Das ist aber ein Microsoft-Problem und hat nichts mit GrieferGames zu tun.
Statement zur Serverperformance
-
Abge -
19. Januar 2019 um 14:11 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Es ist irgendwie schwierig, auf GrieferGames zu kommen.
Entweder steht da "Not authenticated with Minecraft.net" oder "Error occurred while contacting login servers, are they down?"Diese Meldungen haben nichts mit Griefergames zu tun.
Du hast scheinbar Probleme die Minecraft Loginserver zu erreichen.
Starte am besten Minecraft samt Launcher noch mal neu
-
Entweder steht da "Not authenticated with Minecraft.net" oder "Error occurred while contacting login servers, are they down?"Das Problem ist gerade generell, ich habe das auch mit diversen Accounts bei nen paar Servern
-
Ich glaube jetzt sind tatsächlich die Minecraft-Mojang-Server etwas am hängen. Das regelt sich aber bestimmt gleich wieder. Wenn man drauf ist, besser nicht disconnecten!
-
Ich glaube jetzt sind tatsächlich die Minecraft-Mojang-Server etwas am hängen
Hoffe die Frage ist hier erlaubt. Nutzt ihr in euren Plugins die Mojang-API zur Abfrage von UUID / Spielernamen etc.?
Meine Requests werden immer wieder mal geblockt, ohne dass ich ge-ratelimited wurde. (Was bei 20-30 Abfragen am Tag ja auch nicht Sinn machen würde)
-
CobbleShop ich glaube wir müssen um an Offline-Skin Daten zu kommen. Und wenn da die Services spinnen, spinnt das wschl auch bei uns. Wir cachen aber so gut es geht soweit ich weiß

-
für UUID -> Spieler haben wir für alle registrierten Spieler aber Datenbanken

-
Ich glaube jetzt sind tatsächlich die Minecraft-Mojang-Server etwas am hängen
Hoffe die Frage ist hier erlaubt. Nutzt ihr in euren Plugins die Mojang-API zur Abfrage von UUID / Spielernamen etc.?
Meine Requests werden immer wieder mal geblockt, ohne dass ich ge-ratelimited wurde. (Was bei 20-30 Abfragen am Tag ja auch nicht Sinn machen würde)
Ich habe für ein Addon von mir die API verwendet:
https://api.minetools.eu/Wurde nie geratelimited, auch wenn ich mal in kürzerer Zeit etliche Accounts abgefragt habe.
-
reicht wenn du joinst

-
CB20 wieder voll am laggen :/
-
sodele es war nun kurz nach 6uhr morgens und da gabs wohl ein schluckauf auf CB20 ,zu sehen war das das Serverperformance abfiel.
[06:02:30] [Render thread/INFO]: [MysteryMod/INFO] [CHAT] Die Serverperformance ist auf 44 % gefallen!
[06:02:30] [Render thread/INFO]: [MysteryMod/INFO] [CHAT] Ergriffene Maßnahmen:
[06:02:30] [Render thread/INFO]: [MysteryMod/INFO] [CHAT] - Abspielen von Partikeleffekten deaktiviert!
und 9 Spieler bzw Accounts waren vorhanden.
-
sodele es war nun kurz nach 6uhr morgens und da gabs wohl ein schluckauf auf CB20 ,zu sehen war das das Serverperformance abfiel.
[06:02:30] [Render thread/INFO]: [MysteryMod/INFO] [CHAT] Die Serverperformance ist auf 44 % gefallen!
[06:02:30] [Render thread/INFO]: [MysteryMod/INFO] [CHAT] Ergriffene Maßnahmen:
[06:02:30] [Render thread/INFO]: [MysteryMod/INFO] [CHAT] - Abspielen von Partikeleffekten deaktiviert!
und 9 Spieler bzw Accounts waren vorhanden.
kann maybe sein das Rypex da grad die merges aus dem gestrigen stream zusammen gemerged hat
Waren gestern paar dabei die da probleme oder ein wunsch hatten ^^ -
CB20 läuft unrund, man fällt zurück, Kisten gehen zum Teil nicht auf. Irgendwas hat schluckauf
-
CB20 läuft unrund, man fällt zurück, Kisten gehen zum Teil nicht auf. Irgendwas hat schluckauf
Was habt ihr mit eurem Schluckauf
-
Wir haben testweise ein Trichter-Update auf CB22 installiert, was die Performance verbessern soll. Bitte umgehend melden, falls es zu irgendwelchen Fehlern kommen sollte!

-
lagt bisschen
-
nur bisschen
-
lagt bisschen
nicht viel
-
lagt bisschen
quatsch läuft so rund wie nen Golf mit 500k Kilometern
-
lagt bisschen