Da ging wohl ein Update schief. Sollte jetzt besser werden!
Dankeeeeeeee
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Da ging wohl ein Update schief. Sollte jetzt besser werden!
Dankeeeeeeee
Kann das sein das wegen dem Update /pet nicht mehr geht?
Klasse läuft wieder danke das ihr das so schnell hin bekommen habt ![]()
Abge die winterkiste hört nicht auf sich zu drehen wir haben eine Aufnahme gemacht das geht jetzt schon 4 min der spieler ist Graf__Pinguin der steht auf cb evil und die kiste hört nicht auf
Haben jetzt die 9 min erreicht und die kiste dreht sich immernoch
Abge die winterkiste hört nicht auf sich zu drehen wir haben eine Aufnahme gemacht das geht jetzt schon 4 min der spieler ist Graf__Pinguin der steht auf cb evil und die kiste hört nicht auf
xD
Kann das sein das wegen dem Update /pet nicht mehr geht?
1Fusli das ging heute morgen schon auf anderen cbs nicht mehr da gab es schon einige Fehlermeldungen zu. ![]()
Rommel12345 Ja, das kann sein. Sollte jetzt auch seltener vorkommen. Meld dich direkt mal bei [email protected] für eine neue Kiste oder schreib mir hier den Namen! ![]()
Rommel12345 Ja, das kann sein. Sollte jetzt auch seltener vorkommen. Meld dich direkt mal bei [email protected] für eine neue Kiste oder schreib mir hier den Namen!
Brauchst du die Aufnahme (Video)
Der name der die kiste aufgemacht hat heist
Graf__Pinguin ich war im stream über dc mit ihm und nach 13 min wurde er aus der kiste gekickt er Meldet sich hier noch mal dazu. Und kann er jetzt wieder Kisten aufmachen ist das Problem behoben oder soll er mal warten
Gestern war noch alles ok als ich welche aufgemacht habe abends (nachts)
Rommel12345 die Anzahl sollte jetzt wieder korrekt sein. Das hängt tatsächlich auch mit den Serverprobleme zusammen ![]()
Rommel12345 Ja, das kann sein. Sollte jetzt auch seltener vorkommen. Meld dich direkt mal bei [email protected] für eine neue Kiste oder schreib mir hier den Namen!
Brauchst du die Aufnahme (Video)
Der name der die kiste aufgemacht hat heist
Graf__Pinguin ich war im stream über dc mit ihm und nach 13 min wurde er aus der kiste gekickt er Meldet sich hier noch mal dazu. Und kann er jetzt wieder Kisten aufmachen ist das Problem behoben oder soll er mal warten
Gestern war noch alles ok als ich welche aufgemacht habe abends (nachts)
Falls das Video benötigt wird kann ich es gerne schicken.
Rommel12345 die Anzahl sollte jetzt wieder korrekt sein. Das hängt tatsächlich auch mit den Serverprobleme zusammen
Danke Abge, kann ich die Kisten weiter öffnen, oder soll ich noch warten (wegen Fehlern etc.)?
leTimo danke dir! Das passiert dann Abends sehr oft?
Ja genau, das Passiert Abends bei mir Öfters.
Hoffe ich konnte helfen ![]()
Rommel12345 die Anzahl sollte jetzt wieder korrekt sein. Das hängt tatsächlich auch mit den Serverprobleme zusammen
Danke nochmal. Kann ich meine Kisten eig jetzt weiter öffnen?
Ja, kannst du tun! ![]()
Ich habe den Fehler gerade wieder auf Portalraum 3 gehabt.
Dannach hatte ich den Fehler auf CB 6.
Leider habe ich von diesem mal keine Aufnahme, Da ich Probleme mit OBS habe (Kein Speicherplatz -,-)
Darf man Fragen was aktuell wieder mit den servern los ist? bin auf CB21 da laggt es andauernd ... orbhändler fehlt .. /pet geht nicht ... und das obwohl gerade nur 160 user drauf sind ...teilweise werden auch die bilder in den bilderrahmen nicht angezeigt ... sehe da nur rahmen ![]()
Abge bei mir auf cb5 mein 2gs wurde nen Partikel gelöscht habe aber nix gemacht an was liegt des an den server bug oder wie...
/pet ist wieder deaktiviert
Fendtbou sind temporär deaktiviert bis ca. heute Abend ![]()
/pet vorerst für einige Zeit!
Die Lags wirken auch auf das Gefängnis und wenn du dann da Obsidian abbaust und es 4-5 abbauen musst ist das echt nervig xD
Abge dankee dachte schon hab 6 euro für nix ausgegeben xD