teilnehmen.. die Tätigkeit das er was baut hat je nix mit seiner Aufgabe als Supporter zu tun.
Sonntag oder Montag Abend.alarm wird 3 Jihns Böller als Entschädigung bekommen (sollten in etwa 350k entsprechen)
und um es nochmal zu schildern:Er hat die Aufträge angenommen mit der Absicht diese zu erfüllen. Das er gebannt wurde kam für Alle unerwartet (und auch ungerechtfertigt (meiner Meinung nach)) sonst hätte er auch alles auf nem zweitaccount geparkt).
Man gibt einem Handwerker einen Auftrag bezahlt im Voraus und dieser Handwerker stirbt.
Schon krigst du deine Baustelle nicht von dem Handwerker fertiggestellt. Und jetzt zu erwarten das eine andere Firma die Baustelle umsonst fertigt ist für mich nicht nachzuvollziehen....
Eher das man einen Arbeiter einer Firma anwirbt wo wiederrum die Firma Schuld trägt dein vergleich macht keinen Sinn.
Die Administration muss Verantwortung tragen wenn ein Teamler einen Fehler begeht
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Eher das man einen Arbeiter einer Firma anwirbt wo wiederrum die Firma Schuld trägt dein vergleich macht keinen Sinn.
Die Administration muss Verantwortung tragen wenn ein Teamler einen Fehler begeht
wenn du jetzt bei mir was bauen sollst, und bantor dich davor bannt, ist bantor dann verpflichtet es bei mir zuende zu bauen?
😂😂 -
Als stiller Mitleser, der keine der beteiligten Personen kennt oder Kontakt zu irgendjemanden hat/hatte, mag ich dann doch mal meinen Senf dazu geben.
Zu allererst: Ihr driftet wirklich oft ab von eigentlichen Thema (nutzt doch dafür die Konversation. Meines Wissens können mehrere Personen an einer Konversation teilnehmen), nämlich die Warnung vor einem Spieler (in dem Fall Frau_Mit_Keule). Wie es zu dem “Scamm” gekommen ist, wurde beschrieben. In den Augen der Geschädigten mag es ein Scamm sein, in den Augen eines Freundes, nicht. Und in meinen Augen (die eines Unbeteiligten) ist es auch kein Scamm im herkömmlichen Sinne. Es ist nicht davon auszugehen, dass Frau_Mit_Keule die Aufträge annahm, in dem Wissen und mit dem Hintergedanken, sie nicht zu Ende zu führen. Dass ein Bann jetzt da ist, ist doof, aber vermutlich in irgendeiner Weise gerechtfertigt, denn ein langer Bann (und ein Ausschluss einer frühzeitigen Entbannung seitens Bantor) ist niemals grundlos oder auf “gefakte “ Beweise zurück zu führen.
Was Ihr als Geschädigten jetzt machen könnt, ist eine Warnung zu erstellen, andere Spieler davor zu warnen mit Frau_Mit_Keule zu handeln (was ja auch niemand kann während seines Banns). Das Team hat in seinen Regeln explizit darauf Hingewiesen, dass sie gescammte Güter (und dazu zählt auch Geld) nicht erstatten. Dass Teamler etwas erstattet bekommen, lese ich btw. Auch zum ersten Mal. Mir war so, dass auch ein gescammter Supporter auf dem Schaden sitzen bleibt.Und zu guter letzt: Fritzfanta bietet Euch bereits mehrmals eine Entschädigung an, welche entweder ignoriert oder überlesen wird. Das ist nichts, was FritzFanta tun muss, aber eine noble Geste. Also danke Dafür.
Außerdem solltet Ihr sachlich, konstruktiv und freundlich bleiben.
Bitte keine “Hate” Kommentare für meine eigene Meinung, ich würde mich aber über konstruktive Kritik freuen.Liebe Grüße
MamaEule
-
Dankee

-