TPS aktuell auf 15
serverperformance portalraum 5%
kann mich auf nature nichmal irgendwohin tp oder /ah öffnen etc
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
TPS aktuell auf 15
serverperformance portalraum 5%
kann mich auf nature nichmal irgendwohin tp oder /ah öffnen etc
Also ich war grade seit meiner Nachricht permanent auf Nature und hatte keine Probleme.
Hast vielleicht High Ping?
ping ist hoch, aber nicht so hoch dass er solche probleme verursachen sollte...
ebenso die angezeigte serverperformance von unter 20% sollte auch ping unabhängig sein, oder etwa nicht?
btw.: konnte mich jetzt wieder erfolgreich verbinden, nachdem ich 4 mal geflogen bin
Trotzdem danke
Die Serverperformance die euch angezeigt wird im Client ist nicht die tatsächliche Serverperformance. Die kann Clientseitig nicht verlässlich ausgelesen werden.
![]()
Also bei mir laggts auch extrem auf Nature
Die Serverperformance die euch angezeigt wird im Client ist nicht die tatsächliche Serverperformance. Die kann Clientseitig nicht verlässlich ausgelesen werden.
naja, immerhin funktioniert jetzt alles. danke dir
SyntaxOfficial kann es sein das Bungee 1 eine kleines bisschen stottert ?
zurückbuggen auf cb20 wenn connectet per Bungee 1 , Bungee 2 normal
da will man wieder connecten und dann kommt
Client disconnected with reason: Es ist derzeit nicht möglich, eine Verbindung mit connector5 herzustellen! Bitte versuche es später erneut.
das ganze gab mir Bungee 1 aus.
nur als info ![]()
12.10.2024
und noch ein Update ,die Server-Adresse Griefergames.net schmiss mich wegen fly aus der Farmwelt
und nein ich stand dort und baute ein Paar blöcke ab ![]()
cb 22 gewaltig am laggen, chatten geht nicht, truhen öffnen mega verzögert
msgs ca 5min verzögerung etc alles. cb22 braucht dringend ein restart
cb 21 das gleiche, zumindest mit dem cb übergreifenden msg chat
und gestern wollte man mir weismachen es läge an meiner anbindung ins Internet denn diese nachricht die da kam.
"Client disconnected with reason: Es ist derzeit nicht möglich, eine Verbindung mit connector5 herzustellen! Bitte versuche es später erneut." war des Abends am 12.10.2024
und die Server-Adresse Griefergames.net schmiss mich wegen fly aus der Farmwelt kam cirka um 20uhr und dabei stand ich auf dem Boden und nicht wie andere über den wolken ![]()
13.10.2024 11:38
gerade eben flog ich mit Java Account von Bungee1 mal wieder raus mit der meldung
Client disconnected with reason: Internal Exception: java.net.SocketException: Connection reset
Mein 2t Account auf Bedrock blieb drinne
14.10.2024 19:05 verbunden über Bungee 1 und dann Highping
15.10.2024 9:45 CB20
Zurückbuggen ,Ping Normal ,Abriss-Schaufel der builder v2 baute beim buggen nur noch einen block ab.
CB20 connectet über Bungee 1
15.10.2024 16:36 tp dauert von Farmwelt zu Plot und andersrum seltsam langsam ,hatte gerade eine Ping von 1000 .
Orbhändler Buggte rum ![]()
CB4 ist offline
CB:6 Cb:7 offline schon ne ganze weile kommt die auch mal wieder Online xD
Hi, im Discord steht dazu immer der aktuelle Stand ![]()
Hi, im Discord steht dazu immer der aktuelle Stand
Kann man das ganze auch ins Forum übertragen? Nicht jeder möchte auf den Discord ![]()
Hi, im Discord steht dazu immer der aktuelle Stand
Kann man das ganze auch ins Forum übertragen? Nicht jeder möchte auf den Discord
Haben wir uns gegen entschieden. Im Discord ist es leichter Realtime-Infos weiterzugeben und auch direkt zu Antworten bei Fragen. Discord ist ja ein kostenloses Programm, also hat jeder die Möglichkeit es zu nutzen (selbst wenn es nur im Browser genutzt wird).
Haben wir uns gegen entschieden. Im Discord ist es leichter Realtime-Infos weiterzugeben und auch direkt zu Antworten bei Fragen. Discord ist ja ein kostenloses Programm, also hat jeder die Möglichkeit es zu nutzen (selbst wenn es nur im Browser genutzt wird).
der letzte Teilsatz ist nicht ganz richtig ^^
Discord ist ja ein kostenloses Programm, also hat jeder die Möglichkeit es zu nutzen (selbst wenn es nur im Browser genutzt wird).
Da gebe ich dir teilweise Recht, aber: Es ist doch nicht schwer, live News in Forum zu übertragen.... Ich nutze Discord 24/7 und möchte trotzdem nicht auf den GG-DC und ich weiß von vielen bei denen es genau so ist. Und wird bleiben immer auf allem sitzen.
z.B Du hast auch die Möglichkeit Tinder usw. oder andere Zeitungen die du evtl nicht liest zu nutzen, und nutzt es nicht obwohl ja ein kostenloses Programm ist (selbst im Browser) *(k.a ob du tinder nutzt aber fiel mir als gratis Programm ein)
Discord ist ja ein kostenloses Programm, also hat jeder die Möglichkeit es zu nutzen (selbst wenn es nur im Browser genutzt wird).
Da gebe ich dir teilweise Recht, aber: Es ist doch nicht schwer, live News in Forum zu übertragen.... Ich nutze Discord 24/7 und möchte trotzdem nicht auf den GG-DC und ich weiß von vielen bei denen es genau so ist. Und wird bleiben immer auf allem sitzen.
z.B Du hast auch die Möglichkeit Tinder usw. oder andere Zeitungen die du evtl nicht liest zu nutzen, und nutzt es nicht obwohl ja ein kostenloses Programm ist (selbst im Browser) *(k.a ob du tinder nutzt aber fiel mir als gratis Programm ein)
Aber denn entscheidest du dich ja aktiv, diese Infos nicht zu bekommen. Das ist in Ordnung. Der Nächste nutzt nur X, der Übernächste nur ingame Broadcasts.
Aber denn entscheidest du dich ja aktiv, diese Infos nicht zu bekommen. Das ist in Ordnung. Der Nächste nutzt nur X, der Übernächste nur ingame Broadcasts.
Und der nächste dann Facebook