Bitte bekommt es in den Griff das die Leute mit der badrock Variante auch schnellst möglich wieder spielen können. Das ist aktuell mit dem Update von Minecraft nicht möglich.
Statement zur Serverperformance
-
Abge -
19. Januar 2019 um 14:11 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Sonst das ganze einfach derweil wieder zum Ursprung zurück . Das lief ja vorher . Dann Fehler raus nehmen und nochmal neu updaten . Besser das als so lange nicht suchten zu können ^^
-
Schade dass die Bedrock versionen noch nicht funktionieren. Hätte ich gewusst dass es zur zeit solche probleme mit bedrock gibt, hätte ich mir auf dem bedrock account keinen Rang gekauft.
hoffe dass bekommt ihr schnellstens wieder hin
-
Schade dass die Bedrock versionen noch nicht funktionieren. Hätte ich gewusst dass es zur zeit solche probleme mit bedrock gibt, hätte ich mir auf dem bedrock account keinen Rang gekauft.
Naja abwarten Tee trinken . Wo gehobelt wird fallen auch mal Späne. Einfach locker sehen .Denn Fehler passieren immer wieder mal . Und so ne programmiererei ist doch auch ne komplexe Sache. Da sie ja daran arbeiten ,wird es sicherlich schnellstmöglich behoben :-).
-
Ihr dürft auch nicht vergessen, daß BE noch immer den Status "Beta" auf GG hat.
-
Naja abwarten Tee trinken . Wo gehobelt wird fallen auch mal Späne. Einfach locker sehen .Denn Fehler passieren immer wieder mal . Und so ne programmiererei ist doch auch ne komplexe Sache. Da sie ja daran arbeiten ,wird es sicherlich schnellstmöglich behoben :-).
so war dass jetzt auch nicht gemeint, ich wollte damit sagen dass ich mir dann den rang lieber auf der java version geholt hätte^^ klar dass bei solchen sachen auch mal dinge schief gehen. also unterstützt hätte ich GrieferGames so oder so
aber hätte es dann lieber mit der Java edition gemacht 
-
Sehr gut möglich, dass man als Bedrock Spieler sehr viel Tee trinken muss. Und noch mehr abwarten.
Das Update von Mojang selbst ist fehlerhaft.
Man kann z.B. außerhalb des WLANs auf keinen Multiplayer Servern spielen.
Das ist ein Problem, welches auch von GG nicht gefixt werden kann.
Wenn das GG-Team die eigene Programmierung jetzt an die neue Mojang Version anpasst, so kann es selbstverständlich auch sein, dass die ganze Arbeit für die Katz ist, wenn Mojang nachbessert. Wer weiß schon, was da noch für Fehler passiert sind.
-
Sehr gut möglich, dass man als Bedrock Spieler sehr viel Tee trinken muss. Und noch mehr abwarten.
Das Update von Mojang selbst ist fehlerhaft.
Man kann z.B. außerhalb des WLANs auf keinen Multiplayer Servern spielen.
Das ist ein Problem, welches auch von GG nicht gefixt werden kann.
Wenn das GG-Team die eigene Programmierung jetzt an die neue Mojang Version anpasst, so kann es selbstverständlich auch sein, dass die ganze Arbeit für die Katz ist, wenn Mojang nachbessert. Wer weiß schon, was da noch für Fehler passiert sind.
Daher wäre es mir recht, wenn man mir mein Rang und Items und GS's von meinem Bedrock account auf den java account geben könnte

-
Tapian1 so hsb ich das auch verstanden:-) . Mich trifft das grade auch da ich das game auf das Handy gezogen habe . Bin beruflich viel unterwegs da war das so für mich sinnvoller
. An PhatosFM , das hoffe ich ja nicht ^^. Sollten da schon zusehen das das zügig läuft . Denn letztendlich investierte jeder Geld in das game . Also durch Kauf von minectaft . Aber später auch durch skins etc . Daher liegt ja schon eine Verpflichtung vor das das game laufen muss. Wenn die Fehler also nicht angemessen schnell behoben werden können , muss der Betreiber sich eine Lösung überlegen . Heisst zurück zur letzten Version die anständig gelaufen ist . Denn man kauft sich das game nicht um allein zu spielen . Sondern im Mehrspielermodus zu spielen . Letztendlich zahlt man für eine Dienstleistung. Diese möchte man aber auch dann nutzen können . Fehler passieren wenn sich drum gekümmert wird ist das ok . Solange das keine Woche dauert . Wovon ich ja mal stark ausgehe ^^ -
- Offizieller Beitrag
Leider gab es ein Update von Minecraft für die Handyversion. Da es nicht möglich ist die Updates zu vermeiden, müssen wir jetzt unsere System anpassen. Das dauert leider einige Tage.
-
Leider gab es ein Update von Minecraft für die Handyversion. Da es nicht möglich ist die Updates zu vermeiden, müssen wir jetzt unsere System anpassen. Das dauert leider einige Tage.
heisst das der server ne andere Version bekommt?
-
Das ist doch mal ne Ansage . So weiss jeder was los ist und in etwa wie lange das dauern wird . So muss das sein . P.s. Abge_HD wäre cool wenn dich mal auf CB 20 blicken lässt wenn alles mal wieder funktioniert ^^ . Ich persönlich bin bisher zufrieden auf dem CB nette Leute dort . Bekam recht viel Hilfe als ich angefangen habe zu spielen . Nun gebe ich auch gerne mal was zurück :-). Macht spass das game .
-
heisst das der server ne andere Version bekommt?
Handyversion von Minecraft, nicht Java Version.
-
Das Update war nicht nur auf der handyversion sondern allgemein bei bedrock.... ich komm seit vorgestern mit der ps4 nicht mehr online was mega ärgerlich ist da ich erst letzte Woche Sonntag angefangen habe und ich mega Spaß dran hatte
ich frag mich nur was einige Tage bedeuten könnte... echt schade -
Es gibt derzeit Probleme im Rechenzentrum. Daher sind einige unserer Server nicht oder schlecht erreichbar. Wir arbeiten daran!
Hey Abge wenn ich mal fragen darf bei welchem Anbieter seid ihr? oder habt ihr eigene Root-Server in einem Rechenzentrum stehen ?
-
Es gibt derzeit Probleme im Rechenzentrum. Daher sind einige unserer Server nicht oder schlecht erreichbar. Wir arbeiten daran!
Hey Abge wenn ich mal fragen darf bei welchem Anbieter seid ihr? oder habt ihr eigene Root-Server in einem Rechenzentrum stehen ?
die werden bei Nitrado und g-portal gehostet xD
-
Das Update war nicht nur auf der handyversion sondern allgemein bei bedrock.... ich komm seit vorgestern mit der ps4 nicht mehr online was mega ärgerlich ist da ich erst letzte Woche Sonntag angefangen habe und ich mega Spaß dran hatte
ich frag mich nur was einige Tage bedeuten könnte... echt schadeEr meint die Bedrock version. Bedrock version umfasst mittlerweile so ziemlich alle Konsolen sowie Handy und PC. Auf pc wird sie oftmals auch als Windows 10 edition benutzt und auf handy ist es manchmal noch pocket was aber a sich nur was mit dem Namen zutun hat. Alle sind aber das gleiche, nämlich bedrock. Auf pc gibt es dann noch vanilla aber das ist ja das standart.
-
eigene Roots in einem Rechenzentrum sind das schon, wurde aber auch schon 5342 Mal erzählt, in Videos oder halt hier im Forum.
Wenn die Anbindung zum RZ scheiße ist, dann haben ALLE Probleme, die dort wohnen.
-
Nitrado hat eine gute Uptime, zu Mindest beim LS19. Kann sein, dass die das bei OVH haben. Das Forum zu Mindest.
-
Nitrado hat eine gute Uptime, zu Mindest beim LS19. Kann sein, dass die das bei OVH haben. Das Forum zu Mindest.
hm... ich glaub das nächste mal markiere ich meinen beitrag mit nem Ironie schild xD
-