Guten Tag ihr alle,
Einige Wissen es bestimmt bereits aber ich wollte es hier nochmal Vorstellen für die Spieler die es noch nicht Wissen.
Ihr habt ja die Möglichkeit mit dem befehl /ptime day/night Tag oder Nacht zu machen welches sich dann ständig wieder ändert und ihr den befehl jedes mal neu eingeben müsst.
Nun gibt es aber noch eine andere und bessere Möglichkeit.
Ihr könnt mit dem befehl /ptime @6000 (Tag) oder /ptime @7000 (Nacht) dauerhaft Tag oder Nacht machen, bis ihr vom Server geht oder ihr den CB wechselt.
Ich hoffe ich konnte euch damit etwas helfen und wünsche allen noch einen schönen weiteren Tag ![]()
Dauerhaft Tag oder Nacht
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
1Waschbaer
5. September 2020 um 21:41 Hat das Thema freigeschaltet. -
Oh vielen Dank das wusste ich noch nicht

-
Obwohl ich nun fast ein Jahr lang spiele wusste ich das noch nicht,
Vielen Dank!
MfG LeleEdits
-
Dankeschön für den Tipp!

-
Hallo zusammen,
/ptime @day
/ptime Night. (ohne Punkt am Ende)
/ptime @noon
nutze ich auch oft, funktioniert ebenso.

Lg
-
Gibt auch ein Badlion-Addon, welches dafür sorgt, dass man nicht immer /ptime day machen muss, hat den Vorteil das man auch bei Cb-Wechsel Tag hat.
-
Danke für den Tipp, das wusste ich auch noch nicht

LG
-
O.o
Tomate @Moradon wusstet ihr das schon?
-
O.o
direkt mal testen 😅
-
O.o
Benutze ich seit 3 Monaten xd
-
-
nice wird mal gemacht
-
-
Jetzt würde ich nur zu gerne wissen, wie ich Regen auf meinem Plot ausstellen kann😂Regnet ja mehr auf CB2 als Sonne scheint🥴
-
Jetzt würde ich nur zu gerne wissen, wie ich Regen auf meinem Plot ausstellen kann😂Regnet ja mehr auf CB2 als Sonne scheint🥴
/p flag set weather clear dann stellt das wetter auf schön um ^^