CB12 is heute den ganzen Tag mega am laggen.
war das nicht der cb wo das lager war ,mit den massen an trichtern das selbst Abge zum laggen brachte.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
war das nicht der cb wo das lager war ,mit den massen an trichtern das selbst Abge zum laggen brachte.
Jup war es
wir hatten noch nie Probleme und heute is es besonders schlimm
edit: meine Problemen wegen Trichtern
Das hat mit dem Lager nichts zu tun, da dort noch nichts verändert wurde. Und außerdem wurden die Chunks des Lagers seit gestern nicht geladen. Daher ist es praktisch ausgeschlossen, dass das Lager die Laggs verursacht hat.
Weder ich noch ein_W1k1nger waren heute da. Es kann also nicht an unserem Lager liegen. Ich hab heute gearbeitet und bin aktuell auch nicht auf cb12. Die Chunks wurden den ganzen Tag nicht geladen. Unmöglich das es an uns liegt.
Die Administration legt die Server zusammen.
Soweit ich weiß ist die 11 mit der 22 zusammen.
Deshalb auch die derzeitigen probleme auf den CBs.
Laggs beim switchen und Performanceeinbußen.
Auch die Sichtweite ist noch weiter begrenzt worden.
Ehrlich, so macht es keinen Spaß.
Die Sichtweite wie bei bei der ersten Version "Classic", ist nicht hinnehmbar.
Mit einer Sichtweite von zwei oder drei Chunks spiel ich hier nicht mehr!
Abge, ich sags nur ungern aber so wirst du wieder ein paar Spieler los.
Und der ehem. Streamer L wird sich freuen.
Ich bin kein Streamer aber so ab und an hab ich auch mal nen stream laufen aber so kannst es keinen mehr zeigen, da macht man sich echt ein bisschen lächerlich wenn nur zwei Chunks angezeigt werden.
Das kannst du echt nicht bringen!
nomad7116 das ist Unsinn. 22 hat eigene Hardware & CB11 liegt seit Monaten mit CB19 zusammen. Die Sichtweite wurde auch nicht verändert. Streu doch nicht so einen Blödsinn.
Aber Abge im allgemeinen ist es heute echt Mühseelig xD
Auch wenn nomad7116 blödsinn tippselt
nomad7116 das ist Unsinn. 22 hat eigene Hardware & CB11 liegt seit Monaten mit CB19 zusammen. Die Sichtweite wurde auch nicht verändert. Streu doch nicht so einen Blödsinn.
Abge, ich bin nicht der einzige dem das auffällt das die Sichtweite nicht mehr die ist die es mal war.
Ich stehe ein Chunk von meinem Hochhaus entfernt und es läd nur die Fasade.
Aber Abge im allgemeinen ist es heute echt Mühseelig xD
Auch wenn nomad7116 blödsinn tippselt
wenn man keine Ahnung hat sollte man gar nichts dazu sagen!
Das Server zusammengelgt wurden hat er ja gerade bestätigt auch wenn ich mich mit dem CB geirrt habe.
nomad7116 Könnte jetzt Klugscheißern aber lass das mal so im Raume stehen xD
Schönen Abend noch ![]()
Abge, ich bin nicht der einzige dem das auffällt das die Sichtweite nicht mehr die ist die es mal war.
Ich stehe ein Chunk von meinem Hochhaus entfernt und es läd nur die Fasade.
So einen Rechner hatte ich auch mal.
nomad7116 Könnte jetzt Klugscheißern aber lass das mal so im Raume stehen xD
Schönen Abend noch
das hast du soeben getan, sehr konstruktiver Beitrag. ![]()
Ich stehe ein Chunk von meinem Hochhaus entfernt und es läd nur die Fasade.So einen Rechner hatte ich auch mal.
Oh feini feini, haste deinen Senf auch dazu gegeben. ![]()
Alle die die jetzt ihre Überhebliche Besserwisserrei dazu geben wollen, nur zu.
Ich bin Shitstormfest, bin zu alt für euer Kindergarten.
Es gibt seit Wochen Einträge unter der Rubrik "Serverperformance" aber nur wer lesen kann kann das auch verstehen.
Juckt mich nicht, ich stelle nur fest und teile meine Eindrücke mit, welche ich für Wesentlich konstruktiver halte als eure blödsinnigen Kommentare ala "So einen Rechner hatte ich auch".
Kindergarten, echt.
Oh feini feini, haste deinen Senf auch dazu gegeben.
Mit einer Sichtweite von zwei oder drei Chunks spiel ich hier nicht mehr!
soll ich dir die chunks noch zählen oder reicht so?
nomad7116 ich glaube ich habs gerade gefixt. Danke für den Hinweis mit den Chunks ![]()
@all ist es wieder besser?
ja ist es!
hab keine probleme mehr
also in den letzten 5min hat es immer noch gelaggt
besser
Ja es ist besser ![]()
nicht wirklich bin neu gejoint und hab nen 500er ping instant xD
und kann nicht auf 22 joinen da bleib ich im loadingscreen hängen