Ich hoffe es wird schnell behoben
Statement zur Serverperformance
-
Abge -
19. Januar 2019 um 14:11 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
scheint wieder zu gehn
-
Kann es ein das es immer öfter Probleme zwischen Vote und /geschenk gibt?
Ich Vote und es wird bestätigt aber Ingame wird angezeigt das ich nicht gebvotet hätte bzw keine weitern Geschenke abzuholen wären.
Das Geschenk ist ja nicht das Problem aber die Streak wird ja irgendwann deswegen unterbrochen, denk ich.
Dieses Problem hatte ich in den letzten zwei drei Monaten schon einigemale. -
ich habe seit etwa einer woche die probleme mit dem voteserver, entweder passiert nach dem voten garnichts oder es kommt nach 10 minuten die meldung, du kannst heute nicht mehr voten.
oder die initialisierung dauert ewig
-
Bezüglich Vote-Fehler: RE: Vote

-
Was denn nun los? Eben gingen Spawner zeitverzögert auf aber es ging noch zu leeren, dann auf einmal blieb alles hängen, rauswurf und nun steht die Anmeldeserver sind wegen Wartung runtergefahren ?!
-
Die Anmeldeserver sind kein Thema von uns. Das ist Microsoft.

Meist, wenn da ein Verbindungsproblem besteht. Ich komme gerade ohne Probleme rein.Falls das bei dir nicht klappt am Besten mal alle offenen Spielsitzungen und den Launcher schließen und neu starten. Ansonsten geht auch ein Neustart vom Endgerät.

-
Die Anmeldeserver sind kein Thema von uns. Das ist Microsoft.

Meist, wenn da ein Verbindungsproblem besteht. Ich komme gerade ohne Probleme rein.Falls das bei dir nicht klappt am Besten mal alle offenen Spielsitzungen und den Launcher schließen und neu starten. Ansonsten geht auch ein Neustart vom Endgerät.

Ich hab jetzt den Router mal vom DSL gezogen und wieder neu verbunden. Lag anscheinend gerade an der Verbindung zu Microsoft - warum auch immer die auf einmal abgestürzt ist. Pc Neustart hat nix gebracht, also hab ich den Router in dem Sinne neu gestartet.
-
Bezüglich Vote-Fehler: RE: Vote

Wie ich bei meiner Meldung schon geschrieben habe, geht der Vote auf minecraft-server.eu durch, aber man kann auf GG nicht sein /geschenk abholen. Es funktioniert auf jedem anderen Server. Also würde ich eher mal den Fehler bei GG suchen, warum der Vote da nicht ankommt. Es betrifft ja nicht nur einige, sondern ALLE Spieler.
Nun weiß ich natürlich nicht, weil ich erst nach dem Voten heute meine Streakserie notiert habe, ob der Vote ankommt oder nur /geschenk nicht geht. Das kann ich erstmal morgen sagen, ob ich dann 1082 oder 0 habe.
Vlt. kann das mal einer überprüfen, der heute noch nicht gevotet hat und vorm Voten nach seiner Streakzahl schauen und dann nachdem er gevotet hat. Wäre vlt. hilfreich.
Ansonsten vlt. erstmal die Streakserie für alle Spieler einfrieren, bis der Fehler behoben ist. Sonst haben ALLE Spieler morgen bzw. die nächsten Tagen wieder eine 0 da stehen.
-
Die Streaks sind vom 20. - 22. ausgesetzt und reißen nicht ab. Sonst gibts ja auch Toleranz von einigen Tagen. Es geht jetzt auch wieder

-
Die Streaks sind vom 20. - 22. ausgesetzt und reißen nicht ab. Sonst gibts ja auch Toleranz von einigen Tagen. Es geht jetzt auch wieder

Naja bei mir geht nach wie vor immer noch nicht, weder gestern noch heute, oder hab ich dich gerade falsch verstanden?
-

Naja bei mir geht nach wie vor immer noch nicht, weder gestern noch heute, oder hab ich dich gerade falsch verstanden?
Es sollte seit 16 Minuten wieder gehen
-
NISI_TECH alte Votes vor dem Fix werden verschluckt bleiben

-

Ah danke Cheffe alles klar =)
-

dann hoffe ich mal das ich morgen wieder Voten kann.. das ist dann Tag 3 bei mir...und 22 mal Voten vor meinem 1000 Streak
-

danke das es wieder geht. bin schon bei 1165 wäre unschön wenn der reißen würde =)
-
Wir brauchen mal wieder jemand mit rechten auf nature, hier scheinen wieder lustige wesen die performance zu killen....
-

Top Cheffe

-
Wir brauchen mal wieder jemand mit rechten auf nature, hier scheinen wieder lustige wesen die performance zu killen....
Ja sollten endlich mal bestraft werden das nervt extrem
-
Es laggt extrem
-