Ich werde von cb14 ständig gekickt wenn ich blöcke setze oder abbaue
Statement zur Serverperformance
-
Abge -
19. Januar 2019 um 14:11 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich tue mir aktuell auf CB16 sehr schwer, zu bauen und zu spielen.
Lagge stetig zurück und alle Aktionen passieren zeitverzögert. Sei es das Drücken eines Knopfes oder das Platzieren/Abbauen eines Blocks.
Das macht das Spiel auf GG momentan sehr anstrengend. (Bin seit paar Stunden on. Konnte nicht feststellen, dass es mit irgendwelchen Boostern zusammenhängt.)
Was ich aber hier so raus lese, ist das momentan ein generelles Problem, unabhängig vom CB.
Bin auch ein CB16 Spieler, aber ich kann das widersprechen was du geschrieben hast. Ich hab keinerlei Probleme auf CB16. Läuft alles flüssig. Sei es Blöcke setzen oder sonstiges.
-
Ich tue mir aktuell auf CB16 sehr schwer, zu bauen und zu spielen.
Lagge stetig zurück und alle Aktionen passieren zeitverzögert. Sei es das Drücken eines Knopfes oder das Platzieren/Abbauen eines Blocks.
Das macht das Spiel auf GG momentan sehr anstrengend. (Bin seit paar Stunden on. Konnte nicht feststellen, dass es mit irgendwelchen Boostern zusammenhängt.)
Was ich aber hier so raus lese, ist das momentan ein generelles Problem, unabhängig vom CB.
Bin auch ein CB16 Spieler, aber ich kann das widersprechen was du geschrieben hast. Ich hab keinerlei Probleme auf CB16. Läuft alles flüssig. Sei es Blöcke setzen oder sonstiges.
Hm... sehr merkwürdig...
Also, kurzzeitig hatte ich immer mal wieder 5 oder 10 Minuten ohne Probleme...
Aber wenn ich jetzt weiter darüber nachdenke, könnte es auch sein, dass das momentan an unserem Router liegt.
Wobei ich auf dem Twister-Server (dessen Eröffnung gerade auch teils mit Unterstützung von Abge und dem GG-Tean vorbereitet wird) keine Probleme habe.
-
Komme momentan gar nicht auf GG es lädt kurz und dann steht Verbindung getrennt da
-
Cb4 Laggt wieder sowas von krass man kann garnicht spielen Denke mal es kommt ehrlich von dem Freundes plugin davor hatten wir sogut wie nie probleme
-
gerade ebend passiert auf CB20
jemand zündet break bei 100 spielern und redstone geht OFF und es laggt wie beim Erdbeben
schon seltsam,ich denk da rattert zuviel im hintergrund mit
21:08
nun ging break OFF und Redstone geht wieder .
ich hoffe die Devs schauen mal nach was da so verquer läuft.
21:27
lag ohne ersichtlichen grund ,keine booster waren O.
-
CB 5 Lagt auch wie so hart meistens liegt es auch daran dass jemand ein großes merge Grundstück mit TnT Sprengt und tnt nagt ganz schön an der performence da frage ich mich wieso man tnt nicht ausschalten tut wenn es schon /aushölen gibt ???
-
CB 5 Lagt auch wie so hart meistens liegt es auch daran dass jemand ein großes merge Grundstück mit TnT Sprengt und tnt nagt ganz schön an der performence da frage ich mich wieso man tnt nicht ausschalten tut wenn es schon /aushölen gibt ???
Vielleicht weil nicht jeder eben mal mehrere 100k oder Millionen für /aushöhlen ausgeben will?
Außerdem mache ich mit TNT noch andere Sachen als aushöhlen.
-
Genauso sieht es aus. Ich zahl doch für ein 25er zum aushöhlen keine 250k wenn ich das für einen bruchteil der Kosten mit TNT machen kann. Ich hab gleich gesagt, dass die sich bei den Preisen nicht wundern müssen, wenn das einige nicht nutzen werden.
-
mag sein das es daran liegt das das tnt die lags verursacht aber ich meine das es die vielen perk-scripte sind die die lags erzeugen
jeder server kann bei solchen belastungen in die knie gehen.
status cb20 16:50
flybooster an ,117 spieler on
und es lagt
-
-
Mich wundert nur:
Immer wenn in den News steht, dass an der Serverperformance geschraubt wurde, wird es eher schlimmer als besser.
Bis vor 2 Wochen konnte man mal wieder für paar Wochen relativ lagfrei spielen. Aber momentan kann man z.b. Redstone auf CB2 komplett vergessen
-
umso mehr scripte umso mehr arbeit und das alles unter ein dach zu bekommen ist halt ne sache von finetuning.
man sollt halt mit lags leben können
20:10
lag und keine booster waren an.
sah aus wie ein schluckauf
-
Am 07.09.2020 Ist CB1 Abgestürtzt habe meinen freund davor noch einen halben stack witherskulls gegeben als es noch geklaggt hat aber es ging nicht weil der cb abgestürtzt ist deswegen will ich mich beschweren

-
weggebugze items werden nicht ersetzt
er hat nach keiner entschädigung gefragt

-
sry habe es falsch verstanden
-
dinge die wegbuggen ist wohl normal
-
Jetzt grade...CB12 wurde gekickt und wollte wieder drauf....15 min sperre.....was soll das jetzt wieder....wo ist diesmal das problem???
-
es sieht wohl so aus als würden die devs mal wieder an was basteln
-
Jetzt grade...CB12 wurde gekickt und wollte wieder drauf....15 min sperre.....was soll das jetzt wieder....wo ist diesmal das problem???
War nicht nur auf CB12. Ich bin von CB7 mit vielen anderen geflogen und dann danach 15 min Sperre
-