Pc sieht man doch eig 🤣😅
Statement zur Serverperformance
-
Abge -
19. Januar 2019 um 14:11 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Da er auch Labymod hat, anscheinend auch nicht die Win10 Version und auch nicht mit einer neuen Java.
Welche Version nutzt du denn? Falls nicht die 1.8.9 versuch es mal mit dieser
-
CB7 Buggt sehr doll wenn man was craftet buggt es immer zurück
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Liegt nicht am Server
Spielst du am PC oder Konsole/Handy?
Bei Bedrock Edition würde oben Links
XYZ hintereinander stehen und auf der Konsole würden die Buttons in den Ecken stehen
Auserdem hat die Bedrock Edition keinen Sekunden Chat und der Chat würde sich nicht so öffnen.
-
Cb 10 am 10.01.2021 um 14:35 Uhr bei 143/200 Spieler mit 225 FPS und Ping 42 es laggt beim bauen, manchmal hat ma Geisterblöcke oder man buggt zurück
-
Zwei Leute haben wohl Probleme beim Betreten des Servers auf Bedrock mit selber Fehlermeldung:
-
könnte man vlt den booster: Mobs und break raus nehmen. Denn sobald die an sind fangen die Sicherheits Plugins an zu arbeiten
naja break booster geht
-
Also das Einzige, was mir bezüglich der Performance aufgefallen ist, dass ich beim Aushöhlen des GS mit Break-Booster den ein oder anderen Lag hatte. Das ging dann so weit, dass nach nem Respawn plötzlich Blöcke in der Luft aufgetaucht sind, die ich eigentlich schon abgebaut hatte. Ansonsten kann ich auf cb19 keine Performance-Einbrüche feststellen.
-
Guten Abend,
CB22 lagt seit Stunden recht stark. (Ping ist Ok, aber massiv viele Ghostblöcke und hoch frequentiertes zurücksetzen auf eine vorherige Position, oft 20-30 Sekunden).
Ich hoffe ihr findet dir Ursache, Danke,
Grüße Exfynation
-
Guten Abend,
CB22 lagt seit Stunden recht stark. (Ping ist Ok, aber massiv viele Ghostblöcke und hoch frequentiertes zurücksetzen auf eine vorherige Position, oft 20-30 Sekunden).
Ich hoffe ihr findet dir Ursache, Danke,
Grüße Exfynation
Kann ich bestätigen. Gefolgt von einigen Dc's
-
6:03, sprich 2 Stunden nach dem Restart.
CB1 wie immer nicht erreichbar. D:Könnte wohl nen Arschtritt gebrauchen

-
6:12 und cb22 ist auch noch nicht Online ...
-
guten morgen
bis wann geht cb 22 wider an den start ??
-
Wenn die CBs nicht von selber hochfahren, müsst ihr wohl drauf warten bis Abge aufgewacht ist und die per Hand hochfährt. Kann also noch einen Augenblick dauern
-
Cb1 ist schon wieder down
-
Langsam habe ich kein bock mehr auf Griefergames zu spielen cb1 ist gefühlt jeden Tag down. Kümmert euch mal darum ich habe für den Server ein rang gekauft und Kisten mit dem Hintergedanke auf dem Server zu spielen. Aber wenn der immer down ist würde ich gerne mein Geld

wieder haben, oder ihr fixt cb1 jetzt mal !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
Kümmert euch endlich um die besagten Probleme.... ständig sind Server down, Redstone funktioniert nicht, usw usw...
Als größter CityBuild Server Deutschlands, kann man wirklich mehr erwarten!!!
eine absolut Frechheit für die, die immer und immer wieder Geld in Kisten, Ränge etc. stopfen.
vorallem Kisten wo sowieso nichts ordentliches drin ist, was den Preis rechtfertigt :/:/:/
-
Leute regt euch doch nicht so auf. Ja wir lieben Griefergames und ja wir lieben unsere Stamm CB's aber es gibt doch auch wichtigers im Leben. Also nutzt die Zeit um was anderes zu machen oder Ideen zu sammeln was ihr künftig bauen wollt in der Zeit wo die CB's nicht erreichbar sind.

-
CB22 kommt auch niemand rauf schon echt mager
-
könnten wir evtl ein Statusupdate zu Cb 22 bekommen?
Ich weiß nicht warum aber ich hab mal bock wieder zu bauen xD und nicht nur zu handeln
-
Ich habe seit vielen Tagen einen dreistelligen Ping und das nur auf Griefergames. Wann regelt ihr endlich eure Probleme? Wir zahlen Geld für Ränge und Kisten und dann muss man sich ärgern. Auf Server Wasser gibts wieder regelmässig Rollbacks und Lags vom allerfeinsten.
-