bitte behebt des das man wieder rauf kann ich joine und was passiert ich werde geckickt bitte beheben
Statement zur Serverperformance
-
Abge -
19. Januar 2019 um 14:11 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Was ist denn nun wieder los.....wurde gekickt,und hab gleich ne 15 min sperre kassiert??.....wird schon wieder rumgepfuscht,oder was ist da los??
-
abgesehen von der DT gerade(was halt mal passiert...), bin ich echt beeindruckt was ihr da für eine ServerPerformance abliefert bei der Masse an Spielern.
Komme vom Spiel "ARK" und dort sind die Server schon bei ~50 Spielern am einknicken und dauer-laggen.
Großen Respekt (!), bitte weiter so(!).
VG
KC -
- Offizieller Beitrag
Es gibt derzeit Probleme im Rechenzentrum. Daher sind einige unserer Server nicht oder schlecht erreichbar. Wir arbeiten daran!
-
Danke Abge
-
Wenigstens mal eine Aussage, danke das du dich zu Wort meldest Abge
-
Ja Dankeschön, für die Info

-
und ich war gerade mitten im bauen dann der kick
jetztkommich nimmer drauf -.- -
yup ich auch
-
bei mir das gleich komm nicht mehr auf den server
-
Es gibt derzeit Probleme im Rechenzentrum. Daher sind einige unserer Server nicht oder schlecht erreichbar. Wir arbeiten daran!
Eine Frage: Wie lange denkst du braucht ihr das zu fixen oder wieder zu richten ? ;o
-
Und wann gehts wieder weiter ? lohnt es sich zu warten oder wird diese angelegenheit etwas länger dauern ?
-
die Cb´s funktionieren wieder Freunde
-
die Cb´s funktionieren wieder Freunde
habs auch gesehen aber Abge viele Portalräume sind noch zerstört, d.h. portale abgebaut usw
-
Hallo,
ich habe vor einigen Tagen auf der Playstation 4 angefangen zu spielen. Dort habe ich mir auch den Rang Ultra gekauft.
Seit einem Update von Minecraft auf der PS4, kann ich mich nicht mehr verbinden (mir ist bekannt dass es seit heute Serverprobleme gibt).
Kann ich meine gesamten Sachen inkl. Rang auf die Java Version übertragen?
Oder wird es demnächst wieder funktionieren dass man sich mit der PS4 auf dem Server anmelden kann? Denn wenn ich meinen Rang durch den Plattformwechsel verlieren würde, wäre dass mehr als ärgerlich.
Auf der PS4 heiße ich !Tapian1 und auf dem PC mit der Java Version Tapian1
Ich dachte dass ich mich ganz einfach mit dem PS4 Account auf der Java Version anmelden kann. Leider habe ich jetzt herausfinden müssen dass dies nicht der Fall ist.
Ich hoffe mir kann hier jemand eine Hilfreiche Antwort und Auskunft geben, wie es mit meinen PS4 Account weiter geht. Vielen Dank
Und auch ein großes Danke an Abge und sein Team, für die vielen Unterhaltsamen Videos auf Youtube und Facebook. Schade dass von dir - Abge - leider keine mehr folgen werden.
Ihr macht einen super job, weiter so!
Liebe Grüße Tapian1
-
- Offizieller Beitrag
Es sollte wieder alles laufen!
-
japp funktioniert wieder danke abge
-
Alles? Für die Bedrock gilt es aber nicht, oder? Der Versuch dich mit dem Server zu verbinden führt direkt zum App-Absturz.
-
-
Ich komm zwar auf cb1 allerdings wurden Sachen bei mir zu was anderem oder kabeljau genauso wie das spawner egg ( Huhn) was ich hatte ist aus der ec verschwunden
-