bestimmt hier falsch, aber auf CB22 geht /jobs aktuell nicht
Statement zur Serverperformance
-
Abge -
19. Januar 2019 um 14:11 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
bestimmt hier falsch, aber auf CB22 geht /jobs aktuell nicht
Danke, aber wurde bereits gemeldet: /jobs geht nicht

-
Cloud Region Cb1-99-98 Ist ab Nachmittags sehr am laggen , nicht dauerhaft aber schubweise , teilweise bis zu 10-15sek wo man weder printen kann auf einem kartenbau gs noch kistenöffnen ^^ währe cool wenn man sich das anschaut
vielen dank
-
Cloud Region Cb1-99-98 Ist ab Nachmittags sehr am laggen , nicht dauerhaft aber schubweise , teilweise bis zu 10-15sek wo man weder printen kann auf einem kartenbau gs noch kistenöffnen ^^ währe cool wenn man sich das anschaut
vielen dank
Am besten hier bitte reinschreiben, wenn es gerade in dem Moment laggt. Jetzt gerade sieht alles gut aus

-
ich bin auch betroffen nehmt euch mal die zeit und stellt euch abends mal neben mir dann seht ihr wann es laagt es ist nicht mehr schön dass kann ich euch sagen es nimmt einem den Spiels pass.
auch für neue Spieler ist es kacke wenn die auf einem Server kommen der laagt hauen die direkt ab
-
naja ihr wisst nun bescheid ist ja dauerhaft haltet also selbst nen auge drauf bin ja immerhin kein team mitglied.
seit euch nur im klaren neue spieler bleiben so definitiv nicht auf diesem server. -
ich bin auch betroffen nehmt euch mal die zeit und stellt euch abends mal neben mir dann seht ihr wann es laagt es ist nicht mehr schön dass kann ich euch sagen es nimmt einem den Spiels pass.
auch für neue Spieler ist es kacke wenn die auf einem Server kommen der laagt hauen die direkt ab
Wenn ich mich nicht täusche, hatte deine Farm letztens auch starken Einfluss auf die Performance des Unterservers

-
ich habe immer nur eine Farm am laufen daher schade das eine Farm einen Server zum laggen bringt
ich habe immer nur eine Farm am laufen daher schade das eine Farm einen Server zum laggen bringt
aber vielleicht ist auf dem Server irgendwo etwas was dazu beiträgt ich kann es doch nicht alleine sein wenn ja oha
-
naja ihr wisst nun bescheid ist ja dauerhaft haltet also selbst nen auge drauf bin ja immerhin kein team mitglied.
seit euch nur im klaren neue spieler bleiben so definitiv nicht auf diesem server.Es wäre zumindest eine große Hilfe, wenn hier geschrieben wird, sobald der Server laggt. Wir haben sehr viele verschiedene Server auf dem 1.8- und Cloud-Netzwerk. Es ist leider nicht möglich, auf alle gleichzeitig ein Auge zu haben.
Klar schauen wir unsere internen Logs dafür auch regelmäßig durch und versuchen festzustellen, woran die Lags liegen (auf der Cloud sind es meistens Farmen mit Pistons) - es ist aber wie gesagt leider nicht möglich, überall gleichzeitig zu sein, zumal wir auch noch andere Aufgaben bzw. Dinge zu erledigen haben.
Die 1.8 Spieler melden das hier z. B. echt fast immer super, dass man auch direkt vorbeischauen kann
-
aber vielleicht ist auf dem Server irgendwo etwas was dazu beiträgt ich kann es doch nicht alleine sein wenn ja oha
Es war nie die Rede davon, dass du dafür alleine verantwortlich bist. Allerdings macht es keinen Sinn, sich darüber zu beschweren, wenn die eigene Farm auch starken Einfluss auf die Performance hat.
Wir sind ja dabei, die Performance auf der Cloud verbessern zu wollen, allerdings hilft eine Diskussion hier auch nicht weiter
Deshalb: Bitte einfach hier melden, wenn ein Server gerade in dem Moment laggt. Dann können wir vorbeischauen und feststellen, woran es liegt. So läuft das auf der 1.8 auch

-
Freut euch das die Server laufen.
Wenn man sich mal überlegt wieviele Plugins auf diesem Citybuild sind wäre ich mir sicher, dass das von Leuten gemacht wird den man auch mal vertrauen kann und nicht den eigenen Job erklären muss.
"Laggs kommen und gehen"
-
Was ist mit den Hubs los? Komme nicht drauf. Das Wartungsarbeiten auf den einzelnen Server sind, ist mir bekannt. Aber die Hubs nicht oder?
-
Was ist mit den Hubs los? Komme nicht drauf. Das Wartungsarbeiten auf den einzelnen Server sind, ist mir bekannt. Aber die Hubs nicht oder?
Ich bin gerade ohne Probleme auf CB21 gekommen. Ohne Probleme im Hub/Portal.
-
Mit welcher Version versuchst du denn zu joinen?
-
Mit welcher Version versuchst du denn zu joinen?
1.21
-
1.21
Die 1.21 unterstützen wir aktuell noch nicht

-
Nils jetzt unterstützen wir die 1.21

-
Nils jetzt unterstützen wir die 1.21

-
Ist der BdT wieder kaputt? Es droppt wohl nirgends wieder was und die Leute farmen sich den Wolf
-
Ist der BdT wieder kaputt? Es droppt wohl nirgends wieder was und die Leute farmen sich den Wolf
Nein, der ist nicht kaputt

-