Wir sind dran. Hoffentlich nur noch 10 - 15 Minuten
Danke für eure Arbeit ![]()
![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wir sind dran. Hoffentlich nur noch 10 - 15 Minuten
Danke für eure Arbeit ![]()
![]()
Jeder bekommt einen Kuss von Abge als "Entschädigung"
neeeeee ich mag keine KÜsse :c
![]()
Wie lange dauert es circa noch? Wäre lieb wenn man ein Zwischenstatement dazu bekommen könnte (falls nd , au nd schlimm) ![]()
Wie lange dauert es circa noch? Wäre lieb wenn man ein Zwischenstatement dazu bekommen könnte (falls nd , au nd schlimm)
Ich denke dass lässt sich schwer einschätzen. Zumal ja erstmal die Hauptserver hochfahren müssen und danach erst die CBs hochfahren. Kann also (je nach CB) noch mind. ne halbe Stunde oder länger dauern)
Wie lange dauert es circa noch? Wäre lieb wenn man ein Zwischenstatement dazu bekommen könnte (falls nd , au nd schlimm)
Ich denke dass lässt sich schwer einschätzen. Zumal ja erstmal die Hauptserver hochfahren müssen und danach erst die CBs hochfahren. Kann also (je nach CB) noch mind. ne halbe Stunde oder länger dauern)
geht wieder, zumindest bis zum Portalraum
geht wieder, zumindest bis zum Portalraum
warte noch mal 30-45minuten
xD
bei mir geht alles wieder
Cb20 läuft auch wieder. Vielen Dank Abge & Team ![]()
Bei mir hats grad irgendwie alle MysteryMod Einstellungen zerschossen :/
Danke dir Abge, das du da direkt hinterher warst. Darfst CB4 auch gerne ohne Probleme wieder besuchen ![]()
Moinsen,
CB7 laggt extremst bei gerade mal 40 Spielern (laut Redstone ding ware die Performance bei 27%) und is auch abgeschmiert
Wie kann man sich aus ein Paar themen ausloggen? ich kriege jede sek 38482 nachrichten wegen zählen bis i dont give a sht about kommt
Wie kann man sich aus ein Paar themen ausloggen? ich kriege jede sek 38482 nachrichten wegen zählen bis i dont give a sht about kommt
1. https://forum.griefergames.de/forum/watched-thread-list/
2. Themen, die du abbestellen willst auswählen
3. ganz unten auf Abbestellen
dankeee
CB12 is down
was da schon wieder los??
und schon so lange??
ne info wär schon nice um zu wissen was los ist und ob wer dran ist und vielleicht wie lange es noch dauert.....
CB12 immer noch down, da will man einmal gucken gehen xD
Wat macht ihr immer mit CB12? Das is doch keine Hüpfburg ![]()
Cb12 ist immer noch down. Wird sich darum gekümmert, oder bleibt das erstmal so?
Cb12 ist immer noch down. Wird sich darum gekümmert, oder bleibt das erstmal so?
Ich bin mit sicher, dass man an dem Thema dran ist und die zuständigen Personen sich baldmöglich darum kümmern.
Allerdings darf man auch davon ausgehen, das Abge noch andere Dinge zu erledigen hat und nicht 24/7 im Stuhl vor dem Monitor sitzt und darauf wartet einen fehlerhaft gestarteten Server zu rebooten. Es gibt ja noch andere CBs und sonst einfach mal etwas frische Luft schnappen gehen ![]()